Kader & Cihan

16.9K 395 26
                                    

Ich sah mein Vater geschockt an . Eigentlich ist er nie locker bei solchen Themen und jetzt . ich ging einfach raus und cihan folgte mir .

K: wo hin gehen wir ?

C : also zu erst mal essen und dann können wir spazieren oder shoppen und Dan gehen wir in ein Café und später zu euch ?

K : jaaaa okey Shoppen *-*

C: was willst du esse ?

K: Mc donald *-*

C: hahahah okey

Wir gingen rein und schon waren alle Augen auf uns . wie ich sowas hasse -.-

Ich saß mich hin und cihan ging bestellen . 5 min Später kam er schon mit 2 Tabletten voll gefüllt

K : wer soll das alles essen ?

C : wir 😜

K: ( ironisch ) nee wirklich

C : cadi (Hexe)

Ich bam mir ein Mc chicken und fing an zu essen . Alls ich fertig war nahm ich mir noch Bischen Pommes und voll war ich .

K: cihan hadi ich kann nicht mehr .

C: Tmm bin auch fertig

Wir brachten die Tabletten zurück und gingen zum Auto .

Jetzt SHOPPEN ...

----------------------------------------------AM ABEND

Als wir alles saßen sagten unsere Eltern was was ich immer noch nicht glaube

" Wir wollen das ihr heiratet "

K: ihr wollt ?! ihr entscheidet über unseren Leben . ihr wolt ?! ich sah sie geschockt an

C: im welchen Jahr leben wir . es gibt nicht mehr sowas wie Zwangsheirat und ihr ?! Wie kennen uns nicht mal ?!

B = kaders vater

V = cihans Vater

A= kaders Mutter

M= cihans Mutter

C= Cihan

K= Kader

B : ihr werdet heiraten egal ob ihr wollt oder nicht

V: wir machen heute die Verlobung und in 1 Woche heiratet ihr wir planen eure Hochzeit schon seit 1 Monat und alle haben schon die Einladungen und die halle haben wir auch gemietet ihr müsst nur Kleider kaufen und Kuchen und so . und morgen geht ihr zum Immobilien Marker und kauft euch ein Haus .

C: ihr habt was unsere Hochzeit wird geplant aber wir wissen von nichts bescheid . sagt ihr es aber früher . beklemisken dügün gününde söyleseydiniz .(ihr habt doch so lang gewartet ihr könntet es uns ja gleich am Hochzeitstag sagen )

V: cihan !

C : ne ? (Was?)

Unsere Mütter kamen mit den Ringen

A: eure Ringe

Unsere Väter machten unsere Ringe dran und meinten wir sollen Bischen raus um uns kennen zu lernen . ich ging einfach hoch in mein Zimmer und Cihan folgte mir.

K: wo hin sollen wir ?

C : gehen wir zu XXX shisha Bar . dann lernst du meine Freunde kennen .

K: Tmm . ich zieh mich dann kurz um . ich ging in mein Kleider Zimmer und nahm mir ein Türkisen Kleid das an Kragen steine hatte und ein schwarzen Gürtel und über den Kniehen endete und Schwarze High heels . Ich ging in mein Bad schminkte mich und glättete meine Haare . Dann ging ich zu cihan da ich sowieso schon meine schwarze clutch im Zimmer hatte .

C: du kannst so nicht hin.

K : wieso des ?

C: dort ist es voll mit Jungs .

K : Eifersucht ?

C : nein aber du wirst meine Frau also geh dich umziehen .

K: nein ich komm so mit . Und du bist sowieso dabei also ?

C: Nagut .

Wir stiegen in cihans Auto ein und fuhren los . Es herrschte eine unangenehme ruhe Bis cihan sie brach ...

----------------------------------------------Meinungen

Kader & CihanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt