BELLA'S POV
Als ich zur 5.Stunde ging, stritten sich mehrere Leute um den Platz neben mir.
„Müssen die das ernsthaft jede Stunde machen?!", fragte ich mich genervt. Plötzlich sagte jemand:,,Sorry, Leute aber das ist wie immer mein Platz!". Mein Lieblingsmensch, Larissa!
Wir umarmten uns als hätten wir uns Jahre lang nicht gesehen, und setzen uns dann.Ungefähr eine halbe Stunde nach Unterrichtsbeginn ging die Tür auf und ein schwarzhaariger, mega gut aussehender Junge kam herein spaziert. Während er zu einem freien Platz lief erzählte er gelangweilt:,, Ja, ich bin der neue, und nein, ich werde jetzt nicht sagen, dass ich den Raum nicht gefunden hab'. Das habe ich, aber ich hatte keinen Bock auf sie." Innerlich schmolz ich gerade. Wir hatten zwar "Bad Boys" an unserer Schule, die natürlich auch alle heiß waren, aber keiner war so wie er.
Larissa erinnerte mich öfters daran, dass ich einen Freund habe, aber trotzdem erwischte sie mich wie ich öfters zu ihm schaute. Einmal bemerkte er es und zwinkerte mir zu. In dem Moment fühlte ich mich ihm völlig verfallen. Als ich mich wieder fasste war die Stunde vorbei und der Hottie war weg. Etwas geknickt verabschiedete ich mich von Larissa und ging nach Hause.
Dort suchte ich nach meinem Handy und fand einen kleinen Zettel:
Schreib mir:
0123 45678910
-Ian ;)Es war er! Das wusste ich sofort. Also suchte ich weiter nach meinem Handy und schrieb ihn an als ich es fand.
B: Hey :)
I: Na, süße ;)
B: Gibt es einen Grund, weshalb du ausgerechnet mir deine Nummer gegeben hast? :D
I: Wer hat gesagt, dass ich sie nur dir gegeben hab? :PWas?
Mein Herz pochte wie verrückt, aber trotzdem antwortete ich ihm nicht mehr.Meine Mutter rief uns plötzlich zum Essen und leicht enttäuscht ging ich ins Esszimmer. Dort angekommen bemerkte ich, dass Lou verträumt, aber irgendwie auch verärgert Löcher in die Luft starrte. Ich fing leicht an zu lachen und fragte sie was los seie, doch sie hatte mich anscheinend nicht gehört, denn sie antwortete mir nicht.
„Was gibt's Neues?", fragte Dad fröhlich als wir alle am Tisch saßen. „Wir haben einen neuen!", riefen Scarlett, Lou und ich gleichzeitig und lachten.
Nach dem Essen erfuhr ich dann von Lou und Scarlett, dass Ian anscheinend 2 jüngere Geschwister hatte.
DU LIEST GERADE
Unerfüllte Liebe
RomanceScarlett der Nerd. Bella die Beliebte. Und Lou die Normale. Sie sind Schwestern, doch davon weiß niemand etwas. Was passiert wenn sich alle drei in Bad Boys verlieben und ihr kleines so unscheinbares Geheimnis auffliegt? - "Warum?" "Was meinst du?" ...