12. Chapter

1K 64 8
                                    

"Ou tut mir leid, dass ist eine Angewohnheit, ich werde mich bessern Zorro!"...

Ich nicke nur, als wir plötzlich von hinten eine Frauenstimme schreien hören: "Boah Luffy, vergiss nicht ihn zu fraagen!!"

Wir drehen uns um und ich bemerke, dass es wieder dieses Mädchen mit den orangen Haaren ist. In welcher Beziehung sie wohl zu Luffy steht? Andere Frage: wieso interessiert mich das eigentlich?

"Seei still Nami!! *zu mir* Ach vergiss was sie gesagt hat", sagt er schnell und grinst mich falsch an. Doch jetzt möchte ich um so mehr wissen, was Nami mit 'vergiss ihn nicht zu fragen' gemeint hat. Könnte es eine Bitte ihrer seits sein, oder betrifft es nur Luffy und sie will ihm helfen?

Als rings um uns keine Schüler mehr in Sicht sind, frage ich ihn danach. Doch er streittet es ab. Anscheinend will er die Frage nicht stellen.. aber wieso nicht? Wenn er doch sowieso schon meint, dass wir Freunde sind, wieso fragt er denn nicht einfach?

~22 Uhr des selben Tages~

Der Gedanke, etwas nicht zu wissen, lässt mir auch jetzt noch keine Ruhe. Was wird hier gespielt von dem ich nichts weiss!?

Mir wird klar, dass ich nicht eher ruhen werde, bevor ich weiss was Sache ist. Das ist wohl nicht meine beste Eigenschaft, aber trotzdem trägt sie zu meinem Ich bei.

Ich lösche das Licht aus und möchte mich endlich schlafen legen. Doch es klappt nicht. Ich bin so neugierig, dass ich nicht ein Mal mehr schlafen kann. Und das muss schon sehr ernst sein, denn ich kann eigentlich immer und überall sofort einschlafen. Aber heute... Was für eine verdammte Frage will mir Luffy nicht stellen??!! ICH MUSS ES WISSEN!!

Ich wälzte mich hin und her bis ich schliesslich gequält aufstehe. Das geht so nicht mehr weiter! Ich muss mich beruhigen.

Ich koche mir einen Tee und beginne eine neue Serie. So verbringe ich meine Zeit bis etwa um drei Uhr morgens, denn in diesem Moment wird mir etwas auf einen Schlag bewusst. Nämlich, was diesen Morgen vorgefallen ist.

"Ich liess ihn in meine Wohnung... I-ich hielt seine Hand, über 20 Minuten lang... wir wollten zusammen zocken... wir vergassen die Zeit........ wir hatten Spass.... zusammen..", muemele ich vor mich hin.

Ich bin erstaunt und schockiert zugleich. I-ich meine, ich habe keine Gefühle. Ich weiss nicht, wie sich Freundschaft oder gar Liebe anfühlt und ich werde das auch nie wissen. Denn ich bin nicht im stande Gefühle zu hegen! Ich kann das nicht! Ich bin gar nicht dazu in der Lage!

Mir läuft eine Träne die Wange hinunter. Das letzte Mal als ich geweint habe, war als mir vor vier Jahren mein heiliges Schwert kaputt gegangen ist. Ich weiss noch, an diesem Teil habe ich so sehr gehangen, dass ich es im Wald vergraben habe.

Ich wische mir die Träne weg und schaue mich in der Reflektion des Fensters an.

"Was ist bloss los mit mir?", flüstere ich in die schneinbar unbezwingbare Stille. Schliesslich fallen mir meine schweren Lieder zu und ich geleite kaum merkbar in den Schlaf...

Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt