Prolog

1.1K 46 0
                                    

Es ist meine erste Faniktion mit einer echten Person, also seit bitte nicht so streng mit mir. Ich hoffe, euch gefällt meine Geschichte. Und falls es gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr euer ehrliche Meinung dazu geben könnten, damit ich weiß, ob euch die Fanfiktion gefällt und natürlich dafür votet.

Ich entschuldige mich für meine Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Viel Spaß!

---------------------

(V/N) = Vorname

(N/N) = Nachname

(S/N) = Schwestername

(A/F) = Augenfarbe

(H/F) = Haarfarbe


Hallo, ich bin (V/N) (N/N) und bin 21 Jahre alt. Ich habe (A/F) Augen und bin 1,60 Meter groß. Mein Haar geht mir bis zu meine Brüste. Meine Schwester heißt (S/N), hat die gleich (A/F) Augen, (H/F) Haar und ist auch 1,60 Meter groß. Aber ihr Haar geht ihr nur bis zur Schulter. Man kann uns auch an unsere Gesichtsform und an unsere Stimme unterscheiden. Alle sagen, dass wir wunderschön wären, aber so richtig glauben kann ich es nicht. Wir haben 2 jüngere Brüder. Unsere Mutter ist geschieden, hat aber dann wieder einen anderen Mann geheiratet. Wir haben auch einen Hund, der Bello hieß. Auch unser Modegeschmack ist unterschiedlich. Unsere Hobbys sind gleich. Wir beide mögen es zu lesen, zeichnen, malen und Klavier spielen. Wir beide lieben K-Pop sehr. Ihr Lieblingsband ist B.A.P und meine ist EXO.

Meine Schwester und ich waren in unseren Urlaub in Südkorea. Genauer gesagt in Seoul. Weil es uns dort sehr gefiel, beschlossen wir dort hin zu ziehen. Wir wollten auch was Neues erleben und nicht immer das Gleiche am Tag machen. Wir werden beide gemeinsam in einer Wohnung ziehen, wie es sonst zu teuer für uns wäre. Meine Schwester hat schon eine Arbeitsstelle in Seoul als Kindergärtnerin bekommen. Sie hat eine Bewerbung dorthin geschickt, was dann auch angekommen wurde und sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Sie flog nach Seoul für 3 Tage und kam dann wieder mit einer guten Nachricht zurück. Sie wurde eingestellt.

Bei mir ist es etwas anders. Ich werde mich in Seoul nach einer geeigneten Arbeit suchen und natürlich dann mein Bestes geben.

----
Wie findet ihr diesen Fanfiktion?

Little Miracle (Lee JongsukXLeser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt