Ich kichere etwas auf, weil dieser Gedanke schon etwas zu verrückt erscheint...
Luffys Sicht
Ohne ihn ein Mal aus den Augen gelassen zu haben, sehe ich, wie Zorro endlich auch mal zum sprechen ansetzt: "Hast du mich deswegen geweckt? *gähn*"
Och wie nieedlich, er hat eine raue, tiefe Männerstimme, so wie es in so vielen Büchern beschrieben wird, ich hätte nicht geglaubt, dass es das wirklich gibt und das es dazu noch sooo heiss klingt.
Ich antworte ihm mit ‚ja' und er meint, dass er sich schnell umziehen würde und dann nach unten kommt. Doch bevor er vom Fenster zurück tritt, kann ich mir es mir nicht unterbinden, ihm noch eine Frage zu stellen:
"Könnte ich vielleicht hinein kommen, ich würde... ehm... noch gerne das Bad benützen. lalalaa!", versuche ich zu lügen.
Zorro öffnet mir schlaftrunken auch gleich die Tür. Komisch, dass er nicht bemerkt hat, dass ich lüge, naja.. ist ja nur gut für mich.. und er ist knuffig, wenn er verpeilt ist!
Ich betrete das Treppenhaus und gehe mit schnellen Schritten in den ersten Stock. An der Türklingel sehe ich ein Schild an dem steht:
Roronoa Zorro
Er wohnt anscheinend allein...
Ohne auch nur im entferntesten ans Klopfen zu denken, betrete ich seine Wohnung. Zorro, der immer noch an der Sprechanlage steht, erschreckt sich zu Tode, als ich plötzlich einfach da stehe.
Ich will ihn sofort freudig begrüssen, als mir auffällt, dass er nur in seinen Boxers vor mir steht. Og wo soll ich hin schauen? Auf seinen Oberkörper? Nein, dann denkt er ich will etwas von ihm, weil ich ihm an eine Stelle starre, die nicht mit Stoff bedeckt ist. Aber wenn ich ihm auf die Hose schaue, kommt das noch komischer rüber! Sollte ich ihm ins Gesicht sehen? Nein, dann werde ich plötzlich noch ganz rot! Verdammt Luffy gaanz ruhig!
"Tut mir leid, ich konnte mir noch nichts über ziehen! Warte hier, ich komme gleich wieder!", sagt er träge.
"Nein, geh nicht! Ich möchte dich doch noch ein wenig länger bestaunen!", schreit meine innere Stimme verzweifelt.
Und da ich nun Mal immer auf meine innere Stimme, auch die sogenannte Intuition höre, handle ich sofort. Aus meiner Dummheit und dem Verlangen ihn zu sehen, schnappe ich mir seine Hand und halte ihn somit auf. A-aber was soll ich jetzt sagen!??
"Ehhhm... eh... i-ich w-wollte bloss... d-dir etwas z-zeigen!", lüge ich erneut.
Zorro bleibt vor mir stehen und sieht mich fragend an. Da ich seine Hand nicht mehr los lassen möchte, krame ich mit meiner linken Hand mühselig aber unauffällig nach meinem Handy. Scheisse, was soll ich ihm den bloss zeigen!? "Bitte bleib noch etwas hier, bei mir, in meiner Nähe, Zorro!", fleht meine innere Stimme.
Ich entsperre etwas gestresst mein Handy und überlege angesträngt, was ich ihm den zeigen könnte. Er sieht zufällig auf meinen Homescreen und bemerkt mein Hintergrundbild. Darauf sieht man einen Charakter aus einem Anime.
"Hei! Den kenn' ich! Ist das nicht Deku aus Boku no hero academia?"...
//
Wer nicht weis, wer das ist, das wäre der Junge oben im Bild.
DU LIEST GERADE
Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece
FanfictionGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 // In dem Buch geht es um den gefühlslosen Zorro. Er selbst ist felsenfest davon überzeugt, dass er keine Ge...