P.o.v. Stegi
Ich wusste nicht wie oder weshalb ich auf so ein verdammtes Internat gekommen war, aber eins war klar.
Hier war es scheiße!!
Eltern...pff!
So'ne scheiße! Von wegen die sind immer für einen da!
Meine Eltern waren gefühlt nie für mich da... Nun hatten sie bemerkt das man mich doch wegschicken könnte und dies auch sofort in die Tat umgesetzt...Ich glaube sie haben mir nicht einmal 'Aufwiedersehen' oder 'Tschüs' zum Abschied gesagt.
Mitlerweile rechnete ich schon damit das sie einfach nach Hawai gezogen waren und mich hier vergessen hatten.
Schon seit fast einem ganzen Jahr hatte ich sie nicht gesehen und sie waren noch nicht auf die Idee gekommen mich hier zu besuchen...
Hier... In diesem Hochsicherheitsgefängniss für Kinder mit Eltern die keinen Bock mehr auf sie hatten.
Der einzige Lichtblick in meinem, derzeit beschissenem Leben, war mein bester Freund Jay.
Aber auch wirklich der einzigste Lichtblick. Das Internat schien Freude und Hoffnung auf mysteriöse Weise verschwinden zu lassen... Was wohl auch der Grund war warum an den Wochenenden alle feiern gingen. Und meistens nicht nur an den Wochenenden.
Ich war auf einer ganz normalen Schule gewesen, mit einigermaßen normalen Leuten. Und dann mussten mich meine Eltern in diese....in diese Irrenanstallt stecken.
Hier kam mir nichts normal vor!
Gar nichts!Einige mögen denken das sie eine echt miese Schule haben mit Lehrern die echt keine Lehrer sein sollten. Doch ich kann diese Leute beruhigen...irgendwann werden diese Lehrer von euren Schulen gehen.
Dann machen sie ein Jahr eine Ausbildung in amerikanischen Hochsicherheitsgefängnissen. Dann unterrichten sie, für ein halbes Jahr, in der Area 51.
Und dann lässt man sie an unserer Schule unterrichten...
In deren Unterricht könnte man einen Schüler vor den Augen des Lehrers ermorden und er würde nicht mit den Wimpern zucken.Was nicht gerade ein großer Vorteil für mich war...
Ich sah nicht nur so aus wie der größte Nerd, nein... Ich war auch einer.Dünn, ultra bleiche Haut, blonde, wuschige Haare und grüne Augen.
Mein nicht gerade imposantes Auftreten hatte den meisten Schülern schon einen Grund gegeben mich zu verprügeln, doch mein spindel dünner Körper ließ sie jedes Mal hämisch grinsen wenn ich in die Klasse trat.So wie auch heute. Clark, der Quarterback unseres Footballteams lehnte sich zu seinem Kumpel und flüsterte ihm grinsend etwas ins Ohr, ohne dabei den Blick von mir zu nehmen. Ich nahm schon seit geraumer Zeit an, dass die Lehrer Football in Amerika so mochten, das sie sich dachten, dass es doch toll sei so etwas an diesem Internat einzuführen....
Seufzend richtete ich den Blick auf den Boden und bahnte mir einen Weg durch die Klasse zu meinem Platz in der hintersten Reihe. Fuck...
Jay war anscheinend krank. Er saß auf jeden Fall nicht an seinem Platz.Der glückliche. Wie gerne währe ich doch krank, ich würde alles dafür geben. Heute war nähmlich nicht gerade mein Glückstag, so überhaupt nicht... Nicht im geringsten....
Heute hatten wir, wie jeden Freitag, Sport.... Ich hasste Sport, aus verschiedenen Gründen.
_______________________________________1. Immer, immer, immer spielten wir zum aufwärmen Rugby, noch eine Sache die die Lehrer aus Amerika mitbrachten... Was dem Footballteam (aber hauptsächlich Clark) einen Grund gab mich umzurennen, mich auf den Boden zu schmeißen oder mir einfach nur ins Gesicht zu schlagen.
2. Und....das war der offensichtlichste Grund. Ich war überhaupt nicht sportlich. Überhaupt nicht.
_______________________________________Doch vielleicht hatte ich ja noch Glück das wir kein Schwimmen hatten. Denn ich hasste es meinen Oberkörper zu zeigen. Überall hatte ich blaue und grüne Flecken, die ich mir bei Prügeleien mit Clark eingeholt hatte.
Oder....konnte man es Prügelei nennen wenn nur einer der zwei Beteiligten etwas machte und der andere nur am Boden lag...?
Ich wurde abrubt aus meinen Gedanken gerissen, als Herr Webber die Klasse betrat und die Tür mit einem lauten Knall zuwarf.
Die Klasse verstummte und die Schüler setzten sich auf ihre Plätze. Herr Webber warf uns allen strenge Blicke zu. Also allen außer dem Footballteam, alle Lehrer liebten das Footballteam...was auch nicht sonderlich vorteilhaft für mich war.
Als Herr Webber sich hingesetzt hatte, klopfte es plötzlich an der Tür und ich hob meinen Kopf ein wenig. Ein Junge in meinem Alter betrat den Raum.
Er hatte dunkelbraune Haare die er hoch gegelt hatte. Er blickte in die Klasse und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare...Als sein Blick mich traf, stockte mir der Atem und ich konnte mich gerade noch zwingen nicht laut auf zu jappsen.
Diese kastanienbraunen Augen, dieses Gesicht...Ein verlegenes Lächeln huschte über meine Lippen und ich spürte wie meine Hände schwitzig wurden.
"Schüler... Wir haben einen Neuen in der Klasse. Tim Renk, wenn du dich nun bitte setzen würdest", sagte Herr Webber abfällig.
Tim verdrehte leicht genervt die Augen und ging auf mich zu. Zuerst war ich leicht verwirrt, doch als er mit tiefer Stimme fragte ob er sich neben mich setzen könnte realisierte ich erst dass er sich auf Jay's Platz setzten wollte.
"Ähm...eigentlich... also ich meine der Platz ist...", stotterte ich, doch Clark unterbrach mich noch bevor ich einen vernünftigen Satz hervor bringen konnte.
"Hey, Tim... willst du dich wirklich zu dem Looser setzen? Komm doch zu uns!"
Herr Webber warf dem Teamkapitän einen scharfen Blick zu und zischte: "Clark...bitte. Hatten wir darüber nicht geredet...?"
Innerlich zog sich mein Magen vorwurfsvoll zusammen...
Als ob die beiden je ein Wort über mich geredet hatten, das nicht darüber ging wie erbärmlich und bemitleidenswert ich doch wäre..."Was ist?", fragte Clark unschuldig lächelnd. "Ich bewahre meinen Freund doch nur vor einem schrecklichen Schicksal... Was ihn mit diesem... Stegi... definitif wiederfahren wäre."
Tim fing an zu grinsen und drehte sich von mir weg. Er schnappte sich einen Platz neben Clark und schaute mich abfällig an.
Ich seuftzte leise und ließ meinen Kopf hängen. Ich hatte es mal wieder geschafft... Und alle Rekorde hatte ich auch noch gebrochen... Diesmal hatte ich in einer Minute geschafft nen heißen Typen zu verlieren...
"Ich bin echt ein Looser!"
Ich ließ mich seufzend auf Jay's Bett fallen und vergrub mein Gesicht in seiner Bettdecke.
"Nein...nein du bist kein Looser. Wieso denkst du das?", sagte Jay aufmunternd und streichelte mir über den Rücken.
Ich drehte mich auf den Rücken und schaute Jay miesgelaunt an. "Wir haben einen Neuen in der Klasse... Er ist echt heiß..."
"Uuunnd...?", fragte Jay.
"Und ich hab's gleich verbockt! Er weiß schon was für'n Looser ich bin..."
Jay lächelte freundlich und fing wieder an zu husten. "Komm schon...nicht mal du schaffst es in ungefähr einer Minute, jemanden abzuschrecken..."
"Da siehst du mal wie ich dich immer überrasche..."
"Hey, ich hatte sowieso gerade vor zu Su rüber zugehen bevor du dich heulend auf mich gewurfen hast. Willst du nicht mit kommen...sie kann dir bestimmt helfen, immerhin ist sie ein Mädchen", sagte Jay und schlurfte aus seinem Bett.
Blinzelnd schaute ich ihm nach, bis ich merkte das er wirklich nicht mehr zurück kommen würde.
Seufzend stand ich auf und ging ihm nach.
DU LIEST GERADE
I'm Sorry || Stexpert
FanficDa ist doch immer diese eine Person, die von allen gehasst und gemobbt wird... In diese Person sollte man sich doch eigentlich nicht verlieben, oder? Und selbst wenn, immerhin war es Tim egal in wen er sich verliebte, wie konnte man es sich selbst...