Erster Kuss

344 15 1
                                    

M: Was ist Luna? Woher weißt du hier von?

L: Das ist doch jetzt egal! Wichtig ist das ich mich bei dir entschuldigen muss! Es tut mir leid dass ich dich so angezickt habe! Das habe ich nicht böse gemeint! Ich war nur so sauer! Und ich schätze deine Hilfe wirklich sehr! Du bist der liebenswürdigste Junge den ich kenne!

M: Ist schon gut! Es ist dein Bruder...

L: Also verzeihst du mir?

M: Ich kann gar nicht sauer auf dich sein!

Wir lächelten und umarmten uns! Anschließend unterhielten wir uns viel und lernten uns noch mehr kennen! Alles kribbelt in mir wenn ich mit ihm rede! Wir lachten viel und es war so schön und romantisch!

M: Weißt du ich rede sehr gerne mit dir

L: Ich auch mit dir und zwar sehr gerne sogar...ich könnte tausende Jahre mit dir reden!

M: ich auch mit dir! Du hast echt mein Leben verändert! Mich verändert!

L: Man Matteo ich werde noch rot! Haha!

M: Das ist egal du bist immer wunderschön!

L: Das glaub ich nicht!

M: Doch es ist so...

L:Okay

Bei Nina

Gaston hat mich sitzenlassen! Nachdem ich vom Klo gekommen war ist er weg gewesen! Niemand hat ihn mehr gesehen! Wahrscheinlich ist er gegangen weil ich ihm nicht gut genug bin! Scheiß Jungs! Scheiß Alles! Ich würde jetzt so gerne mit Luna reden! Aber ich will sie nicht stören...es soll wenigstens eine von uns Glück haben!

Bei Gaston

Boah ey! Erstmal schnell abhauen bevor Nina mich sieht! Es war ein Fehler mit einem Mädchen wie Nina dahin zu gehen. Was habe ich mir nur gedacht! Ich kann jedes Mädchen haben von daher!

Bei Luna

Ich und Matteo redeten und ich habe vergessen wie spät es schon ist!

L: Oh Gott es ist schon so spät! Ich muss nachhause...

M: Oh ja stimmt meine Eltern warten bestimmt schon!

L: Ja gut!

Ich wollte grade losgehen da griff Matteo nach meiner Hand!

M: Luna ich kann so nicht mehr weiter machen!

L: Wie denn? Was meinst du?

M: Ich kann meine Gefühle gegenüber dir nicht abstellen!

L: Du hast Gefühle für mich?

M: Ja und zwar sehr starke! Ich bin in dich verknallt! Gut jetzt ist es raus!

Ich kann es nicht fassen! Ich träume nicht! Das ist Realität! Ich lächelte ihn an und wusste jetzt war der Richtige Moment um ihn küssen!

Weiter?

Ja endlich Lutteo Kuss! Wuhu! Die beiden werden noch viel erleben hehe!

Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt