Kader &cihan

10.9K 338 20
                                    

Cihans Sicht

Allahim ( OMG ) sie lag auf dem Boden und hatte überall Blut was hat der b***** mit kader gemacht .
Sie war bewusstlos.

K: Bruder... o.. was .w...a...s .. kader ...ich ruf den Krankenwagen an

Ich war immer noch unter Schock und kenan rief den Kranken wagen .
Ich ging auf kader zu und umarmte sie

C: kader

Ich merkte wie ich zittere . nein sie kann mich nicht alleine lassen sie wird leben. sie muss Leben . was soll ich ohne sie machen. Nein Nein sie wird es überstehen . Mir rollte eine Träne über die Wange . ja ihr habt richtig gehört ich weine. Ich kann nicht zu sehen wie mein Leben bewusstlos auf dem Boden liegt . Allahim yardim et bize ( got Helf uns )

Ich hörte die Sirenen . und kenans Stimme

K: Bruder der Krankenwagen ist da hadi . fahr du mit ich nimm dein Wagen mit .

Ich nickte nur und brachte sie aus dem Haus . Die Sanitäter nahmen sie auf eine Liege . ich war so unter Schock das ich einfach nur im Krankenwagen saß und nichts hören konnte . ich hörte nur meine Innenstimme .

Als wir am Krankenhaus ankamen nahmen sie kader mit....

Sie ist jetzt schon seit 5 Stunden in der Operation. unsere Familie ist da freunde sind da aber wir können nichts hören . Demir ist festgenommen worden aber man brauch noch die aussage von kader.

Eine Krankenschwester kam raus

Kr: sind sie der Ehemann von kader ?

C: ja

Kr: kader hat die Operation überstanden aber es kann sein das sie nicht aufwacht es liegt an ihr. sie hat 24 Stunden Zeit um aufzustehen.

C: was?

Kr: ehh und ja es kann sein das wenn sie aufsteht das sie ihr Gedechnisverliert . gute Besserung

Ich glaub's nicht sie kann nicht sterben...

Alle fingen an zu weinen und ich konnte mich auch nicht mehr halten und verlor Tränen.

----------------------------------------------
Ich schreib erst weiter wenn ich mindesten 8 lange Kommentare.
Ich habe auch das Gefühl das die Geschichte nicht mehr schön ist und hab mir auch überlegt die Geschichte zu beenden aber bin mir nicht sicher.
Afra❤️

Kader & CihanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt