G: Ich hatte keine Lust mehr okay?
L: Warum bist du dann mit ihr gegangen?
G: Weil ich dachte das ich was für sie empfinde aber dann ist mir klar geworden dass das Mädchen was ich suche Felicity For Now ist und ich in ihr etwas Besonderes sehe!
Ich schaute Nina an! Ich weiß dass sie Felicity ist! Och Gott! Diese ganzen Lügen!
G: Gut ich muss los!
M: Warte hey hey! Das ist kein Grund abzuhauen! Los wir müssen reden! Von Bruder zu Bruder findest du nicht!
Matteo war da! Er redet wahrscheinlich jetzt mit Gaston Klar Text! Ich liebe ihn so sehr!
M: Los geh schon mal vor ich komme gleich!
Er kam zu mir und Nina!
M: Hey Schatz und hey Nina!
N: uhu Schatz! Wenigstens habt ihr endlich zueinander gefunden!
M: Nina! Ich rede mit ihm! Ich weiß auch nicht was mit ihm los!
Er ging zu Gaston raus vors Roller!
Bei Matteo
M: So mein Lieber! Was war das für eine Nummer jetzt mit Nina?
G: Ich dachte ich kann Nina genauso sehen wie Felicity! Aber es geht nicht! Ich habe so eine starke Verbindung zu Felicity!
M: Tut mir leid Bro! Aber du weißt nicht mal wer Felicity in echt ist! Also warum solltest du eine so große Verbindung zu ihr haben!
G: Ach keine Ahnung! Aber ich glaube ich kenne sie!
M: Vielleicht ist es ja Nina!
G: Ach Quatsch! Als ob!
M: Ja aber ist ja jetzt auch egal! Nur egal was auch immer da mit Felicity war! Es ist lange keine Grund Nina sitzen zu lassen!
G: Ja ich weiß aber mir ist in dem Moment nichts anderes eingefallen!
Bei Luna
N: Er ist ernsthaft in Felicity verknallt! In eine Person die er nicht mal echt kennt!
L: Naja eigentlich schon du bist ja Felicity!
N: Ja das weiß er doch nicht!
Ich lachte und sah Simon und entschuldigte mich kurz bei Nina um mit ihm zu reden!
S: Oh hallo Luna
L: Hallo Simon!
S: Wie war es gestern?
L: Schön ich und Matteo sind jetzt zusammen! Und bei dir?
S: Ganz gut!
L: Man Simon ich habe es gesehen! Den Kuss mit Ambar! Was läuft da zwischen euch?
Sooo ich bin so froh wenn ich diese Geschichte zuende habe also ja es wird von dieser Geschichte einen zweiten Teil geben! Es dauert noch ein wenig bis der kommt aber ich habe schon alles vorbereitet! Bitte kommentiert hier unten ob ihr einen zweiten Teil wollt und Lust darauf habt weil das würde mir zeigen ob euch die Story gefällt! Ebenfalls wird der zweite Teil spannender sein als der erste deswegen KOMMENTIERT UNTEN! Bitte!
DU LIEST GERADE
Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}
FanficLiebe ist für Luna Valente schon immer kein schönes Thema! Dann ziehen auch noch zwei Jungs namens Matteo und Gaston Balsano nach Buenos Aires und für Luna verändert sich alles denn ob sie es will oder nicht sie verliebt sich in den Snop Matteo. Doc...