Bis ein Junge kam ...
J:Bruder nereye yolculuk ?
C: Vay baris . senin ne isin var Burda du warst doch in italien?
B: ja ich geh urlaub machen du ?
C: bende balayina gidiyorum .
B: was ? du bist verheiratetEr schaute mich an und sagte : das ist dich kader kaya
C : seit gestern heißt sie kader yildiz . hahah
K: hallo
B: hallo . neyse ben yerime gidiyim cau bro cau Yenge
C: Tmm cau
K: tschüssUnd somit ging er . er war irgendwie komisch ...
C: das war ein sehr guter Freund von mir er war für ein Jahr in Italien .
K: Aso okeyUnd somit sprachen wir weiter ...
Endlich sind wir da ... wir sind gerade in Antalya für 1 Woche nach dieser Woche gehen wir nach Istanbul auch für 1 Woche und dann gehen wir zurück nach Deutschland .
Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das wir am Hotel angekommen sind .
K: cihan schlafen wir Bischen und dann können wir raus ins Meer oder so .
C: Tmm es ist sowieso erst 6 Uhr morgensWie legten uns in unser Bett und schliefen . mein Kopf war auf cihans Brust und ich hörte seinen Herzschlag zu Bis ich einschlief ...
C: pst askim uyan 😘(küsst mich auf die Wange )
Ich hab so ein Kribbeln im Bauch allahimm
K: günaydin
C: dir auch . hadi steh auf und zieh dich an dann können wir essen und Dan schwimmen
K: okeyIch ging ins Bad und kämte meine Haare da sie nachher sowieso nass werden dann machte ich mir noch wasserfeste Wimpertusche und ging in unser Zimmer ich nahm mit meine rotes Bikini und ein Sommerkleid . dann ging ich zurück ins Bad und zog mir die Sachen an .
Als ich zurück war sah ich cihan ...😱😱
----------------------------------------------tut mir leid für die Verspätung
Afra ❤️
DU LIEST GERADE
Kader & Cihan
RomanceKader ist ein gewöhnliches Mädchen wie jeder andere . Ihr Leben ist auch schön sie ist hübsch & reich aber das Blatt wendet sich alles ändert sich Dank diesem Jungen der alles auf dem Kopf stellt. Dank CIHAN ❤️.