30. Chapter

834 47 3
                                    

Ich winke Luffy komisch zu und mache mich sofort auf den Weg, Sanji zu suchen...

Kaum habe ich ihn gefunden, reisse ich ihn an seinem Arm zum selben Fenster wie gestern und rede wild auf ihn ein.

"Wie gesagt, ich bin nicht deine 24 Stunden Betreuung Mooskopf!"

"Ah du willst dein Date mit Nami also nicht.. okay i-"

"Neeein okaay ich nehms zurück, was ist los?"

Ich berichte ihm, wie es mir heute morgen ergangen ist. Daraufhin sagt er lachend:

"Zorro jetzt stell dich nicht so an! Du weisst es ganz genau, dass du Gefühle hast, jeder hat sie! Du hast deine nur weggesperrt! Lass sie komplett frei, verbrenne deine innere Box mit deinem Feuer der Leidenschaft. Ich weiss doch, dass du und Luffy für einander geschaffen seid!"

Ich mustere ausdruckslos die Passanten auf der Strasse, bis ich mich endlich dazu überwinden kann, ihm eine Antwort zu geben:

"Aber... i-ich habe Angst, vor der Person, die ich bin mit Gefühlen. Ich erkenne mich nicht wieder... und ich habe mich so nicht unter Kontrolle... zudem könnte es doch sein, dass ich wirklich gefühlslos bin und vielleicht will ich so gar nicht sein..."

"Gefühlslos? Nein, das bist du nicht! Und zudem kannst du gar nicht wissen, ob dir dein gefühlsvolles Ich gefällt oder nicht. Denk darüber nach okay?"

Ich stimme zögernd zu und wir setzen uns hin, um dem Unterricht zu folgen. Doch das gelingt mir überhaupt nicht. Meine Gedanken sind nur noch bei meinen "Gefühlen" und bei Luffy.

Wie soll ich reagieren, wenn wir uns das nächste Mal sehen? Soll ich ihm besser aus dem Weg gehen oder sollte ich es wagen und auf ihn zu kommen? Aber... will ich überhaupt so sein? Das ist hier eigentlich die Frage!

~nächster Tag~

Wir haben gestern eine Stunde früher frei bekommen, da der Lehrer nicht anwesend gewesen ist. Also bin ich Luffy gestern nicht über den Weg gelaufen.

Ich bin einfach nach hause gegangen und habe dort in aller Ruhe nachgedacht. Ich habe diese Zeit für mich allein einfach gebraucht. Es ist nicht anders gegangen... denn ich bin mir noch nicht sicher, ob ich stark genug bin, um das mit Luffy durchzuziehen. Da mache ich ihm wohl besser keine noch grösseren Hoffnungen, denn ich habe mal gehört, dass das die betroffene Person sehr verletzen kann. Aber das könnte auch nur ein weit verbreiteter Irrglaube sein.. wer weiss, wer weiss.

Auf jeden Fall liege ich jetzt noch in meinem Bett und werde in dieser Sekunde von einem Geschrei, dass von Draussen erklingt geweckt.

"Oiiii Zooorroooo! Du hast etwas bei mir vergessen!"

Was wagt es dieser Bengel in dieser Herrgottsfrühe bei mir aufzukreuzen! Es ist Samstag! Ich will verdammt nochmal meine Ruhe!

Mühsam rapple ich mich auf und gehe in meinen Boxershorts und mit zerzausten Haaren ans Fenster.

"Verschwinde!"

Ich will das Fenster sofort wieder zu drücken, doch da sehe ich zuerst nur die Hände und dann seinen ganzen Körper zu mir hoch springen. Wie konnte ich bloss vergessen, dass er ja aus Gummi besteht ich Vollidiot!

Er will das Fenster aufschieben, doch ich drücke dagegen.

"Lass mich! Ich will doch bloss meine Ruhe haben!"

Sage ich verzweifelt. Doch er lässt nicht locker und sagt dabei mit einer ernsteren Stimme als wie ich sie mir von ihm gewohnt bin:

"Zorro du gehst mir aus dem Weg! Das ist keine Lösung! Also lass mich herein und wir klären das! Du kannst gerne noch etwas schlafen, ist kann mich schon beschäftigen!"

Ich gebe nach.. aber nur, weil ich viel zu müde bin um irgendwie zu diskutieren....

Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt