P.o.v Stegi
Wenig später stand ich vor Will's Tür und klopfte etwas nervös. Es war mir schon immer peinlich gewesen Anderen meine blauen Flecken und Verletzungen zu zeigen...
Will öffnete und schaute mich neugierig an. Er hatte längere, blonde Haare die er zu einem Dutt gebunden hatte. Sowas war zur Zeit voll angesagt.
Und er schlürfte an einem Saftpack, was er komischer Weise immer Tat.
"Was'n los", fragte er und bat mich in sein, nicht gerade ausgeräumtes Zimmer.
"Ähm... Deine Eltern sind doch Chefärzte? Oder?", fragte ich, nervöser als zuvor.
"Ja, wieso?", entgegnete er neugierig.
"Ich habe ein Problem, womit ich nicht zur Krankenschwester gehen möchte. Ich habe gehört du kannst sowas auch..."
"So lange du nicht am Verbluten bist kann ich dir eventuell helfen...", sagte er und musterte mich. "Dann zeig mal her."
Ich zog langsam mein T-shirt hoch und zeigte ihm den riesigen blauen Fleck, der sich inzwischen schon leicht grün färbte.
"Ouh! Das sieht schmerzhaft aus... Ich denke ich habe eine Salbe zum kühlen, aber die ist in meinem Spint. Ich hole sie schnell. Warte doch hier." Will verschwand aus dem Zimmer und ließ mich alleine zwischen den Wäsche-und-Bücherbergen.
Ich war erleichtert, dass er nicht gefragt hatte wo ich mir das zugezogen hatte... Ziemlich erleichtert sogar...
Ich streifte mir mein T-shirt ganz vom Körper und legte mich auf Will's Bett, über dem er ein Poster von einem roten Lamborghini hing.
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich war auch noch so dumm zu denken das es Will wäre... Warum sollte er an seiner eigenen Zimmertür klopfen.
Ich stand auf und öffnete die Tür.
Doch anstelle von Will stand ich Tim gegenüber, welcher einen Koffer in der Hand hatte und mich verblüfft anstarrte.Hektisch stolperte ich zurück zum Bett und schnappte mir mein T-shirt.
Währendessen hatte Tim schon seinen Koffer auf das gegenüberliegende Bett gestellt und musterte mich amüsiert."Ich hätte nicht gedacht das die mich mit dir in ein Zimmer stecken", sagte er und schaute sich im Zimmer um. "Das müssen echt nette Lehrer gewesen sein."
"Das, das ist nicht mein Zimmer...", versuchte ich zu erklären.
"Ach nein? Schade...", entgegnete er und räumte seine Sachen in einen Schrank.
Schade? Schade!?
Was meinte der denn mit Schade?!
Am liebsten wäre ich einfach aus dem Zimmer gestürmt, aber irgendwie saß ich wie gelemt auf dem Bett und beobachtete Tim."So und du bist also schwul?", fragte Tim plötzlich und drehte sich zu mir um. In seinen Augen lag genau der gleich ausdruckslose Blick wie vorhin auf dem Flur.
Leicht zitternd blickte ich auf den Boden und nickte langsam. Nichts in der Welt wünschte ich mir lieber als das Will zurück käme, doch er kam einfach nicht.
"Und dieser Typ, dieser der total krank aussieht, und du... Ihr seid also zusammen?", fragte Tim weiter und ich schaute verblüfft auf.
Warum wollte er denn so etwas wissen?"Nein, wir sind nicht zusammen... aber das wollt ihr ja nicht kapieren. Und sein Name ist übrigens Jay, falls es dich interesieren sollte...", erwiederte ich forsch.
Tim zog verblüfft eine Augenbraue hoch und kam auf mich zu.
Plötzlich verflog der Mut den ich ebend noch gespürt hatte und ich schaute ihn erschrocken an.
Reflexartig riss ich meine Hände über meinen Kopf und zog meine Beine an.Ein plötzlicher, stechender Schmerz schoss durch meinen Körper als ich meine Beine anzog, doch ich biss meine Zähne zusammen. So konnte Tim wenigstens meinen Bauch nicht treffen.
Doch er war stärker als ich dachte und setzte meine Füße wieder auf den Boden, sodass der Schmerz aufhörte.
Nun da mein Bauch frei lag fürchtete ich das Schlimmste, doch Tim packte nur das Ende meines T-shirts und zog es mir über den Kopf.
Erschrocken über die plötzliche Dunkelheit fuchtelte ich wild mit meinen Händen um mich und zog mir mein T-shirt blitzschnell von den Augen.
Als der braunhaarige den riesigen, inzwischen mehrfarbigen Fleck in der Mitte meines Bauches sah starrte er mich ungläubig an. Er war nur wenige Centimeter von meinem Gesicht entfernt und ich merkte wie meine Wangen vor Verlegenheit rot wurden.
Erschrocken wich Tim zurück und raufte sich fluchend die Haare.
Er schlug seinen Koffer auf und holte eine Salbe hervor. Er schmierte sich ein Bischen auf die Hand und kam auf mich zu.Doch als er die Salbe auf den Fleck schmierte keuchte ich vor Schmerz auf und wich verwirrt zurück.
Tim versuchte mich zu sich zu ziehen, doch ich schüttelte seine Hand von meinem Bein.I-i-ich verstand gar nichts mehr...
Es war als hätte sich alles um 180 Grad gedreht. Für einen Moment starrte ich ihn einfach nur an, da ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. Und schließlich konnte ich auch einen richtigen Satz bilden."Warum schlägst du mich erst und versuchst danach es wieder gut zu machen?", fragte ich und schaute ihm fest in die braunen Augen.
Er seufzte und zog mich mit einem kräftigen Ruck zu sich, wobei wieder ein heftiger Schmerz durch meinen Körper zuckte.
"Ich hätte nie gedacht das du so wenig aushälst... Vielleicht... habe ich aber auch einfach ein bischen überreagiert. Sorry dafür..."Ich konnte nicht fassen was er gesagt hatte und meine Lippen zitterten vor Wut und Verwirrung.
"Echt jetzt!? Das soll eine Entschuligung sein?", entgegnete ich zornig und versuchte an mein T-shirt zu kommen.Tim seufzte erneut und beugte sich über mich, um meine Arme festzuhalten. "Ich weiß dass das total bescheuert von mir war, Ok? Würdest du jetzt endlich mal still halten, es tut nur noch mehr weh!"
"Ach ja?! Du weißt wie bescheuert und dumm und idiotisch das von dir war? Das glaube ich eher nicht."
Ich funkelte ihn wütend an und trat ihm volle Wucht zwischen die Beine.Keuchend ließ er mich los und ließ sich neben mir auf's Bett fallen.
Ich schnappte mir mein T-shirt, zog es über und verschwand aus dem Zimmer. Ich versuchte die Tränen zurückzuhalten und rannte durch die Flure zurück in mein Zimmer.
Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen. Was war das nur für ein Idiot?
Was ging denn bei dem falsch? War der betrunken oder so...?
Warum schlägt der mich nur... nur, nur um von Clark akzeptiert zu werden? Das ist doch einfach bescheuert!Nein...!
Tim ist einfach bescheuert!
DU LIEST GERADE
I'm Sorry || Stexpert
FanfictionDa ist doch immer diese eine Person, die von allen gehasst und gemobbt wird... In diese Person sollte man sich doch eigentlich nicht verlieben, oder? Und selbst wenn, immerhin war es Tim egal in wen er sich verliebte, wie konnte man es sich selbst...