Es war OMG 😱😱
K: Mert
Mert ist mein Cousin . Er ist vor 3 Jahren umgezogen weil seine Eltern gestorben sind.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn
C(wütend ) : Kader wer ist des ?
Oww wer sah Mert mit killerblicken an . Es wird nicht gut enden wenn ich ihm nicht schnell alles erzähle .
K: Cihan das ist Mert . Er ist mein cousin. er ist vor 3 Jahren umgezogen deswegen hatten wir kein Kontakt mehr .
M: Eee wie gehst was hast du die Jahre gemacht ? Und wer ist des ?
K: Also mir gehts gut dir ? Ja Schule beendet dies das und hab dann in der Firma von meinem Vater gearbeitet und hab vor 1 Woche geheiratet und das ist mein Ehemann cihan 😃
M: Du hast was ? 😱 wieso hast du geheiratet ?
C: Was juckt es dich
K: Cihan sakin ol ( beruhig dich )
M: Cihan des war nicht so gemeint sorry . Ich wollte schon immer früher als die Hexe neben dir heiraten und jetzt hat sie geheiratet und ich war nicht dabei .
K: Ja . Werden wir wie früher ich hab dich voll vermisst
M: Ja gib mir deine Nummer . Ich muss jetzt auch gehen . Euch viel Spaß . cihan. Memnun oldum . Tschüss ( freut mich )
C: Bende . Ciao
K: Tschüss
Nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht hatte ging er .
C: Gel yemek yemege gidelim (komm gehen wir essen )
K:Okey hadi .
Wir stiegen in cihans Auto ( Mietwagen ) und gingen zu einem Restaurant und aßen was . Bachdem wir fertig waren bezahlten wir und gingen zurück zum Hotel .
Wir schauten uns ein Film an . Als der Film zu Ende war standen wir beide auf ich wollte mich umziehen und cihan auch. Ganz genau als ich laufen wollte viel ich runter und zog cihan mit . Er lag auf mir und wir sahen uns in die Augen . Seine Augen sind so schön. Wie kann man so schöne Augen haben. Mein Bauch kribbelte.Plötzlich kam er näher und ... und wir küssten uns ...
Als ich am morgen Aufstand hatte ich schreckliche Unterleib schmerzen .
Ich sah neben mich und sah wie cihan schläft . Ich streichelte seine Wangen und war in Gedanken vertieft.
Wollt ihr wissen was passiert ist ich bin gestern cihans Frau geworden . Ich habe meine Jungfräulichkeit an Cihan verloren. Und wollt ihr wissen ob ich glücklich bin, ob ich es bereue ? Ich bereue nichts, Ich bin sehr glücklich, zu glücklich. Ich hab so das Gefühl mein Glück Wird bald vergehen . Etwas schlechtes wird passieren ...aber was ? was wird passieren ?
----------------------------------------------diese Kapitel ist zwar kurz aber ich hab viele Sachen mitrein gebracht und hab für dieses Kapitel sehr viel Zeit gebraucht denn die Ideen haben mir gefehlt . ich hoffe es gefelt euch .😘
Afra ❤️
DU LIEST GERADE
Kader & Cihan
RomanceKader ist ein gewöhnliches Mädchen wie jeder andere . Ihr Leben ist auch schön sie ist hübsch & reich aber das Blatt wendet sich alles ändert sich Dank diesem Jungen der alles auf dem Kopf stellt. Dank CIHAN ❤️.