(Da ich im Urlaub bin, habe ich mein übliches Korrektursystem nicht. Also verzeiht mir die Fehler. 😅💕💕)
Ich bin einfach nur überwäligt... ich hätte eher mit dem Weltuntergang gerechnet als mit dem...
Luffys Sicht
Als ich fertig gegessen habe, steht Zorro sofort auf und will das Geschirr in den Spüler räumen.
Irgendwie traut sich Zorro nicht, mit mir in einem Raum zu sein und nichts zu tun. Aber so ist er..
Als er aufgeräumt hat steht er etwas hilflos in der Küche und muster ALLES sehr genau.. nur mich nicht.
Zorros Sicht
Ich bin aufgeregt und seehr angespannt. Ich stehe unruhig da und warte auf irgend eine Reaktion. Denn ich bin eigentlich mit meinen Nerven am Ende.
Schon nur, dass ich nun wieder bei Luffy bin, macht mich ganz nervös. Nein ich mavhe mich wegen ijm schon fast verrückt.
Ich meine, erwartet er etwas von mir? Habe ich zu wenig getan? Oder zu viel? Ach ich verstehe ihn einfach nicht und ich komme mir dumm vor, mit dem was ich tue.
Nachdenklich schaue ich die Küchenschränke an. Dabei bemerke ich nicht, wie Luffy aufgestanden ist und sich mir nähert.
Und plötzlich steht er vor mir. Mein Herzschlag erhöht sich sofort und meine Hände zittern. Was will er denn jetzt von mir? Muss ich was tun?
Verzweifelt versuche ich zu verstehen was er von mir will. Da erinnere ich mich plötzlich an unseren Kuss und die Übernachtung.
Ich laufe langsam rot an und schaue instinktiv auf den Boden.
Da höre ich Luffys süsses Lachen durch die Luft tanzen, begleitet von der Frage:
"Naa, an was denkst du denn gerade?"
Ich werde noch röter und könnte gleich im Boden versinken. Doch da lacht er wieder und entschuldigt sich für seine direkte Frage.
Nun schaut er mich einfach mit einen schönen, braunen Augen und seinem breiten Luffy-Grinsen an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm jetzt auch in die Augen sehen sollte oder nicht.
Aber ich entscheide mich dagegen. Denn.. das traue ich mich nicht.
Verlegen suche ich mit meinen Augen das Weite. Doch das gelingt mir nicht, denn Luffy macht noch einen Schritt auf mich zu und steht direkt vor mir.
Er nimmt mein Gesicht in seine zarten Hände, so dass ich ihm in die Augen sehen muss.
Aber jetzt fühle ich es wieder. Diese gewaltige Kraft - genannt Liebe - die mich in vollen Zügen durchströmt und obwohl ich nach wie vor Angst vor meinen Gefühlen hege, lasse ich es zu, dass er mich küssen kann.
Denn eigentlich.. habe ich mich schon lange nach diesem Gefühl gesehnt, seine Lippen wieder auf meinen zu spüren. Vielen Dank Luffy-sama...
DU LIEST GERADE
Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece
FanficGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 // In dem Buch geht es um den gefühlslosen Zorro. Er selbst ist felsenfest davon überzeugt, dass er keine Ge...