Kapitel 11 - Scarlett

104 9 0
                                    

SCARLETTS POV

Ich saß gerade mit Lou im Wohnzimmer und versuchte Ihr Mathe zu erklären. Vergebens.

,,Ah! Ich glaub, ich hab's versta-". Weiter kam sie nicht, denn Bella stürmte aufgebracht rein. Ihre Klamotten hatten Grasflecken und ihr Make-Up war verschmiert. ,,Er ist draußen." Wer ist draußen? ,,Bella, wen meinst du?". Man sah Lou an, dass sie genauso verwirrt war wie ich. ,,Vielleicht solltest du erstmal duschen und dich beruhigen, dann kannst du uns beim Essen alles in Ruhe erzählen."

Solange sie duschte machten wir Tee und wärmten das Abendessen von gestern nochmal auf. Dann deckten wir den Tisch und setzten uns schonmal hin.

Frisch geduscht kam Bella ins Esszimmer und setzte sich zu uns. Wir fingen still an zu essen. ,,Also..", fing ich an und legte die Gabel zur Seite. ,,Was ist passiert?" Bella nahm einen großen Schluck von ihrem Tee.

,,Marvin ist wieder da."

Ich verschluckte mich sofort an meiner Spucke und hustete gefühlte Zehn Stunden. Als ich mich endlich beruhigt hatte, starrte ich sie ungläubig an. ,,Was?! Was macht er hier? Wieso ist er draußen? Ich dachte er müsste länger da bleiben? Hast du mit ihm geredet? Was will er von dir?"
Ich hatte Angst. So einen Menschen wollte ich nicht in meiner Nähe haben. Ihr denkt wahrscheinlich, dass ich übertreibe, aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass er ein schlechter Mensch ist.
,,Er saß heute morgen bei den McCanns in der Küche und hat mit Ian geredet." Er war bei Jace?!

Lou fing leicht an zu Grinsen und fragte Bella:,,Wieso warst du bei den McCanns?" Gott, Lou, das hat doch jetzt nichts damit zu tun. Bella war anscheinend der gleichen Meinung, denn sie rief:,,Das tut doch nichts zur Sache!"

Das Gespräch war damit anscheinend beendet, denn wir standen alle auf und räumten unser Geschirr weg. Bella verabschiedete sich und sagte, dass sie zu Larissa gehen würde. Lou ging in ihr Zimmer und ich räumte noch ein bisschen die Küche auf.

Als ich fertig war, lehnte ich mich gegen die Theke und holte mein Handy raus. Ich bemerkte, dass Jace mir geschrieben hatte und ging auf den Chat.

Jace: Hey süße
Scarlett: Was willst du?! -.-
Jace: woah hast du deine Tage oder was ist los bei dir?

Nach der Aktion am Freitag hatte ich nicht wirklich Lust auf ihn und ignorierte seinen dummen Spruch deswegen.

Jace: Ignorier mich nicht! Bock feiern zu gehen?
Scarlett: Frag doch deine Tiffany, außerdem ist es Sonntag!
Jace: Aha! Du bist also eifersüchtig? Süß.
Scarlett: Nein! Aber du hattest letztens ja anscheinend mehr Spaß mit ihr.
Jace: Baby, das was du mit mir anstellst, wenn du neben mir liegst, schafft sie nichtmal wenn sie unter mir liegt. ;)
Scarlett: Was soll das denn heißen?!
Jace: Ach, nichts! :P

Wieso war er denn immer so komisch? Immer diese bescheuerten Anspielungen, die eh nichts bedeuteten.

Da es mittlerweile schon ziemlich spät geworden war, versuchte ich einzuschlafen. Was mir aber schwer viel denn ich dachte nich viel über Marvin und Jace nach..

,,GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN" Stöhnend fuhr ich hoch. ,,Lou, was soll das? Lass mich schlafen!" ,,Nein." ,,Was nein?" Hä? ,,Ich lass dich nicht schlafen!" doch. Ich warf ein Kissen nach ihr und zeigte auf die Tür. ,,Nee, du ziehst dich jetzt schön an! Wir haben heute Schulfrei! AN EINEM MONTAG! WEISST DU WIE TOLL DAS IST?!" Kann die mal aufhören zu schreien? ,,Hättest du mich nicht aufgeweckt hätte ich ausschlafen können! Jetzt verpiss dich." Sie grinste mich breit an. ,,Sorry, not sorry. Wir machen heute einen Familienausflug zum Strand, also zieh dich an, du Socke!" Socke? Ohne eine Diskussion gab ich mich schließlich geschlagen und machte mich fertig.

Wir waren gerade angekommen als ich mich am liebsten sofort wieder verkriechen wollte. Im Sand saßen nämlich niemand anderes als die McCann Jungs.

Unerfüllte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt