Kapitel 5 - Lou

132 7 0
                                    

LOU'S POV

In meiner Klasse wurde es laut als unser Hasslehrer die Klasse betrat. Keiner außer ein paar der Streber mochte ihn, weil er immer wenn er schlecht gelaunt war, richtig streng war. Und er war IMMER schlecht drauf.

Ich wollte Isa gerade etwas zu flüstern als jemand mich antippte. ,,Wenn du fertig mit schwätzen bist, kannst du Jake die Schule zeigen!", sagte mein Lehrer sauer. Wieso ist der jetzt schon sauer?!

Ich wusste, dass ich ihn so nur noch mehr aufregen würde, trotzdem fragte ich kleinlaut:,,Wer ist Jake?". Mister Smith schaute mich leicht irritiert an, ignorierte dann meine Frage und ging nach vorne. Ehm.. jaaa, danke für die tolle Antwort.
,,Ich bin Jake!", rief dann eine mir nur allzu bekannte Stimme. Ich drehte mich zu ihm um und vermied es ihm ihn die Augen zu schauen, denn sonst würde ich wieder in dem wundervollem Grün versinken. Also zeigte ich mit einem Kopfnicken Richtung Tür.

Ich zeigte ihm jeden Ort der Schule und erklärte kurz etwas dazu. Von ihm kam nie mehr als ein nicken. Unsere Schule war relativ groß und wir ziemlich langsam.

Als wir nach einer Stunde über den Pausenhof zurück liefen, stoppte er mich plötzlich, blickte mir tief in die Augen und lachte dann. ,,Pass auf wo du hinläufst!", sagte er amüsiert und lief weiter. Ich wollte ihn folgen, lief aber dann direkt gegen eine Laterne. Ich rieb an meiner Stirn und holte schnell zu ihm auf. Wir liegen grade in das Gebäude als er erneut einen Lachflash bekam. ,,Ok! Ich hab's gecheckt! Komm wir gehen wieder in die Klasse!", sagte ich sichtlich genervt. ,, Odeeer...", erwiederte er flüsternd und drückte mich gegen die Wand, „..wir haben etwas Spaß." Eigentlich fragte ich mich die ganze Zeit wie sich sein Lippen anfühlen würden, aber jetzt fand ich es abstoßend.

„Odeeer du spielst mit dir selbst und ich geh wieder in den Unterricht.", entgegnete ich etwas lauter und schubste ihn weg als er anfing meinen Hals zu küssen. Dann schlupfte ich unter seinem Arm hindurch und ging zurück zur Klasse. Auf dem Weg dorthin fragte ich mich, ob das die richtige Entscheidung war. Ich war noch ungeküsst aber davon wusste niemand etwas außer Isa.

In meiner Klasse angekommen fragte Mr Smith wo Jake war, wurde jedoch von mir ignoriert. Ich setzte mich leise auf meinen Platz und flüsterte Isa zu, dass ich ihr alles später erzählen würde.

Als es zur Pause klingelte war Mr Smith total sauer weil ohne Jake gekommen war und er sich nicht mehr blicken ließ.

Isa und ich gingen zu unserem Lieblingsplatz. Eine Bank unter einem Kirschbaum. Ich erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail und sie hörte aufmerksam zu. Ich stoppte als die anderen kamen und fragten was es so neues gibt. Mit den anderen meine ich Shelly, Nienke, Aleksandra, David und Andy. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und verstanden uns sofort. Seitdem sind sie meine besten Freunde. Diesmal erzählte Isa ihnen alles, da ich keine Lust hatte mich zu wiederholen.

Als die Pause zu Ende war, sagte Andy noch grinsend:,,Also wenn du ihn nicht haben willst, dann nehme ich ihn gerne!". Ja, Andy war schwul, aber wir liebten ihn so wie er war.

Unerfüllte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt