Kapitel 4

462 19 1
                                    

Ich sah wie Ambar mit Matteo flirtet ich weiß zwar nicht warum mir das was ausmacht aber es nervt mich.

L: Sie hängt ja an ihm wie ein Kleber!

N: Wer denn?

L: Siehst du es nicht? Ambar flirtet mit Matteo!

N: ja na und? Bist du etwa eifersüchtig?

L: Nein! Nina! Es regt mich nur auf weil Ambar das bestimmt nicht aus gutem Grund macht!

Bei Ambar

Ich habe gesehen wie Luna einen neuen Schritt hinbekommen hat wegen Matteo! Tja Lunita! Man sieht dir die Eifersucht ins Gesicht geschrieben! Aber ich Ambar Smith werde nicht zulassen das dir jemand beim Skaten hilft und dann auch noch so ein süßer Junge.

A: Und was machst du heute noch so?

M: Ich weiß nicht ich wollte mir mit meinem Bruder die Stadt ansehen

A: Du hast einen Bruder?

Bei Matteo

Ja und zwar Gaston Balsano der gerade dazu gekommen ist und vor Ambar kein Wort rausbekommt. Ich meine sie ist ja hübsch aber so eine Welle wie Gaston macht. Der redet doch mit tausenden von Mädchen.

M: Ja ähm hier ist er auch schon Gaston das ist Ambar. Ambar das ist Gaston

A: Freut mich

G: Ebe...n...faa...lls

Bevor Gaston noch rot wie eine Tomate wird ziehe ich ihn lieber schnell weg und gehe mit ihm zu den Spinden.

M: Ey! Weißt du wie peinlich du bist?

G: Tut mir leid aber ich kann mich bei so einer Granate einfach nicht konzentrieren!

M: Naja so toll ist sie nun auch wieder nicht

G: ja klar das sagst du nur weil du eine Auge auf die Kleine da geworfen hast

M: Meinst du Luna? Nein! Ich habe ihr nur beim Skaten geholfen

G: Genau und mein Name ist Gustav ey ich habe gesehen wie du sie angesehen hast!

M: Gaston! Luna ist süß aber...

Auf einmal kam ein Mädchen rein und schaute aus als würde sie irgendwie Mitleid mit uns haben.

D: Hallo ich bin Delfi da ihr neu seid wisst ihr sehr wahrscheinlich nicht das es hier Kameras gibt und auch hier. Ja die hat gerade alles aufgenommen und naja jeder hat es gehört. Man kann nämlich im Internet alles live verfolgen!

Oh nein! Jeder hat uns gehört!

Bei Luna

Ich schaute immer noch geschockt auf mein Tablet.


Danke für schon ca. 50 Leser das ist irgendwie voll krass. Und bald kommt mehr Lutteooo.


Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt