Kapitel 24

342 12 1
                                    


J: Sind Pedro & Delfi somit dann skaten Luna und Matteo zusammen!

Ich schaute in Matteo seine Richtung und er war wohl nicht so zufrieden mit mir zu skaten! Aber denkt er ich finde das gut und Juliana hat gesagt dass man daran jetzt nichts mehr ändern kann!

J: So da das Hauptpaar schnell entschieden werden muss tanzt ihr jetzt bitte mit eurem Partner die Choreo! Los geht's!

Matteo nahm meine Hand und wir beide skateten los! Beim Skaten stimmt zwischen uns echt die Chemie! Am Ende waren Matteo und ich uns mal wieder sehr nah! Aber nur kurz...

J: Ihr habt alle echt viel Talent und eine gute Chemie!

A: Ja aber ich bin die Beste!

J: Denk was du willst auf jeden Fall habe ich das Hauptpaar entschieden! Zwischen den beiden stimmt die Chemie hundert Prozent! Luna & Matteo

Ich und Matteo guckten uns total verblüfft an! Na toll! Doch die Nachricht danach war aber viel schlimmer!

J: Da das Hauptpaar ein Gefühl von Liebe ausdrücken soll würde ich gerne wollen dass ihr am Ende der Choreo euch küsst!

M & L: Was!?

L: Das ist nicht ihr Ernst!

M: Mit sowas habe ich keine gute Erfahrung bei ihr!

Ich guckte ihn finster an! Ich wusste dass er das sagte weil ich weggerannt bin!

J: Ist das ein Problem? Ich glaube nicht! Ihr werdet nicht sterben! Es ist ja nur ein Kuss! Bei den Proben müsst ihr euch nicht küssen! Nur beim letzten Training vor dem Auftritt!

Das Training war zu Ende und ich und Nina setzten uns in die Cafeteria!

L: Das war ja so klar dass ich den Snop kriege!

N: Ja und ich habe Gaston!

L: Ja du musst ihn ja nicht küssen!

N: Du hast Matteo doch schon mal geküsst! Wo ist das Problem?

L: Matteo hat mir gesagt das er Abstand will von mir! Es geht einfach nicht!

N: Komm damit klar oder gestehe ihm endlich deine Gefühle man ey!

L: Ich weiß nicht...

N: Oh doch!

L: Nein du gestehst sie Gaston auch nicht!

N: Das ist was anderes Matteo steht auf dich und dafür gibt es mehrere Beweise! Und Gaston steht nicht auf mich!

L: Soll ich echt mit ihm reden?

N: Ja!

Ich guckte zu Matteo der grade dabei war aus dem Roller zu gehen, ich rannte ihm hinterher!

Weiter?

Der Traum ist fast zu Ende!

Danke nochmal für 1k Leser! Das ist so krass für mich! Ich bin euch so dankbar!

Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt