Ich sah wie Ambar und ihre Freundinnen auf die Bahn fahren. Als ich nur Ambar ihr ,,ich bin so toll,, Blick sah musste ich innerlich kotzten. Wie kann man nur so eingebildet sein?
N: Ignoriere sie doch einfach Luna
L: ja das ist wohl das Beste
N: komm wir üben
Nina zieht mich mit ihr mit und ich konnte endlich wieder Spaß haben und nicht mehr an Ambar denken.
Bei Ambar
Ich kann es nicht glauben jetzt fahren die beiden und tun so als wären sie die Superstars des Rollers dabei wissen alle dass ich das bin.
A: Delfina! Jazmin! Kommt her!
J: Ja was ist denn Ambar?
A: Wir dürfen nicht zulassen das Luna und Nina besser werden! Lasst euch was einfallen!
D: Ja was denn? Und warum? Sie werden sowieso nicht besser!
A: Trotzdem!
J: Ich verstehe gar nichts was jetzt?
A: Man muss man euch alles erklären
Ich ging einfach und ließ Delfi und Jazmin alleine stehen. Mir reicht es!
Bei Matteo
Heute ist es soweit unser erster Tag in Buenos Aires. Wenn ihr euch fragt warum wir? Mein Bruder Gaston und ich leben jetzt hier. Ich mag meinen Bruder wirklich doch er redet nur über Mädchen. Kann der nicht mal von was anderem reden? Naja gerade erkunden wir Buenos Aires und Gaston hat glaube ich jedes Mädchen angemacht.
M: Gaston! Hallo! Erde an Gaston! Kannst du dich mal konzentrieren?
G: Nein hier sind so viele hübsche Mädchen da kann man sich gar nicht entscheiden!
M: Gaston! Wir sind nicht hier um zu flirten sondern um Verantwortung zu übernehmen du weißt wir leben alleine hier. Ohne Mama und Papa!
G: Man Matteo! Ganz ruhig! Guck mal dahinten ist eine Skate Bahn! Du weißt was das heißt?
Ich grinste ihn an. Natürlich weiß ich das wir können endlich wieder skaten gehen und ich will ja nicht angeben aber ich und Gaston sind echt gut. Wir fuhren in das Jam & Roller rein und ich muss ehrlich zugeben das es echt toll aussieht.
M: Daran könnte ich mich echt gewöhnen
G: ja ich auch
Doch Gaston meinte nicht die Bahn sondern ein Mädchen was an einem Tisch saß.
M: Bro! Ich meinte die Bahn.
G: Echt ? Oh ähm ja
M: Man ey du und deine Schwärmereien!
G: Ey die ist voll hübsch Bro!
M: Mach was du denkst!
Ich schaute auf die Bahn und sah ein Mädchen fahren.
Bei Luna
Nina ist kurz weg da sie etwas zu trinken holt. Auf einmal sehe ich einen Jungen den ich hier noch nie gesehen habe. Naja trotzdem skatete ich weiter. Dann kam der Junge auf einmal auf die Bahn und machte einen atemberaubenden Sprung.
L: Wow! Der Sprung war toll!
Der Junge kam auf mich zu.
M: Das nennt sich Talent Kleine. Aber der Sprung ist nicht so schwer ich kann dir zeigen wie er geht?
L: Das kriege ich sowieso nicht hin aber danke
M: Hey! Du darfst nicht aufgeben komm schon!
L: Na gut!
Er zeigte mir wie der Sprung ging und ich machte ihm den Sprung nach. Das war unglaublich!
L: Danke! Ich kann es nicht glauben!
M: Ich helfe gerne. Übrigens ich heiße Matteo Balsano
L: Ich bin Luna und du bist neu oder?
M: ja stimmt ich wohne seit heute mit meinem Bruder Gaston hier. Ähm warte...wo ist Gaston?
L: Jetzt wo du es sagst ich weiß auch nicht wo meine beste Freundin ist. Sie heißt Nina.
Wo sind wohl Gaston und Nina ?
DU LIEST GERADE
Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}
FanfictionLiebe ist für Luna Valente schon immer kein schönes Thema! Dann ziehen auch noch zwei Jungs namens Matteo und Gaston Balsano nach Buenos Aires und für Luna verändert sich alles denn ob sie es will oder nicht sie verliebt sich in den Snop Matteo. Doc...