Kader & cihan

9.9K 311 10
                                    

Krankenhaus.....

Nun sind wir im Krankenhaus ... off wie lange brauchen die Ärtze noch sie ist zwar seit kurzem da drinn aber ..

Allahim bana yardim et ( Gott Hilf mir )

Ich weiß nicht mal was passiert ist. ihre Familie weiß auch von nichts bescheit aber ich werde sie auch erst anrufen wenn ich weis wie es Kader geht.

Off ich kann wirklich nicht mehr...

1 stunde später

Endlich kommt der Artzt .

A: sind sie der Mann von kader ?

C: ja ich bin es . wie geht es ihr ? was hat sie ?

A: ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. wollen die zuerst die gute oder die schlechte

C: sagen sie mir die schlechte .

A: kader hat ihr Bein verstaucht und wird paar Tage mit einem Verband laufen müssen und die gute Nachricht ist durch den Schlag an ihren Kopf hat sie ihr Gedechnis wieder zurück.

C : okey danke schön darf ich zu ihr ?

A: ja . aber sie soll sich nicht überanstrengen !

Ich ging an den Artz vorbei und ging zu kader.

C: kader ? kaderim ? iyimisin ? ( kader ? Meine kader / mein Schicksal ? geht es dir gut ?)

K : ja mir gehs gut aber mein Bein tut weh .

C: ja du kannst dich wieder erinnern oder ?

K: ja ich kann mich an alles erinnern.

C: okey mein schatz . Dein Bein ist verstaucht und du darfst dich nicht überanstrengen . Was ist überhaupt passiert ?

K: ich wollte dir Frühstück vorbereiten und als ich zur Küche laufen wollte bin ich ausgerutscht und ja dann war alles schwarz.

C: Pass bitte besser auf dich auf mein Engel ich will nicht das dir was passiert ich brauche dich . ich liebe dich

K : ich dich auch

C: ich frag kurz wann du raus darfst.

Ich ging raus und suchte den Artzt als ich ihn gefunden habe ging ich zu ihm.

C: Herr X wann darf kader raus ?

A: ich hab sie untersucht sie darf gehen wenn sie will .

C: okey danke

A: das ist meine Aufgabe

Ich ging runter um das schriftliche zu Klären und rief auch die Familie von kader an und sagt ihnen was passiert ist . sie wollten natürlich alle kommen aber ich meinte das wir jetzt nach Hause gehen und sie Bischen schlafen soll. Die Eltern bejahten es und meinten sie kommen morgen vorbei .

Nach dem Telefonat ging ich hoch in Kaders Zimmer und sah ....

----------------------------------------------

schreibt mir bitte eure Meinungen für beide Kapitel

Afra ❤️

Kader & CihanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt