Wie findet ihr bis jetzt mein Kapitel? Wäre schön, wenn ihr votes da lassen würdet und eure ehrliche Meinung schreiben könntet.
Wie findet ihr diese Geschichte?
Wenn ich nicht weiß, ob es euch gefällt oder nicht, dann kann ich nicht weiterschreiben. Ich denke sonst, dass euch diese Geschichte nicht gefällt und habe keine Lust weiter zu schreiben.
----------
(V/N) = Vorname
(N/N) = Nachname
(A/F) = Augenfarbe
(S/N) = Schwestername
(L/F) = Lieblingsfarbe
(L/T) = Lieblingstier
Ich versuchte mich daran zu erinnern, ob wir verhütete haben oder nicht, aber da war nichts. Meine Erinnerungen an gestern sind schwarz. Verneint schüttelte ich meinen Kopf und sah danach etwas traurig auf meinen Schoß. „Nein, haben wir nicht", konnte ich nur antworten. Was ist, wenn ich jetzt schwanger von ihn bin? Ja, toll hast du es gemacht (V/N)! Ganz toll! Regte ich mich selber über mich auf. Aber es gibt doch immer Chancen, dass man trotzdem nicht schwanger wird, oder? Hoffe ich zumindest.
„Egal, ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Ich werde dir zu Seite stehen und dir immer helfen", sagte meine Schwester, die mich wieder in eine Umarmung zog. Geschockt konnte ich nichts sagen oder machen. Aber falls ich schwanger bin, werde ich das Kind nicht abtreiben. Ich werde es behalten, auch wenn ich das Kind alleine großziehen werde. „Ich werde das Kind behalten, falls ich schwanger bin", unterbrach ich die Stille zwischen uns. Meine Schwester nickte verständnisvoll, die mich wieder los ließ. „Also, was werden wir heute machen?", fragte sie mich freudig, nahm meine Hände und zog mich aus meinem kuscheligen, warmen Bett. „Wie wäre's, wenn wir Fernsehen und noch dazu Zeitschriften lesen?", fragte sie, während sie mich ins Wohnzimmer zog und mich auf Sofa drückte. Sie versuchte mich irgendwie abzulenken, was ihr auch gelang.
Sie verschwand schnell aus dem Wohnzimmer, um die Zeitschriften aus ihrem Zimmer zu holen. Sie hat sich ein paar Zeitschriften im Flughafen besorgt, weil sie zu faul war am selben Tag zum nächsten Supermarkt zu laufen und sie wollte am ersten Tag schon eine Zeitschrift von Südkorea haben. (S/N) kam mit ungefähr 10 Zeitschriften wieder zurück. „Ich habe gedacht, du hast nur zwei oder drei Zeitschriften besorgt", versuchte ich ihr meine Gedanken zu erklären. „Am Anfang waren es auch zwei, aber weil ich zu müde war, habe ich mir gleich mehrere geholt", gestand sie mir, dann gesellte sie sich zu mir. Wenn man müde ist, dann tut man viele komische Sachen. Als ich einmal müde war, wollte ich mir in meinen Kaffee Salz machen. Das war so abstoßend. Vor diesen Gedanken erzitterte ich ein wenig. Meine Schwester dachte, dass ich wieder anfangen würde zu weinen, aber dieses Mal war es nicht so.
„Ich zittere nicht, weil ich wieder weinen will. Ich ekele mich nur von meiner Erinnerung an den Kaffee mit Salz", versuchte ich sie zu beruhigen, was mir auch gelang. „Was wollen wir uns ansehen?", fragte sie, um das Thema zu wechseln. Ahnungslos zuckte ich nur mit meinen Schultern, schnappte mir die Fernbedienung und schaltete irgendeinen Programm an. Dieses Programm fand meine Schwester so langweilig, dass sie unbedingt mir die Fernbedienung aus der Hand reiste. Ungläubig starrte ich sie an. Was ist nur los mit diesem Mädchen, beschwerte ich mich innerlich.
„Ich will diese Serie angucken. W. Eine Freundin hat gesagt, dass das ziemlich gut sein soll", versuchte sich meine Schwester sich zu verteidigen, die mein Blick in ihren Augenwinkel bemerkte. „Dann las es uns ansehen", gab ich nach und zusammen wir uns die Serie an, während wir die Zeitschriften lasen. Wir beachteten gar nicht das Programm, sondern konzentrierten uns nur auf unsere Magazine. Da hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme. „Hast du was gesagt, (S/N)?", fragte ich meine Schwester ohne den Blick von meiner Zeitschrift abzuwenden. „Nö. Ich habe nichts gesagt", log sie mich an. Dachte ich zumindest. Aber als ich die Stimme zu zweiten Mal hörte, fiel mir auf, dass es eine männliche Stimme ist, die in meine Erinnerung geprägt war. Es war die Stimme von Jong Suk!
DU LIEST GERADE
Little Miracle (Lee JongsukXLeser)
Fanfic(V/N) und ihre Schwester zogen zusammen nach Südkorea, dort werden sie zusammen in einer Wohnung leben. Am ersten Tag in Südkorea machte (V/N) eine Bekanntschaft mit einem Mann in einem Club. Lee Jong Suk, der ein bekannter Model und ein bekannter S...