Doch jemand hat mich aufgefangen ich öffnete meine Augen und sah Matteo! Den Snop Matteo! Man warum ausgerechnet Matteo! Für eine kurze Zeit schauen wir uns in die Augen und obwohl er ein Snop ist sind seine Augen wunderschön. Nein warte mal was denke ich da! Ich stand dann lieber schnell auf.
L: Ähm danke Snop
M: Ist schon okay, du warst aber schnell
L: Ähm ja ich musste jemanden etwas bringen
Das war eine glatte Lüge aber was soll ich sagen? Das ich schnell nachhause muss weil ich Hunger habe. Nein auf keinen Fall!
M: Da du es ja so toll findest mich Snop zu nennen...
L: Was du auch bist!
M: Wenn du meinst okay aber dann bist du jetzt die Lieferfee!
L: Was? Warum denn Lieferfee?
M: Weil du ja unbedingt was ausliefern musstest
L: Ich musste jemanden was bringen mehr nicht
M: Das ist das gleiche Lieferfee
L: Gut dann sind wir halt jetzt die Lieferfee und der Snop
M: Ja aber ich bin gar kein Snop!
Ich lachte noch und fuhr einfach weg. Lieferfee haha was ein Spitzname aber ja für mich ist er ein Snop.
Bei Matteo
Ich lachte noch und fuhr wieder ins Roller zu Gaston. Gaston hat es also geschafft ein Mädchen auf sich aufmerksam zu machen. Na toll das heißt es ist unmöglich irgendwas mit ihm machen zu können. Auf einmal sah ich ein Schild da stand irgendwas von Open Music in zwei Tagen ach keine Ahnung was das ist. Dann kam Ambar auf mich zu. Naja auf die hatte ich grade mal null Bock.
A: Oh Matteo willst du dich auch für das Open einschreiben?
M: Ich weiß nicht mal was das ist
A: Eine Show hier im Roller wo alle mitmachen und singen können. Wir können ja zusammen singen also damit du vielleicht dich dran gewöhnen kannst.
M: Ja vielleicht ich weiß nicht ob ich mitmachen soll
A: Überlege es dir Süßer...
Sie geht einfach weg naja umso besser mir aber auch egal die soll mich mal in Ruhe lassen. Vielleicht singe ich mit Gaston das wird aber schwer da der ja nur Mädels im Kopf hat. Naja im Notfall singe ich alleine besser als gar nicht. Aber auf keinen Fall mit Ambar darauf habe ich keine Lust dann lieber mit dem Boden.
Nächster Tag 10:00 bei Luna
Ich wachte auf und sah fast gar nichts weil meine Haare in meinem Gesicht klebten. Aber das machte nichts. Denn noch viel schlimmer war das ich von Matteo geträumt habe. In dem Traum haben wir beide uns fast geküsst doch dann bin ich aufgewacht. Zum Glück ich will mir nicht vorstellen wie wir beide uns küssen. Doch warum träume ich dann von ihm? Ach egal ich erzähle es später einfach Nina. Ich kam in die Küche wo meine Eltern schon auf mich warteten.
Mo: Ach Luna kommst du auch mal zum Frühstück?
Mi: Ja Herzchen du bist ja auch mal aus dem Bett gegangen?
L: Jaja lustig aber ich habe nicht so gut geschlafen
Mo: Ach ja? Warum denn?
L: Ähm nicht so wichtig das weiß ich selbst nicht so genau
Ich nahm mir noch schnell einen Apfel und fuhr ins Roller. Ich musste Nina von dem Traum erzählen. Dort angekommen waren alle....
Uii was glaubt ihr was alle machen?
Danke für 87 Leser das ist unglaublich Danke!
DU LIEST GERADE
Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}
FanfictionLiebe ist für Luna Valente schon immer kein schönes Thema! Dann ziehen auch noch zwei Jungs namens Matteo und Gaston Balsano nach Buenos Aires und für Luna verändert sich alles denn ob sie es will oder nicht sie verliebt sich in den Snop Matteo. Doc...