Ich folge ihm nach draussen, dort wartet er angespannt auf Luffy...
Sanjis Sicht
Ich warte jedoch bewusst drinnen, damit ich Luffy davor noch abfangen kann. Denn was Zorro nicht weiss ist, dass ich und Luffy sehr gute Freunde sind. Und das nicht nur, weil ich gerne koche, wie es immer alle behaupten!
Und da kommt er auch schon die Treppen fröhlich singend und hüpfend hinunter. Als er mich sieht, rennt er sofort auf mich zu und umarmt mich mit voller Wucht.
(Bild)
"Ähhhhhh Sanjiiii, ich kann heute den GAAANZEN restlichen Tag allein mit Zorro verbringen! Kannst du das glauben!!!?? OMG ich bin sooo glücklich! Das glaubst du nicht!", schreit er voller Freude.
"Luffy?.. Lass mich bitte los, ich bin nicht aus Gummi, das tut weh!", antworte ich.
Er lässt mich los, springt aber vor mir mit einem seeehr breiten Lächeln auf und ab.
"I-ich habs geschafft!", sagt er und schlägt wild in die Luft und freut sich wie ein kleines Kind.
"Jetzt komm Mal wieder runter Luffy! Zorro steht da draussen und scheint sehr aufgeregt zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass du schwul bist, so konnte er etwas darüber nach denken. Stress ihn einfach nicht zu sehr okay? Das ist alles noch neu für ihn...", antworte ich ihm.
Luffy hat sich etwas beruhigt und klopft mir beruhigend auf die Schulter, dabei sagt er: "Keine Sorge Sanji, ich werde schon acht geben. Für mich ist das alles schliesslich auch neu! Alsooo byyee! Werde dir davon erzählen!"
Er rennt los und ich halte mir verzweifelt die Hand vor die Augen, da höre ich hinter mir jemand sagen: "Ach dieser Knallkopf hört sowieso nie zu!"
Ich drehe mich um und sage stotternd: "N-Nami?"
Zorros Sicht
Ich knacke meine Finger zum dritten Mal nacheinander durch ohne, dass es überhaupt noch knackt. Mir ist gar nicht bewusst, wie sehr ich von der Rolle bin. Im Moment habe ich nur Luffy und die Tatsache, dass er schwul ist im Kopf. Was soll ich bloss tun? Wie soll ich regieren?
Plötzlich höre ich seine schrille Stimme meinen Namen schreien.
Mein Herz macht einen Sprung, was ich als erschrecken deute. Luffy kommt auf mich zu und legt dieses Mal nicht seine Arme um meinen Körper, um mich zu begrüssen. Wieso nicht? Ich unterdrücke diese Frage blitzartig und frage stattessen nach, wo er denn wohne.
Diese Frage hat sich als seehr dumm heraus gestellt, da er praktisch neben mir wohnt und wir schon oft zusammen nach hause gegangen sind. Verdammt Zorro, was redest du da eigentlich!?
Wir laufen also zusammen zu ihm nach hause. Mist wir haben erst zwei Uhr Nachmittags.. das wird ein richtig mieser Tag für mich...
"Hast du heute kein Training?", frage ich vorsichtig, vielleicht hat er es ja vergessen. Aber nein, er meint, er habe am Donnerstag kein Training. Verdammt, das wäre eine gute Notlösung um zu verschwinden gewesen. Und ich Dummkopf habe ihm einmal gesagt, an welchen Tagen ich Training habe, blöder als ich geht wohl kaum!
Wir sind bei ihm angekommen. Er will die Tür öffnen, doch sie lässt sich nicht öffnen. Luffy holt also seinen Schlüssel hervor. Niemand ist zu hause... also noch schlimmer! Scheisse, wenn ich jetzt drauf gehe, dann hört niemand meinen Hilferuf! Ach was denke ich da wieder!
Wir betreten sein Haus. Langsam streife ich mir die Schuhe und die Jacke ab...
DU LIEST GERADE
Forbidden Friendship | Luffy x Zorro | One Piece
FanfictionGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 // In dem Buch geht es um den gefühlslosen Zorro. Er selbst ist felsenfest davon überzeugt, dass er keine Ge...