Wahre Liebe!

385 14 2
                                    

N: Ja und? Er meint bestimmt dich!

L: Das glaube ich nicht...sonst hätte er es mir gesagt!

N: Klar er sagt dir einfach so dass er auf dich steht! Jetzt verstehe es endlich er steht auf dich! Ich habe gesehen wie er dich angesehen hat, ganz tief in die Augen!

L: Ist doch auch egal!

N: Nein Luna ist es nicht du stehst jetzt schon so lange auf ihn und ich kann das Gerede nicht mehr hören! Sprich mit ihm mal endlich darüber! Sonst bist du auch nicht so schüchtern!

L: Ja mag sein! Aber was ist wenn er mich auslacht!

N: Das wird er nicht! Außerdem hast du doch noch Simon er versteht sich doch gut mit ihm er kann ihn doch fragen ob er dich mag!

L: Nina du bist ein Genie!

Wir rannten schnell ins Roller! Im Roller angekommen sah ich Gaston! Er sah so aus als würde er mit jemanden schreiben aber die Person antwortet nicht! Das ist ja jetzt auch egal aber als Nina grade auch an ihrem Handy schreibt ahne ich schlimmes!

L: Schreibst du etwa mit Gaston?!

N: Nein ich schreibe als Felicity mit Rollertrack!

L: Wer ist denn Rollertrack?

N: Das weiß ich nicht aber ich schreibe sehr gerne mit ihm...er tickt fast genauso wie ich das ist echt krass

L: Vielleicht ist Rollertrack ja Gaston?

Ich zeigte auf Gaston der in diesem Moment an seinem Handy war und schrieb

N: Nein Gaston doch nicht! Gaston ist ein Macho!

L: Auf den du stehst!

N: Hahaha klar!

L: Nina lügen bringt dich nicht weiter bei mir!

N: Lala ich höre nichts!

Ich lachte nur und sah Simon und ging zu ihm!

S: Hey Luna was steht an?

L: Ich wollte dich was fragen...

S: Ja was denn?

L: Das ist ein wenig peinlich...also kannst du Matteo vielleicht fragen ob er mich mag?

S: Luna also meinst du mögen? Oder mehr als mögen also Liebe?

L: Mehr meine ich...mir ist es peinlich ihn das zu fragen

S: Gut ich mache es aber nur weil du meine Schwester bist!

L: Du bist der Beste Simon!

Ich umarmte meinen Bruder und ging wieder zu Nina!

Bei Matteo

Ich wollte grade auf die Bahn gehen da kommt Simon auf mich zu!

S: Hey Matteo ich wollte dich mal was fragen...

M: Ja ähm klar frag!

S: Sei ehrlich weil ich sehe diese Blicke...ich bin ihr Bruder und will das Beste für sie...also stehst du auf Luna?

Oh Gott! Soll ich ihm jetzt die Wahrheit sagen? Soll ich ihm sagen das Luna meine wahre Liebe ist?

Was wird Matteo tun?

Weiter?

Ich sage euch schon mal es werden bald Kapitel kommen die nur Träume von Luna sind! Also nicht real in der Story passieren!

Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt