P.o.v StegiSchon jetzt war ich verwirrt und ausgepowert wie in meinem ganzen Leben noch nie zuvor.
Doch das Schlimmste des Tages war noch gar nicht geschafft...Wir hatten spät nachmittags noch Sport und da das Wetter heute ausreichend schön war, machten wir draußen Sport.
"Aaaaahhrg!", schrie ich in mein Kissen um Frust abzubauen.
Jay schreckte erschrocken auf und schaute zu mir. "Alter! Erschreck mich doch nicht so..."
Doch ich hatte gerade überhaupt keine gute Laune und erwiederte nur forsch: "Du solltest dich echt schlecht fühlen... Mich ganz alleine zum Sportunterricht zu schicken..."
"Du kannst doch sagen das du krank bist, immerhin hast du einen riesigen blauen Fleck!", sagte Jay aufmunternd.
Ich seufzte müde und unterdrückte ein ausgiebieges Gähnen.
Ja, ich hatte schon oft versucht mich krank zu melden, doch die Krankenschwester und unser Sportlehrer schienen mich aus tiefem Herzen zu hassen..."Du weißt wie oft ich das schon versucht habe... Ich habe schon lange aufgegeben."
Ich schulterte mit schmerzverzerrtem Gesicht meinen Sportbeutel und schlüpfte aus dem Zimmer.
Vor der Tür der Umkleide-räume blieb ich stehen und atmete noch einmal tief durch, dann drückte ich die Klinke hinunter. Ich war so nervös als würde ich ein Vorstellungsgespräch haben oder Abschlussprüfungen...
Aber das alles war nichts im Gegensatz zu dem Sportunterricht.
Als ich in die Kabine trat kam mir der üble Getank von Schweiß und Deo entgegen und ich hielt für's erste reflexartig die Luft an.
Ich suchte mir einen Weg durch die Jungen die sich bereits umzogen. Und stellte meinen Sportbeutel in den hintersten Spint. Hier hinten war es nicht so schlimm, da hier meistens niemand war, doch trotzdem konnten einen hier alle sehen...
Ich wartete ein paar Minuten bis die meisten draußen waren dann zog ich mein T-shirt aus und blitzschnell ein Sportshirt an.
Niemand hatte es bemerkt... Gut...
Ich schaute mich um und sah das Clark noch gar nicht in den Umkleiden war, wahrscheinlich war er wieder zu spät wegen irgendwelchen Mädchen.
Gut für mich...Erleichtert atmete ich aus und wollte gerade meine Hose ausziehen, als die Tür aufgerissen wurde und Clark hinein gestürmt kam.
Hinter ihm her kamen sein bester Freund Finn und Tim in die Umkleide.
Leise versuchte ich weg zu huschen, doch da zog Tim seinen Pullover aus und entblöste seinen nackten Oberkörper...
Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden und mir gleichzeitig ein kalter Schauer über den Rücken lief.
Seine Haut war viel bräuner als meine und er musste sehr sportlich sein, da er Muskeln hatte...
...und was für Muskeln...
Plötzlich wurde ich aus meinen Träumereien gerissen als Finn mich bemerkte und breit grinsend rief: "Hey, Tim... Unsere Schwuchtel hat anscheinend Gefallen an dir gefunden."
"Eh?", Tim drehte sich verwundert zu mir um und schaute mich fragend an doch dann huschte ein Lächeln über seine Lippen. Verschlagen blickte er zu mir rüber und sagte: "Das gefällt dir also...? Dann solltest du erst mal das sehen!"
Er griff an seine Hose und zog sie aus.
Mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich explodieren und ich versuchte echt weg zugucken doch irgendwie war ich wieder wie gelemt.
Als Tim den Scham in meinen Augen endteckte, fasste er an seine Boxershorts und zog sie spielerisch ein wenig herunter. Seine Augen funkelten amüsiert. Als hätte er Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen, was er anscheinend auch hatte.
Betreten biss ich mir auf die Lippe und wendete meinen Blick ab...
Clark lachte laut und sagte gehässig: "Das is 'ne private Strippshow für dich und du hast jetzt schon keinen Bock mehr?"
Wütend funkelte ich ihn an, doch Tim schien die Lust in meinen Augen zu gefallen und er schaute mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. Auf jeden Fall machte mich das sowas von an...
Ich drehte mich um und starrte den Spint an...
Das würde ich jetzt einfach machen bis es ihnen zu langweilig wird und sie einfach gehen, genau...
Vielleicht sollte ich das einfach für den Rest meines Lebens machen...Wenig später hörte ich wie die drei die Umkleide verließen, gleichzeitig hörte ich aber auch wie Tim sagte: "Geht schon mal vor ich hab noch was zu erledigen..."
Erschrocken drehte ich mich um und sah wie Finn und Clark mich hämisch angrinsten. Dann gingen die beiden und ich war alleine mit Tim...
Ich könnte einfach rennen, einfach an ihm vorbeirennen, doch ich konnte mich wieder einmal nicht bewegen.
Ich hasste meinen Körper dafür...
So sehr...Tim kam auf mich zu und ich hatte absolut keine Ahnung was er machen würde, eins war klar. Gut für mich würde es auf jeden Fall nicht sein.
Ich richtete meinen Blick auf den Boden und versuchte einfach an ihm vorbei zu gehen doch er hielt mich am Arm fest und ließ nicht los.
Ich versuchte mich loszureißen, doch sein Griff war unatürlich fest, so dass ich nicht los kam."Lass mich los Tim!", sagte ich plötzlich und schaute ihm giftig funkelnd in die Augen.
"Nein, es tut mir leid" Mit einem Ruck drückte er mich an die Wand und hielt meine Arme über meinen Kopf.
Er holte eine Salbentube aus seiner Hosentasche und öffnete sie.
Er versuchte es vorsichtig auf meinem Bauch zu verschmieren doch es funktionierte nicht.Ich sog vor Schmerz scharf die Luft ein und schaute auf meinen Bauch hinab...
Der Fleck sah aus als hätte jemand einen Pinsel auf mich gewurfen oder als wäre ich im Supermarkt in die Blaubeeren gefallen, kurz gesagt; es sah wirklich schrecklich aus...Tim sah mir in die Augen und sagte schmunzeld: "Dir hat meine Show ebend gerade also gefallen?"
Mir stockte der Atem und meine Wangen wurden glühend heiß...
"Also, ja?", fragte Tim erneut und ließ mein T-shirt runter, jedoch nicht meine Arme los.
Ich seufzte. "Warum spielst du so mit mir?"
"Hm...", Tim schien zu überlegen.
"Macht mir irgendwie Spaß."Empört funkelte ich ihn an und versuchte meine Handgelenke aus seinem Griff zu befreien.
Er grinste amüsiert...
Dann ließ er mich los und ich fiel auf den harten Boden.
Hätte er nicht da stehen bleiben können, dann wäre ich wenigstens in seine Arme gefallen.
Er schien mich ja nicht gerade zu hassen..."Aber glaub bloß nicht das ich jetzt irgendwie auf dich stehe Schwuchtel...
Ich mag es bloß mit dir zu spielen...", sagte Tim und schaute ausdruckslos zu mir."Warum kümmerst du dich dann um mich... Also ich meine meine Verletzungen?", fragte ich und suchte nach einem Ausdruck in seinem Blick.
"Ich denke das bin ich dir Schuldig", dann drehte er sich um und ging.
Na toll...
Erschöpft ließ ich meinen Kopf sinken und schaute auf die kalten Fliesen.
DU LIEST GERADE
I'm Sorry || Stexpert
FanfictionDa ist doch immer diese eine Person, die von allen gehasst und gemobbt wird... In diese Person sollte man sich doch eigentlich nicht verlieben, oder? Und selbst wenn, immerhin war es Tim egal in wen er sich verliebte, wie konnte man es sich selbst...