Kader & Cihan

12.8K 357 8
                                    

Ich machte meine Augen auf und sah neben mir .

Aiiiii wie süß cihan schläft. ich stand auf und zog mich um .

Ich habe mir ein Top und ein rotes Rock angezogen mein too steckte ich in meinen Rock und glättete meine Haare . nachdem ich fertig war schminkte ich mich noch dezent und ging zu cihan . ich hab ihm ein Kuss auf die Wange aber er stand nicht auf .

K: cihan kalk ( steh auf )

C: mhmm

K: hadi steh auf

C: 5 min

Ich näherte mich ihm und gab ihn Kuss auf die Wange was er erwiderte . er setzte sich langsam aufrecht und wollte mich weiter Küssen dich ich löste mich

K ( grinsend ) : hadi du bist jetzt aufgestanden zieh dich um

C; Du bist so eine Hexe

Er stand auf und ging ins Bad . 5 min später kam er raus er hatte seine Haare gemacht und lief mit einer boxershorts rum . er ging auf sein Schrank zu nahm sich eine Hose und ein weiße t-Shirt .

Nachdem er fertig war gingen wir frühstücken und danach bracht cihan mich irgendwo hin .

Es war so schön . wir waren an einem See und er hatte ein Picknick vorbereitet aber mit Früchten und Schokolade .

C: melegim ich liebe dich . weißt du es war nie für mich eine Zwangsehe . meine Eltern wollten mich verheiraten und ich hab gesagt das ich nur mit dir heiraten will . ich liebe dich schon lange aber hab mich nie getraut dir etwas zu sagen .

K: du was .!! oha des ist kommt grad plötzlich aber zum Glück Hast du mich ausgewählt . ich wollte dich zwar am Anfang nicht heiraten aber jetzt jetzt liebe ich dich

Cihan umarmte mch und küsste mich . der Kuss war sehr leidenschaftlich . ich entfernte mich von ihm und ....

----------------------------------------------

Ich werde versuchen in den Ferien öfters zu schreiben aber ich kann nichts versprechen . schreibt mir bitte eure Meinungen .

Afra ❤️

Kader & CihanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt