Kader & Cihan

45.1K 488 20
                                    

Wie jedes Mädchen Habe ich auch meine Geschichte und die will ich euch erzählen . Bevor ich anfange möchte ich mich zuerst mal vorstellen

Hallo mein Name ist Kader Kaya ich bin 20 Jahre alt und arbeite in der Firma von meinem Vater .Mein Vater heißt kerem (45) und meine Mutter heißt Zeynep (44) . Ich bin Einzelkind was ich sehr schade finde ich wollte schon immer ein großen Bruder der mich beschützt . Ich habe zwar kein Bruder aber ein besten Freund er ist 22 Jahre alt heißt emre und ist mit yasemin verlobt . Ahh vor allem nachdenken habe ich vergessen mich zu beschreiben ich hab grüne Augen und blond- braune Haare ich bin 1.75 m groß und habe auch eine gute Figur meinen Freunden nach .ich finde mich zu Fett also wie jedes Mädchen Habe ich meine Probleme .

"Kader !!! kizim hadi kalk Artik " (Kader meine Tochter steh auf )

K: Tmm Anne (Okey Mama )

Es ist 6:30 Uhr und ich muss zur Firma ich stand auf ging uns Bad Gesicht waschen zähne putzen, Haare locken und schminken . Dann ging ich in mein Kleider Zimmer und zog mir ein Kleid an das bis zu den kniehen geht und mit Blümchen ist . Ich weiß nicht wieso aber heute wollte ich mich hübsch machen . Als ich fertig war ging ich runter nahm mir ein Cafe und trank ihn aus verabschiedete mich von meiner Mutter und ging mit mein Audi R8 zur Arbeit .

Als ich ankam parkte ich mein Auto und lief in die Firma alle Mitarbeiter begrüßten mich . ich ging in den auzug und merkte wie ein junge Neben mir stand hee? wer ist des ? plötzlich stoppte der Aufzug ....

Kader & CihanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt