"Okay! *Handschlag* Ich sags dir!"...
Luffy scheint sich selbst etwas zu beruhigen, bevor er weiter redet: "Ach weisst du, der eigentliche Grund, wieso ich zu dir gekommen bin, ist weil mich Nami fragte, ob ich für sie dich fragen könnte, ob du an ihr oder ihren Freundinnen Interesse hast."
Beschämt schaut er auf die Tischplatte. Hä und das ist jetzt die meeega krasse Frage gewesen? Versteh' ich nicht..
Es ist eine Weile ruhig bis Luffy dummerweise mein Versprechen wieder einfällt. Aufgeregt fragt er: "Also kommst du heute um zwei Uhr zu mir.. und isst du dann auch bei mir zu Abend? Weisst du, meine Brüder kochen sehr gut, dass solltest du dir echt nicht entgehen lassen! Wir könnten uns Filme ansehen, oder zocken.. das wird sicher total spassig!"
Luffy hüpft auf seinem Stuhl auf und ab. Was geht denn bei dem plötzlich ab?
Ich stimme, wie immer ohne nach zu denken oder zu zuhören, zu und schiebe ihm meinen kalten Teller Essen hin. Er bedankt sich freudig und isst ihn wie immer leer. Ne jetzt Mal im ernst, wie kann so ein kleiner, dünner Bengel so viel in sich hinein stopfen ohne dabei fett zu werden?
Wir unterhalten uns etwas weiter, bis es klingelt und wir in unsere Klassen gehen.
Kaum bin ich in meiner Klasse angekommen stürze ich mich auf Sanji. Was schon sehr untypisch für mich ist. Ich ziehe ihn an seiner Jacke vors Fenster, damit wir in Ungestört reden können.
"So stürmisch kenne ich dich ja überhaupt nicht, Zorro? Was ist denn los? Ist etwas passiert?", fragt er verwundert.
"Jaa.. also ich bin verwirrt! Ich habe heute wieder die Pause mit ihm verbracht.. und dann sagt er mir im Gegentausch, dass ich heute den ganzen freien Tag bei ihm verbringe, dass er ursprünglich nur zu mir gekommen ist, weil Nami wissen wollte, ob ich etwas von ihr will! Und das ist schon sehr weird. Und dazu kommt noch, dass er sich wie ein kleines Kind darüber gefreut hat, dass ich heute bei ihm meinen Tag verbringen werde. Also was weisst du über Luffy, was ich nicht weiss?!", frage ich vor Neugier platzend.
Sanji macht riesige Augen, doch nicht meinetwegen, sondern wegen was anderem: "Waaas?! Nami hat Luffy vorgeschickt, um sich wegen DIR zu erkundigen!? Ich meine.. du bist *würg* Zorro... und ich bin der atemberauende Sanji!"
Total geknickt schaut er aus dem Fenster. Doch ich zwinge ihn, jetzt endlich auf mein Thema zu sprechen zu kommen. Und nun endlich sagt er es: "Also ich weiss echt nicht, wie dir so etwas offensichtliches nicht auffallen kann. Anscheinend kannst du 1 und 1 nicht zusammen zählen. Aber dafür bin ich ja da! Also: Jeder in dieser Schule, der auch nur ein wenig aufpasst, der weiss, dass Luffy schwul ist. Zudem ist es doch auch so schon offensichtlich genug!"
Ich mache die grössten Augen die es je Mals gegeben hat. Dann sage ich stotternd: "A-aber was soll ich denn jetzt tun wegen dem Nachmittag heute? ... Ich habe ein Problem oder?"
"Ja hast du."
Etwas impulsiver:
"Ich habe ein Problem!?"
"Ja, hast du!
Noch etwas impulsiver:
"ICH HABE EIN PROBLEM!!?"
"JAAAA HAASST DUUUU!!!"
Wir starren uns angstvoll in die Augen.. Was soll ich tun?...
//
Leute, wenn ich mir dieses Szenario mit Sanji und Zorro vorstelle, muss ich so lachen. Ich finde das einfach zuuuu lustig.. 😂😅
DU LIEST GERADE
Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece
FanfictionGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 // In dem Buch geht es um den gefühlslosen Zorro. Er selbst ist felsenfest davon überzeugt, dass er keine Ge...