Kader& cihan

10.5K 353 25
                                    

Und sah wie kader angezogen auf mich wartet.

C: schatz ich hab alles geklärt wir können gehen .

K: tamam ( okey )

Sie stand auf und er liefen zum Auto

..... Kaders Sicht ......

Als wir zu Hause waren ging ich direkt in unser Zimmer um mich um zu ziehen . Ich zog mir eine kurze shorts und ein lockeren Top wo bei man Bischen mein flachen nach sah an.

Nachdem ich fertig bin ging ich in die Küche und machte essen.

Hmm was kann ich kochen ???

Hmm Suppe, reis und Fleisch .

Bevor ich anfange mach ich noch zwei Smoothies und lege sie in den Kühlschrank .

1 stunde später war ich auch fertig und ging zu cihan .

Ayy wie süß er schläft . ich ging auf ihn zu und streichelte seine Haare und gab ihn ein Kuss auf den Lippen genau als ich mich zurück ziehen wollte zog mich cihan zu sich so das wir uns noch küssten. ich versuchte den Kuss zu unterbrechen weil das essen fertig ist doch cihan zog mich mehr zu sich so das ich auf ihn lag.

Nach paar Minuten unterbrach ich den Kuss und wir gingen essen

................1 Woche später ..............

Endlich bin ich mein verbannt los. ich bin alleine zum Krnakenhaus gegangen weil cihan arbeitet. und jetzt muss ich nach Hause fahren. Bis plötzlich mein Handy klingelt

C: askim? (schatz )

K: ja ?

C: koch heute nichts bestellen wir Pizza und machen wir ein gechillten Abend

K: okey askim

C: ayy yerim seni (ich ess dich auf ) seni cok seviyorum Bunu unutma tamami. ( vergiss nicht ich liebe dich sehr) zwar sage ich es dir nicht oft aber ich liebe dich sehr ich bin halt nicht so ein Mensch der über seine Gefühle Reden kann .

K: askim bende seni cok seviyorum ( schatz ich liebe dich auch sehr )

Du braucht auch nicht oft deine Gefühle auszudrücken. egal was ist bist du neben mir und das zeigt mir schon das du mich liebst. neyse ich fahr jetzt nach Hause bin vom verbannt los ich liebe dich

C: okey askim ich liebe dich auch ich fahr auch gleich los bin dann in 30 min auch zu Hause. cauuuu

K: cauuuu

Ich fuhr mit mein Auto nach Hause. Als ich ankam zog ich mich um ich wollte cihan provozieren und wusste das er sich schwer haltet wenn ich so kurze Sachen an habe. also zog ich mir eine sehr kurze enge shorts in schwarz und ein bauchfreies Top das auch sehr eng anliegend war und drauf stand LOVE. Ich bestellte die Pizzen Und schon klingelte die Tür. ich sah durch das Fenster und merkte das es cihan war ich lieg runter und machte die Tür auf. er sah mich geschockt an und kämm rein

K: hosgeldin askim ( Willkommen schatz )

Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn so das ich mein ganzen Körper gegen Seins drückte.

C: hosbulduk schatz

Ich merkte schon an seine Stimme das er sich schwer zurück hält.

K: ich hab die Pizza schon bestellt sie kommt bestimmt gleich

C: okey mein schatz ich geh mich kurz umziehen.

Ich wusste das er sich auch kurz anziehen wird um mich zu provozieren.

Nach 10 Minuten kam er runter und jaa ich hatte recht er hatte nur eine Jogginghose an und hatte ein t-Shirt mitgenommen den legte er aber auf den Sofa und kam auf mich zu. er hatte ein Grinsen das heißt er hat etwas vor und er kam auf mich zu hob mich hoch und legte sich mit mir hin sodass ich auf ihn lag er lag seine Hände an meine Teile und küsste mich was ich natürlich erwiderte. bis es klingelte ich stand auf und machte die Tür auf nahm die Pizza bezahlte es und merkte wie der Typ mich anschaut genau als er was sagen wollte machte ich die Tür zu. Die Pizza legte ich auf den Tisch und nahm von der Küche 2 Gläser und eine Flasche Cola. Wir aßen und redeten viel was natürlich Spaß machte.

C: sollen wir zocken ?

K: okey hadi

Er setzte sich auf den Boden und ich setzte mich auf sein Schoß

K: machen wir eine Wette ?

C: okey . wenn ich gewinn muss du eine Woche das machen was ich will und wenn du gewinnst muss ich alles machen .

K:okey

Das Spiel hatte angefangen und es stand 3:4 für cihan. ich musste irgendwas machen und Ich wusste schon was ich bewegte mich die ganze Zeit hin und her und merkte schon etwas unter mir.

C: kader hör auf damit . ich kann mich gleich nicht mehr halten

Ich sagte nichts und er gewann trotzdem .

C: also das erste was ich will fangen wir mal an 😘

Er kam auf mich zu und küsste mich und wir schliefen miteinander .....

................................................................Tut mir leid ich kann solche Sachen nicht schreiben.

Ich werde die Geschichte nach paar Kapitel beenden und ich möchte auch Meinungen von euch lesen .

Sry das ich nicht oft schreiben konnte.

Afra❤️

Kader & CihanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt