Ich rannte ihm hinterher und sah auf der Straße wohl ein Auto nicht und ein Auto raste direkt auf mich zu! Ich zittere am ganzen Körper ich bin so geschockt das ich nicht mehr weiterlaufen kann und bevor ich mich darauf einstellte das mich das Auto anfährt hat Matteo mich weggezogen! Mein Retter! Er zog mich schnell von der Straße weg und wir beiden fielen aufeinander auf den Boden! Wir beide waren uns sehr nah und mir war es egal was passierte ich küsste ihn einfach! Als wir uns lösten lächelten wir um die Wette!
L: Ich liebe dich Matteo so sehr!
M: Ich liebe dich doch auch Luna!
Ich küsste ihn nochmal...es war so wunderschön!
M: Noch nie in meinem Leben habe ich so etwas Starkes wie für dich gefühlt!
L: Ich auch nicht!
Traum Ende
Auf einmal wird alles schwarz und ich wache auf! Was! Ernsthaft! Das hat sich so real angefühlt! War das alles etwa nur ein Traum? In der Schule erzählte ich Nina von allem!
L: Krass! Oder?
N: Ja aber das du dachtest es sei real ist vielleicht ein Zeichen das es real wird!
Ich habe grade erfahren dass ich Matteo niemals geküsst habe und es auch kein Wettbewerb Paar Zeug gab! Das heißt ich habe zwei Tage geträumt und dachte sie sind real!
L: Ich habe Matteo also im Park nicht geküsst! Das war bloß ein Traum! Oh nein! Ist er etwa noch mit Ambar zusammen?
N: Nein darüber hast du dich ja so gefreut! Ich sag dir du bist eine echte Träumerin!
L: Ja da hast du Recht! Haha! Nein aber wirklich ich dachte es wäre passiert! Und ein wenig bin ich enttäuscht ich habe ihn immer noch nicht geküsst!
Auf einmal kamen Matteo & Gaston! Na toll!
M: Wen geküsst? Will die Lieferfee unbedingt Leute küssen?
Einerseits war ich erleichtert da er ja jetzt auch nicht sauer auf mich ist da wir uns nie geküsst haben aber anderseits auch traurig da ich mir gewünscht hätte das es real ist!
L: Das geht dich gar nichts an Snop!
M: Trotzdem frage ich!
L: Trotzdem erfährst du es nicht haha!
Bei Matteo
Die beiden gehen!
M: Wen will Luna küssen?
G: Vielleicht will sie unbedingt ihre große Liebe küssen! Haha!
M: Das ist nicht lustig! Ich dachte dass sie mich mag!
G: Sie meint ja auch vielleicht dich!
M: Das muss ich heraus finden!
Das heißt ich und Gaston werden jetzt Luna stalken! Aktion Luna stalken startet!
Weiter?
Hey ich wollte nur mal sagen dass ihr mir auch mal in die Kommis schreiben könntet wie euch die Story gefällt! Dann hätte ich auch mal Feedback! Also bitte schreibt eure Meinung zu der Story in die Kommentare!
Und ich wollte noch sagen das ich noch sehr viel mit dieser Story vor habe und ich es kaum erwarten kann euch die nächsten Kapitel vorzustellen! Und es wird bald auch ein wenig Gastina kommen. Und auch Simbar!
Ich werde jetzt immer die Kapitel Zahl oben hinschreiben!
DU LIEST GERADE
Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}
FanfictionLiebe ist für Luna Valente schon immer kein schönes Thema! Dann ziehen auch noch zwei Jungs namens Matteo und Gaston Balsano nach Buenos Aires und für Luna verändert sich alles denn ob sie es will oder nicht sie verliebt sich in den Snop Matteo. Doc...