Kapitel 1

928 27 5
                                    


Samstag, 10:00 bei Luna

Ich wach auf und war froh das es Wochenende war das heißt nämlich einen ganzen Tag mit Nina meiner besten Freundin auf der Bahn. Alleine bei diesem Gedanke musste ich lächeln. Ich springe aus dem Bett und schreibe Nina dass ich gleich im Jam & Roller sein würde. Schnell ziehe ich mir was an und esse was. Danach ab ins Jam & Roller ich kann es kaum erwarten. Auf dem Weg sah ich Ambar und ihre Freundinnen bevor ich verschwinden konnte waren sie auch schon bei mir.

A: Luna! Warte!

L: Was willst du Ambar?

Normalerweise bin ich immer freundlich doch bei Ambar kann ich einfach nicht. Jeden Tag denkt sie sich was anderes aus um mich von der Bahn fernzuhalten doch das wird sie nie schaffen die Bahn ist wie mein Zuhause sie ist magisch.

A: Luna können wir nicht nochmal von neu beginnen die Ferien sind vorüber und ich möchte mich ändern. Das heißt keine Intrigen mehr.

L: Keine Intrigen ? Was eine Überraschung wollen wir wetten das du es nicht schaffst.

Ich sah noch wie sich mich böse ansah und dann ging. Ihr Pech dafür was sie mir schon alles angetan hat muss sie wohl bezahlen. Aber egal ich ging ins Jam & Roller dort angekommen sah ich Nina die grade einen atemberaubenden Sprung machte.

L: Wow Nina der Sprung war fantastisch!

N: oh danke! Er ist noch nicht perfekt aber schon gut.

L: also ich fand ihn gut

Ich lachte doch mein Lachen verschwand als ich sah wer da ins Roller kommt...

Und wie fandet ihr das erste Kapitel? Und wer glaubt ihr ist es der reinkommt?

Tut mir leid das es noch nicht so lang ist aber es kommt noch mehr.

Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt