Am nächsten Tag stand ich auf und ging runter . Frühstückte mit meiner Familie .
A: kizim sie kommen heute um 15 ihr dich abholen . alle deiner Sachen außer dein hochzeitskleid und für heute sind schon in eurem Haus .
K: Tmm
... Jetzt jetzt sitze ich im staatesamt und nur ein Satz ging mir aus dem Kopf " willst du kader kaya mit cihan yildiz heiraten "
Ich zitterte am ganzen Körper und sagte leise aber da es ein Mikrofon gab hörte es jeder " ja" . alle klatschten . nachdem auch cihan ja gesagt hatte hab ich mich von meiner Familie verabschiedet . meine Mutter war schon am weinen . sie hatte auch recht es waren einer Seitd Freundschaftstränen und einerseits nicht weil ich war sehr kalt zu meiner Familie.
aber sie haben es auch verdient . ja ihr denkt jetzt bestimmt was auch immer das sind deine Eltern ! Aber es ist nicht so . denkt mal ihr wärt in meiner Stelle . was hättet ihr getan ?
Sie nutzen mich sozusagen aus . nur um die Firmen zusammen zu leiten nutzen sie uns aus . okey es ist auch so das ich mich langsam in cihan verliebe aber egal was passiert es ist eine zwangsehe . und ich weiß nichtmal ob cihan auch gegenüber mir was empfindet . ich war so in Gedanken vertief das ich nicht mal gemerkt hab das wir vor dem Auto stehen .
Ich stieg ein und cihan fuhr los .
OMG.... Wie groß ist dieses Haus !
Es ist eine Villa mit ein Gärten in dem ein Pool ist .
Cihan öffnete die Tür
C: komm ich zeig dir zu erst alles .
K:okey
Und somit fingen wir an . alles war wunderschön .
K: cihan 😱😱😱
C: ne ? ödümü kobardin (was ? Du hast mich erschreckt )
K: haben wir ein eigenes Studio . ahhh danke dnke danke . 😘😘😘
Ich fiel ihm um den Hals .
C: hahha Gel singen wir . ( komm )
K: welches Lied ?
C wähl du aus
K: englisch oder türkisch ?
C: Türkisch
K ehem singen wir "özledim" von Murat boz
C: okey
"Dışarıdan gördüğün gibi değilim
Bir kez olsun buradan bakmadın
Üzüldüm zannediyorsan şunu bil
Canım yandı geçti çok yakmadın
Yaz gelir içimi sarar aynı telaşlar
Kim bilir belki de bir aşk başlar
Dalgalanır deniz ne çıkar Durur yavaşlar
Kim bilir belki de bir aşk başlar
Ben özledim galiba seni
Bu yüzden bu kadar sitemlerim
Sen üzülme Acıdan bu sözlerim
Karsımda görsem dolar gözlerim
Ben özledim galiba seni
Bu yüzden bu kadar sitemlerim
Sen üzülme Acıdan bu sözlerim
Karsımda görsem dolar gözlerim "
Ich merkte nicht das ich so nah an cihan war . wir schauten uns gegenseitig in die augen und kamen uns immer näher bis .....
----------------------------------------------
Tut mir leid das ich nicht oft schreiben kann aber zur Zeit hab ich Schulstress . Ich Versuch schnell weiter zu schreiben aber kann euch nichts versprächen .
Afra ❤️
DU LIEST GERADE
Kader & Cihan
RomanceKader ist ein gewöhnliches Mädchen wie jeder andere . Ihr Leben ist auch schön sie ist hübsch & reich aber das Blatt wendet sich alles ändert sich Dank diesem Jungen der alles auf dem Kopf stellt. Dank CIHAN ❤️.