Kapitel 12 - Lou

101 7 1
                                    

LOU'S POV

Wir saßen nun schon seit einer Stunde am Meer und keiner Jungs bemerkte uns. Zum Glück. Ich verbrachte die meiste Zeit mit dem Lesen meines Lieblingsbuches, After Passion. Als Hardin ihr endlich seine Liebe gestand, hatte ich plötzlich Sand im Gesicht. Sollten da nicht Tränen sein?

Ich schaute hoch und blickte entnervt in Jakes grinsendes Gesicht. ,,Was soll das?" ,,Seit wann sind du, Bella und Scarlett so gut befreundet? Ihr spielt doch in 'ner ganz anderen Liga!", entgegnete er mir.

Genervt stand ich auf und klopfte mir den Sand ab. ,,Und dich interessiert das, weil...? Und nur weil wir anders sind, heißt es nicht gleich, dass wir nicht befreundet sein können!" Manchmal wollte ich ihn einfach nur schlagen. Wie kommt er bitte auf so was?! ,,Woah, chill! Ich mein ja nur, weil ich euch nich nie zusammen in der Schule gesehen habe, außer das eine mal mit Scarlett..." Langsam nervte er mich ziemlich. ,,Ja, und? Dich und Marvin habe ich auch noch nie zusammen gesehen, und trotzdem sitzt er ganz gemütlich bei euch zuhause, und ihr frühstückt zusammen." Er riss die Augen auf, und schien überrascht zu sein. Wieso war er denn so geschockt?... Scheiße.

Ich hatte Marvin erwähnt. Wieso musste sowas immer mir passieren?! Wenn er gut mit ihm befreundet war, dann wusste er von seiner Vergangenheit, und wenn er das wusste, dann wusste er auch wer Bella war. Und sollte er wissen wer sie war, dann war ich am Arsch.

,,Woher kennst du Marvin?" Ich schaute überall hin außer in seine Augen. ,,Tu ich nicht. Ehh.. ein paar aus der Schule haben erzählt, dass so nh Marvin bei euch war." Ich entdeckte etwas weiter hinten, mehrere Büsche um einen Riesen Fels. Vielleicht ist dort ja eine Höhle in der ich mich verstecken könnte, bevor mich jeder wegen diesem Ausrutscher umbringt.

,,Sie wissen aber nicht wie er heißt! Keiner von ihnen hat ihn jemals gesehen, geschweige denn mit ihm geredet." Ich überlegte. Ich bräuchte dringend eine Ausrede, sonst würde er Marvin fragen, und dann würde er ihm zu viel erzählen. Leider fiel mir keine glaubwürdige ein. ,,Das haben die aber so erzählt." Ich sah ihm an, dass er langsam wütend wurde. ,,Lüg mich nicht an, und sag mir endlich woher du ihn kennst!"

Er brüllte. Alle starrten mich an. Bella und Scarlett kamen auf mich zu. Das war das letzte was ich mitbekam. Ich kam noch nie gut mit so viel Aufmerksamkeit klar, deswegen rannte ich in Richtung Felsen, aber ich stolperte. Jake rief meinen Namen, doch ich bekam es nicht mit, denn ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Kopf. Dann war alles Schwarz.

JAKE'S POV

Was war nur los mit diesem Mädchen? In einem Moment mochte sie mich, und im anderen lief sie vor mir weg. Woher wusste sie von Marvin? Ich kannte ihn nicht wirklich, ich wusste nur, dass unsere Eltern mal Freunde waren, bis er in den Jugendknast kam.

Tausend andere Fragen durchströmten meinen Kopf, aber eine stellte ich mir schon von Anfang an.
Wer war dieses Mädchen?
Als sie mir das erste mal in die Augen starrte, merkte ich, das sie etwas schweres mit sich trug. Aber was?

Ich konnte nicht länger darüber nachdenken, denn sie wachte auf. Sie war die ganze Zeit über auf meinem Schoß gelegen. Während sie ohnmächtig war, betrachtete ich ihr Gesicht, und merkte erst dann wir wunderschön sie doch war.

Ganz vertieft in diesen Gedanken, merkte ich nicht dass sie mit mir sprach. ,,Sorry, was hast du gerade gesagt?" Meine Wangen wurden etwas warm. Krieg dich wieder ein Jake. Sie ist nur ein Mädchen, wie jedes andere. Ich versuchte sie aus meinen Gedanken zu verbannen und setzte einen kalten Blick auf. ,,Was ist passiert?" ,,Du bist gestolpert und auf einen Stein gefallen. Da du ja jetzt wach bist, kannst du ja von meinem Schoß aufstehen." Diesmal war sie diejenige, die rot wurde, als sie merkte wo sie drauf lag. Süß. Nein, einfach nein. Hör auf damit. Ich stand auf und ging einfach. Länger würde ich es in ihrer Nähe nicht aushalten. Ich wollte unbedingt zurück um sie zu fragen, wie es ihr geht und dann sie dann zu umarmen. Und nie mehr loslassen.

Stattdessen ging ich zu Ian, der irgendwelche Mädchen anmachte. Ihre Haare waren gefärbt und ihr Gesicht volle Make-Up, obwohl wir am Meer waren. Lou trug kein Make-Up.... So, jetzt reichts auch mal Jake. Ich brauchte Ablenkung. Sofort. Ich ging auf eines der Mädchen zu und wollte mit ihr flirten, sie schaute mich aber nur angewidert an und sagte:,,Hör auf dich an andere Mädchen ranzumachen, wenn du eine Freundin hast. Ich bin keine Zweite Wahl."
Wirst du aber immer bleiben, wenn du so aussiehst. Warte mal..? FREUNDIN?

Unerfüllte Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt