A: Ich werde nicht viel tun müssen haha! Aber Luna mal hinfallen zu lassen oder so wird ein Kinderspiel!
D: Bist du dir sicher dass du so weit gehen willst?
A: Ja natürlich!
Bei Matteo
Ich habe mich gerade für den Wettbewerb eingeschrieben! Ich wollte schon immer bei sowas mit machen! Ich freue mich sehr! Doch jetzt muss ich mich erst mal um Gaston kümmern der hat nämlich eben mit seiner gefühlten Tausendesten Freundin Schluss gemacht und er ist total niedergeschlagen!
M: Was ist denn los? Du hast schon mit vielen Mädchen Schluss gemacht!
G: Ja ich weiß aber ich dachte das es die Richtige ist...aber ich glaube nicht
M: Ja okay....und hast du eine Neue im Visier?
G: Soll ich ehrlich sein?
M: Ja also ich hoffe das du mir gegenüber immer ehrlich bist!
G: Ja also kennst du Felicity For Now?
M: Ja wer kennt sie nicht?
G: Ja und ich liebe ihre Posts und ich will sie kennenlernen!
Bei Luna
L: Ähm Nina hast du schon mitbekommen das jeder nur noch über Felicity For Now redet? Ich würde zu gerne wissen wer es ist ihre Sätze sind wunderschön!
N: Oh ähm ja sind ganz okay
L: Ganz okay?! Die sind fantastisch!
N: Ja mag sein ähm ich muss auch mal nachhause jetzt also ja bis morgen hehe bye!
Sie war seit dem Thema Felicity For Now total nervös gewesen und jetzt ist sie einfach gegangen! Naja vielleicht mag sie sie einfach nicht! Aber ich freue mich auf den Wettbewerb! Warte! Gaston und Matteo reden okay ich muss einfach hören!
M: Cooler Entschluss ich bin da falls du mich brauchst!
G: Das weiß ich und ich bin da falls du Hilfe mit Luna brauchst!
M: Warum? Hilfe mit Luna?
G: Och du weißt was ich meine das mit dem was du vor hast! Also sie dir...
M: Ja stimmt das ist wohl das Beste! Aber ich glaube nicht dass das leicht für mich wird!
Warte was will Matteo mit mir machen!? Okay ich muss das jetzt wissen!
L: Was hast du mit mir vor?!
Weiter!?
Ich weiß war etwas kurz! Hehe!
DU LIEST GERADE
Liebe geht durch die Bahn {Abgeschlossen}
FanfictionLiebe ist für Luna Valente schon immer kein schönes Thema! Dann ziehen auch noch zwei Jungs namens Matteo und Gaston Balsano nach Buenos Aires und für Luna verändert sich alles denn ob sie es will oder nicht sie verliebt sich in den Snop Matteo. Doc...