P.o.v TimAm nächsten Morgen wachte ich mit unglaublichen Kopfschmerzen wieder auf...
"Ahrg!", ich fasste mir mit der Hand an den Kopf und schlurfte zum Wasserhan.Erleichtert schluckte ich das kalte Wasser hinunter. Und merkte wie es meinen rauen Hals kühlte.
Ich war mir gar nicht mehr sicher wie genau ich in mein Bett gekommen war, aber anscheinend hatte ich es noch geschafft...Als die Kopfschmerzen leicht nachließen versuchte ich herraus zufinden wie spät es war, doch erst nach fünf Minuten suchen nach meinem Handy kam ich darauf das auch auf meinem Wecker die Uhrzeit stand.
12:26...
Ich hatte etwas lange geschlafen, was, nach der gestriegen Nacht kein Wunder war...
Zum Glück war heute Samstag.Plötzlich viel mir ein, dass die Sekreterin des Internates mir etwas, angeblich wichtiges gesagt hatte.
Irgendwas davon das es um 12:30 Uhr immer Mittag gab oder so...
Ich brauchte ein bischen um zu verstehen das ich zum Essenssaal gehen sollte, doch das kam noch von den Kopfschmerzen.
Im Flur zum Essenssaal kam Clark mir entgegen, doch in seinem Blick lag kälte und ich verlangsamte verwirrt meine Schritte.
Clark jedoch nicht...
Er bäumte sich vor mir auf und schubtse mich mit voller Wucht an die Wand, so dass die Luft aus meiner Lunge gepresst wurde.Hustend und keuchend schaute ich ihn an.
Was hatte ich denn getan...?
Meine Frage wurde überraschend schnell beantwortet, als Clark mir fest in die Augen blickte und sagte: "Du hast also meine Schwester angebaggert?"Meine Gedanken schwirrten wirr in meinem Kopf umher und ich schaute ihn bloß verwirrt an.
Bis ich eins und eins zusammen zählte und bemerkte das Aria seine Schwester sein musste vergingen gefühlte Ewigkeiten.
Clark wurde langsam ungeduldig und er packte den Kragen meines Pullovers.
"Spucks schon aus du mieses Drecksstück!"Ich war mir nicht ganz sicher ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte, doch nach kurzem Überlegen kam ich zu dem Ergebnis das es besser wäre sich zu entschuligen.
"Hey man, tut mir echt leid, aber ich wusste nicht mal das sie deine Schwester ist...", versuchte ich ihn zu beruhigen.
Doch Clark schüttelte nur lachend den Kopf und schaute auf den Boden.
"Ich fänd's ja gar nicht so schlimm...", nun schaute er mir wieder in die Augen und sagte kühl: "Wenn du's wenigstens durchgezogen hättest.""Aber du lässt sie einfach fallen, für diesen dummen Stegi! Warum?! Bist du etwa auch so'ne Schwuchtel?"
Plötzlich ballte sich Wut in meinem Bauch zusammen und ich stieß ihn aufgebracht von mir weg, so das er erschrocken zurück stolperte.
"Nein.. Nein! Für wie dumm hälst du mich eigentlich?!", sagte ich und suchte hektisch nach einer Ausrede.
"Ich hatte bloß keinen Lust das diese Schwuchtel mich und Aria vollkotzt."Für einen Moment schien Clark nach zudenken doch dann verdunkelte sich sein Blick erneut.
"Aria meinte du wärst lieber bei Stegi geblieben als bei ihr... Stimmt das?!"Ich senkte den Blick. "Ich hatte es ja sowieso schon vermasselt... Ich denke ich war einfach viel zu betrunken."
Clark schaute mich ernst an und sagte: "Du bringst das jetzt zuende...
Oder willst du so enden wie die Schwuchtel?"Verblüfft schaute ich ihn an.
"Du willst das ich deine Schwester knalle?"So etwas hatte ich noch nie erlebt, ich hatte mich zwar schon öffters mit wütenden Brüdern angelegt, aber meistens hatte ich dann den Kampf gewonnen, oder mich wie ein Gentelmen entschuligt.
Clark schubste mich wieder gegen die Wand und schlug mir mit geballter Faust in die Rippen.
"Ich mache das nur für Aria.", zischte er mir ins Ohr. "Und da du ja kein Feigling sein willst... wirst du jetzt zuende bringen was du begonnen hast."
Vielleicht hatte ich ja noch Glück gehabt.
Es gab wohl weniger schlimme Strafen als diese, doch ich konnte mir nicht vorstellen das Aria es immer noch wollte.Clark drückte mir einen zusammen geknüllten Papierfetzen in die Hand und verschwand.
Neugierig faltete ich ihn auseinander und sah das mehrere Zahlen draufgeschrieben waren.
Wahrscheinlich Arias Telefonnummer.Mir war der Hunger schon lange vergangen und ich machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer.
Ich überlegte ob ich sie vielleicht schon jetzt anrufen sollte und schon nach kurzem Überlegen war ich fest entschlossen Clark's Bitte noch heute nach zugehen.
Ich wählte ihre Nummer und wartete darauf das sie den Anruf an nahm.
Tut... Tut... Tut...
"Hallo. Hier ist Aria", meldete sich eine helle Stimme.
"Ähm... Hallo, ich bin's Tim."
"Ah Tim...", sagte sie abfällig, legte jedoch nicht auf, was ich als gutes Zeichen ansah. "Was willst du?"
"Hör zu, es tut mir wirklich Leid...", sagte ich entschuligend.
"I-i-ich, Ich möchte es wieder gut machen."
Aria lachte kurz. "Aha? Und wie genau wenn ich fragen darf?"
"Worauf hättest du denn Lust?"
Sie schien kurz zu überlegen, antwortete aber schließlich: "Weißt du was? Ich hätte Lust auf einen gemütlichen Filmabend. Kommst du so gegen 19:00 Uhr?"
"Klar gerne", entgegnete ich. "Leider weiß ich nicht wo du wohnst. Und ich kenn mich hier auch nicht wirklich aus..."
"Kein Problem. Der Bus des Internates hällt genau zwei Häuser vor mir. Sag dem Fahrer einfach nur das du zur Gaylestreet möchtest."
"Gaylestreet... Ok. Dann bis heute Abend..."
"Bis heute Abend."
Sie legte auf.
Verwirrt und zufrieden zugleich setzte ich mich auf mein Bett.
Noch nie hatte ich eine Frau so schnell rumgekriegt.Vielleicht sehnte sie sich einfach nur nach jemandem der sie liebte?
Aber Aria sah nicht aus als wäre sie so verzweifelt oder unerfahren.
Eventuell steckt ja doch mehr hinter der ganzen Sache...Ich verwarf meine unützen Spekulationen und legte mich auf das Bett.
Das einzige Problem war, das ich sie Recht hatte...
Ich hatte sie abblitzen lassen um bei Stegi zu bleiben.
Und ich wusste nicht mal wieso...
DU LIEST GERADE
I'm Sorry || Stexpert
FanfictionDa ist doch immer diese eine Person, die von allen gehasst und gemobbt wird... In diese Person sollte man sich doch eigentlich nicht verlieben, oder? Und selbst wenn, immerhin war es Tim egal in wen er sich verliebte, wie konnte man es sich selbst...