Mit diesem letzten Satz, lasse ich seine Hand aus meiner gleiten und verlasse mein Schlafzimmer...
Als ich zehn Minuten später wieder zurück in mein Schlafzimmer gehe, ist niemand mehr da. Ich höre nur noch, wie der Wind durch das offene Fenster heult. Er ist also gegangen. Nun ist es endgültig...
Ich setze mich an meinen Schreibtisch und habe eigentlich vor mich mit zocken etwas abzulenken. Doch da sehe ich auf meiner Tastatur einen kleinen Zettel liegen, den ich da nicht hingelegt habe.
Ich öffne das gefaltete Papier und sehe nur ein Wort darauf stehen und zwar:
Danke
Luffys Handschrift nicht die schönste, aber lesen kann man es alle mal. Ich frage mich, wofür er sich bei mir bedankt, schliesslich habe ich ihm nur Leid gebracht, oder etwa nicht? Diese Frage ist sarkastisch, denn natürlich habe ich ihm nicht anderes als Leid geschenkt! Es tut mir wirklich leid...
Luffys Sicht
Ich irre ziellos umher. Er ist sich seiner Worte so sicher gewesen. Als gäbe es nichts, was ihn noch umstimmen könnte. Als sei ich ihm völlig egal, als könnte er unsere Zeit einfach so aus seinem Gedächtnis löschen.
Wo soll ich jetzt noch hin? Niemand kann mir helfen, ausser die Person, wegen der mir die Tränen nur so über meine Wangen laufen.
Es tut so unglaublich weh und der Schmerz scheint kein Ende zu nehmen. Ich fühle mich, als würde ich immer und immer wieder ersticken, aber dabei nicht sterben.
Ich laufe mit schnellen Schritten Richtung Wald. Dort angekommen, verstecke ich mich an einem Ort, an dem mich nie jemand finden wird. Es ist das alte Baumhaus, welches ich, Ace und Sabo uns gebaucht haben, als wir noch kleine Kinder gewesen sind.
Ich kauere mich in eine Ecke und ziehe meine Beine ganz dicht an meinen Körper. Ich weine, schreie und kreische, um den Schmerz irgendwie zu überleben.
Ich bin am Ende...
~Spät in der Nacht, bei Sabo und Ace~
Ace geht zu Luffys Zimmer und klopf an seine Tür.
"Du hast dein Essen immer noch nicht angefasst. Auch wenn du verliebt bist, musst du irgendetwas zu dir nehmen, kleiner Bruder!"
Doch Ace bekommt keine Antwort. Er nimmt an, dass Luffy eingeschlafen sei und öffnet die Tür. Doch Luffy befindet sich nicht in seinem Zimmer.
"Sabo? Wo ist Luffy? In seinem Zimmer befindet er sich nicht und gegessen hat er auch noch nichts, ich mache mir langsam Sorgen!"
Sabo geht zu Ace und stellt die Frage in den Raum, ob er bei Zorro sein könnte. Sofort rufen die beiden Zorro an. Doch dieser sagt ihnen nur, dass es ihm sehr leid tue, was jetzt mit Luffy sei. Dann legt er auf ohne, dass die beiden ihre Frage stellen konnten.
"Wo könnte er bloss sein! Er ist doch ni-"
Sabo nimmt Ace in den Arm und sagt:
"Nein! Denk sowas erst gar nicht! Er ist Monkey D. Luffy! Und die Ds sterben nicht so einfach!"
Während ihrer Umarmung kommt Sabo plötzlich in den Sinn, wo sich Luffy aufhalten könnte. Und sofort gehen die beiden los.
Als sie beim alten Baumhaus angekommen sind, schauen sie zuerst nach oben. Es ist nichts zu hören.
"Wenn er oben ist, dann mach dich auf unsere installieren Fallen gefasst! Weisst du noch wo sie waren?"
Ace lacht etwas und flüstert Sabo zu:
"Pfff was denkst du wer ich bin! Natürlich weis ich das noch!"
Die beiden klettern also so nach oben, dass sie die Fallen umgehen können. Als sie oben angekommen sind, öffnen sie die Lucke und betreten leise das Baumhaus...
DU LIEST GERADE
Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece
FanficGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 // In dem Buch geht es um den gefühlslosen Zorro. Er selbst ist felsenfest davon überzeugt, dass er keine Ge...