Der Aufzug stoppte aber die Türen gingen nicht auf und die Lichter gingen langsam aus Sodas man nur wenig sieht aber alles erkennt . Offf ! der Aufzug ist kaput gegangen -.- und der junge start mich die ganze Zeit komisch an .
K: wieso schaust du mich so an ?
?: ich schau dich doch nicht am ( arrogant )
K: junge was für Probleme hast du eigentlich ?
?: ich hab keine Probleme . mein Name ist cihan und deiner ?
K: hat dich jemand gefragt ?
C : übertreib nicht es kann sein das wir hier mehrere Stunden sitzen willst du dich langweilen ?
K: ich heiße Kader . arbeites du hier ?
C : nein . mein Vater ist den Chef besuchen gekommen . ich bin der 2 Chef von xxx Firma ( arrogant )
Ich dachte mir nur was du kannst kann ich auch .
K: echt ? wieso kommt dein Vater mein Vater besuchen ?
C : warte ? warte! du bist kader kaya ? das Mädchen der 1000 Jungs hinterherrennen ?
K: Hee ? woher weißt du es ?
C: du bist beiden Jungs Gespräch Thema 1 . alle wollen mit dir zsm kommen aber du gibst Körbe
K: Ohaa übertreib nicht .
C : ist so ! hahaha
K: Der Arschloch kann auch mal nett sein
C: hmm... mal überlegen ... manchmal . hahahah 😃 wie alt bist du ?
K: 20 du ?
C : 22 . also passt es 😉
K:der Arschloch ist wieder zurück
C : oha hahhah
Pötzlich hörten wir stimmen " ist da jemand "
C"ja wir sind hier holt uns raus "
"Ja wir reparieren es. Wir brauchen nur 5 min "
C: okey
Ich sah mir cihan an er ist schon hübsch .ich beschreib ihn mal er hat braune Haare und grau blaue augen ist braun gebrannt und hat auch Muskeln . Aber man merkt das er ein arschloch ist .
C : ich weiß das ich hübsch bin du brauchst mich nicht anzustarren 😉
K: tzzz als ob ich nichts besseres zu tun hätte und cihan glaub mir du sollte's nicht jeden Glauben wenn sie dir sagen du bist hübsch dein Spiegel tut mir leid
C: die süße ist sehr frech aber sie gefält mir .
K: ich weiß das ich hübsch bin muss du mir nicht sagen 😉
C: Hexe
Endlich der Aufzug für los . als wir oben waren war ich so froh ich sah mein Vater der auf mich zu kommt
B( Baba ): kizim iyimisin ? ( Meine Tochter geht es dir gut ?)
K: iyiyim Baba ( mir geht's gut Papa)
B: tanistinizmi cihanla ? ( habt ihr euch kennen gelernt ?)
K: Evet ne yaziki . ( ja leider )
B: hahaha
C: cadi (Hexe )
B : kizim geht Bischen mit cihan raus und aksam ikinizde bize gelin . cihan Senin babanin haberi var . (.. Kommt am Abend zu uns. Cihan dein Vater weiß Bescheid )
K: Baba wieso das ?
Was sagt er da . NEIN !?!? 😱😱
"tanisin belki anlasirsiniz "(lernt euch kennen vielleicht versteht ihr euch ?( das heißt so ähnlich )
---------------------------------------------- Das ist meine erste Geschichte und es kann sein das Fehler drin sind oder Sachen die euch nicht gefallen . Bitte schreibt mir eure Meinungen .
DU LIEST GERADE
Kader & Cihan
RomanceKader ist ein gewöhnliches Mädchen wie jeder andere . Ihr Leben ist auch schön sie ist hübsch & reich aber das Blatt wendet sich alles ändert sich Dank diesem Jungen der alles auf dem Kopf stellt. Dank CIHAN ❤️.