Kapitel 23

352 14 1
                                    


L: Man Nina mach es nicht noch schlimmer wie es ist!

Bei Matteo

G: Matteo? Was ist los du guckst Luna nicht mehr an...sagst ihr nicht hallo!

M: Ich will nicht mehr mit ihr reden! Wir beide haben uns gestern im Park geküsst und danach ist sie weggerannt! Sie hat keine Gefühle für mich!

G: Ach Matteo das glaube ich nicht! Guck doch sie sieht nicht grade glücklich aus!

M: Trotzdem habe ich die Nase voll davon!

Später im Roller sind wollten wir grade skaten da kam Luna auf mich zu!

L: Können wir bitte reden?

M: Ich will nicht mit dir reden

L: Dann hör nur zu! Es tut mir leid dass ich einfach weggerannt bin! Das war Falsch! Ich war zu überwältigt!

M: Wenn du keine Gefühle für mich hast sag es mir und wenn du keine hast ist das auch kein Problem ich muss es nur wissen! Aber trotzdem habe ich nachgedacht und ich möchte dass wir erst mal Abstand haben!

Bei Luna

Ich halte keinen Abstand von ihm aus! Das ist nicht sein Ernst! Er ging einfach! Okay die erste Probe für den Wettbewerb fing auch an!

J: Hallo Leute, das ist die erste Probe für den Wettbewerb! Der Wettbewerb wird aus 4 Paaren bestehen! Die zusammen mit ihrem Partner einen Solo Part tanzen! Aber es wird auch ein Hauptpaar geben!

Ich hoffe ich kann mit Simon tanzen oder Gaston oder so! Aber auf keinen Fall mit Matteo das kann ich nicht er will Abstand! Juliana hat uns gebeten zusammen zu tanzen erst ohne Partner damit sie sehen kann mit wem jeder die beste Verbindung hat! Den Part den ich mit Matteo tanzen musste war so schlimm und schön zugleich! Einerseits schön weil wir eine so gute Verbindung haben und anderseits schlimm weil er das nur wegen dem Wettbewerb macht!

J: Gut! Ihr wart alle sehr gut! Ich musste nicht lange überlegen und habe sofort gesehen zu wem ihr eine gute Bindung habt! Also das erste Paar ist Simon & Ambar!

A: Gut damit kann ich leben!

S: Ja ähm ich auch...

J: Gute Einstellung das nächste Paare ist Gaston & Nina!

Nina wurde total nervös! Oh nein! Nina muss mit ihrem Schwarm Gaston tanzen! Entweder sie freut sich oder eher nicht!

G: Joa gut!

N: Ähm...ähm...ja...ja...das...das...ist okay!

J: Gut das nächste Paar sind Pedro und...

Bitte ich! Oh bitte! Nicht Matteo!

Und wer wird es glaubt ihr?

Übrigens das ist immer noch Luna ihr Traum!

Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt