Schreckliche Nachrichten

315 15 1
                                    

S: Ja wir haben uns geküsst! Na und? Ich kann mit meinem Leben wohl machen was ich will!

L: Ja ich weiß...ich mache mir nur Sorgen um dich. Ich will nicht dass du verletzt wirst!

S: Keine Sorge ich schlage mich schon nicht mit ihr! Du Fisch!

Er und ich lachten und er ging. Ich bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden aber egal! Ich suche mir mal Menschen mit denen ich reden kann!

Bei Ambar

J: Ambar bist du jetzt mit Simon zusammen?

D: Ja das interessiert hier jeden also los spuck es aus!

A: Ihh! Bah! Delfi ich spucke doch nichts aus! Nein Spaß! Ich werde den lieben Simon benutzen um die kleine Luna besorgt zu machen! Schließlich ist Simon doch in Gefahr wenn er mit mir zusammen ist! Haha bye Luna!

D: Oh Gott!

J: Das geht bestimmt schief!

Bei Matteo

Ich kann es nicht glauben! Ich habe eine Nachricht von unseren Eltern bekommen!

M: Ey! Gaston! Hast du die Nachricht auch bekommen?

G: Von Mama? Ja! Das darf nicht wahr sein!

M: Ich habe alles hier! Meine Freundin andere Freunde und das Skaten! Ich will hier nicht weg!

G: Aber du hast gelesen was Mama geschrieben hat! Das wir bald nach Italien ziehen!

M: Ich kann Luna nicht verlassen!

G: Ja denkst du ich finde das toll?!

M: Das ist schrecklich!

L: Was ist schrecklich Matteo?

Auf einmal steht Luna hinter mir und hat wohl den letzten Satz gehört!

M: Ähm...

Entschuldigt dass es sehr kurz ist! Bald endet der erste Teil von der Geschichte uff das Finale wird spannend! Weiter?

Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt