26. Chapter

879 48 12
                                    

Doch Ace ist ihm da einen Schritt voraus, denn er weiss, dass das Nutella aufgebraucht ist und nur im Keller noch eines steht und dort hin reicht Luffys Gummiarm nicht...

Ace lacht frech. Ist eigentlich noch amüsant den beiden zu zusehen.

"Du weisst, dass ich dir in diesem Spiel überlegen bin Luffy!"

Luffy kneift die Augen zusammen und sagt dann mit einem beleidigten Unterton in der Stimme:

"Verdammt... aber also gut! Ich bin ein fairer Spieler!"

"Also gut! Küsst euch.. auf den Mund... aber nicht so like Kindergarten, verstanden?"

Ace kriegt sich vor lachen gar nicht mehr ein. Luffy schüttelt böse den Kopf hin und her und sagt dabei, dass er es ihm schon noch heimzahlen werde!

Mir wird erst, als Luffy mich mit grossen erwartungsvollen Augen ansieht klar, dass es dabei ja auch um mich geht. Ou ou...

Ich weiss wirklich nicht, was mich in diesem Moment dazu geritten hat, diese Tat zu begehen. Aber ich denke mir, dass ich ihn auch gleich richtig küssen kann...

Also packe ich ihn am Hals und ziehe ihn schnell zu mir. Nicht nur Ace und Sabo scheinen sehr überrascht zu sein, nein auch Luffy und sogar ich selbst.

Ich schliesse schliesslich die Lücke zwischen uns mit einem leidenschaftlichen Kuss. Als wir uns wieder lösen sehen wir sofort zu den beiden. Sie sitzen wie versteinerte Figuren da.

"Ehm.. Ace und Sabo? Also wenn ihr es nicht gesehen habt, dann ist das euer Problem!"

Sagt Luffy.

"Nein.. das ist es nicht Luffy, sie sind geschockt was für ein Tier ich sein kann.."

Wir lachen beide auf und er lehnt sich an mir an, dann steckt er noch genüsslich seine Arme nach oben. Luffys Brüder lösen sich wieder aus ihrer Starre, sie sagen wild durcheinander:

"Ah ich verstehe, wieso Luffy nie jemanden vor uns küsst!"

"Jaa.. es ist einfach zu süss und wenn wir so etwas noch ein Mal sehen, müssten wir mit dem Tod rechnen!!"

*Stille*

Plötzlich schreien beide gleichzeitig mit grossen Herzaugen:

"Nochmal?!"

Luffy zwinkert den beiden zu und sagt, dass er jetzt an der Reihe sei. Wir spielen bis tief in die Nacht. Sabo schaut kurz auf die Uhr und meint:

"Es ist schon 11 Uhr Nachts, mich stört es keines Wegs, wenn wir noch wach sind, ich will da nur etwas zu meinem Zug sagen: Also ich wähle dich Zorro! Entweder du hast zwei Versuche einen Bottle Flip zu machen oooder du... *denkt nach* musst Ace küssen, aber nicht so wie Luffy vorhin keine Sorge. Die Strafe, wenn du es nicht schaffst bzw. machst ist, du musst hier übernachten!"

"Boaah was!!!! Sabo geht es dir noch guut!!! Ich bin dein Bruder! Aceeee! Klingelt da etwas!?"

Sabo zuckt mit den Schultern und Ace gestikuliert wild in der Luft herum.

"Ist nicht mein Problem Brudiii!"

Sabo lächelt hochnäsig und Ace schaut ihn böse an.

"Also gut.. ich mache.."

Ich bewege mich in Richtung Ace, weil hinter ihm die Wasserflasche steht. Ace deutet es aber als Kuss und sagt zieemlich verstört:

"Neeein das geht mir zu weit! I-ich steige aus!!!! Ich kapitulehre!"

"Ace.. das heisst kapitulieren! Lern Mal deutsch."

Sagt Sabo lachend und Ace wirft ihm nur noch einen sehr bösen Blick zu. Ich hingegen sage:

"Was meinst du Ace? Hinter dir steht eine Flasche, gibst du sie mir?"

Ace dreht sich um, erblickt die Flasche und hält sie in den Himmel, dabei schreit er:

"Ach du lieber Gott, der mir diese Wasserflasche geschenkt hat!"

Nach seinem Gebet, gibt er sie mir und ich versuche mein Glück.

Ich starte den ersten Versuch.. mist, nicht geschafft! Mir bleibt noch ein Versucht..

Ich werfe die Flasche in die Luft, sie dreht sich uuund...

//

Ich hoffe ihr mögt mich noch... 😅💖

Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt