Kader & cihan

14.3K 370 7
                                    

Cihan's Sicht

OMG sie ist so süß ich muss ihr irgendwie sagen das ich sie liebe aber wie ?...
Ich zog ihren Geruch in mich und irgendwie schlief ich auch ein ...

kader's Sicht

Ich wurde durch ein Geschreib geweckt
"Ayyy wie süß ."
Ich öffnete langsam meine augen .
K: off Anne wie weckst du mich auf ?
A: wieso schläfst du auf der Brust von Cihan ?
Ich bekam ein schock ich stand schnell auf und weckte cihan .
K: ehh... w..wir si..nd einge...schlafen als wir ein f..film geschaut haben .
Ich stand schnell auf rante in mein Zimmer und versuchte zu schlafen . ich hörte noch wie sich meine Eltern von Cihan verabschieden und schlief wieder ein .

Am nächsten Tag
Ich hatte bis 12 Uhr geschlafen da es heute ein stressiger Tag wird . als ich aufstand ging ich ins Bad duschte mich zog mir eine jeanshose an die bis unter mein Bauchnabel kam und zog mir ein bauchfreies Top an Sodas man nur mein Bauchnabel sah also auch mein Piercing .
Ich ging runter aß was und schon kam der Friseur . sie lockten meine Haare und steckten sie hoch und schminkten mich . Dann ging ich in mein Zimmer und zog mein Pudernes Kleid an . als ich alles drum und dran angezogen hatte ging ich runter wo schon cihan da war . Er sah mich geschockt an " du siehst wunderschön aus "
K: danke du siehst auch gut aus .

Und somit stiegen wir in sein Auto wo schon melis und mert drinn saßen und gingen zum fotographen
-------------2 stunden später -------------
Nun sind wir in der halle und Tanzen . Nach dem ersten Tanz ging cihan und die Frauen gingen ab . nachdem wir 3 Stunden getanzt hatten bin ich mich umziehen gegangen und ich und cihan haben uns auf Stühlen gesessen und so fing das Lied an und ich fing an zu weinen .
Nach der kina Zeremonie mussten cihan und ich wieder tanzen
C: psht aglama artik . Ich kann dich nicht weinen sehen .😘

Ich vergrub mein Kopf in seiner Brust und merkte wie er mein Kopf küsste . als das Lied zu Ende war ging er und die Frauen tanzten weiter ..

-----------------3:00 -----------------------
Ich lieg grad im Bett . ich kann es immer noch nicht glauben " ab morgen wohnt ihr im gleichen Haus "
Ich hab nie wirklich realisiert das ich heirate . off ... wieso ich ? okey ich hab Gefühle für cihan bin irgendwie auch froh aber es ist immer noch eine zwangsehe den er liebt mich nicht ... off wieso muss das Leben nur so schlimm sein ... Allahim ...
Ich hatte garnicht gemerkt das ich geweint habe ... ich weint mich ins schlaf... und mir ging immer nur ein Satz durch den Kopf
" ab morgen wohnt ihr im gleichen Haus "

Kader & CihanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt