Kapitel 32

133 6 0
                                    

Nachdem dem Telefonat setzte ich mich geschockt auf ein Stuhl und vergrub mein Gesicht in meine Händen. Sie haben wirklich die Täterin gefunden, die auf mich geschossen hat. Vor Glück und Erleichterung sammelten sich Tränen in meine Augen. Sie haben wirklich die Täterin gefunden. Ich bin so froh, dass Korea sehr viele Kameras hat und man sich in Südkorea sicher fühlen kann.

Ich schrieb meiner Schwester eine SMS: Man hat die Täterin gefunden. Ich muss morgen zum Revier und anhand ihre Stimme bestätige, dass sie die Täterin ist. Ich werde Fragen, ob Jong Suk morgen mich als Seelische Unterstützung begleiten kann.

Meine Schwester antwortet: Erzähl mir morgen alle Details wie es abgelaufen ist und die Täterin verhaftet wird.


Als Jong Suk 1 Uhr nachts nach Hause gekommen ist, wartete ich im Schlafzimmer im Bett auf ihn. Ich las gerade ein Buch, als Jong Suk die Tür öffnete. Überrascht sah er mich an: „Jagiya, warum bist du noch wach? Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht auf mich warten musst".
Ich sah von mein Buch auf und antwortete: „Bevor ich schlafen gehen wollte, wollte ich dich was fragen und während ich auf die warte, hab ich mit dem Buch meine Zeit vertrieben". Gähnend legte ich mein Buch zur Seite und fing an Jong Suk zu erzählen: „Heute Nachmittag hat mich Kriminalpolizist Choi Younghi angerufen und mich informiert, dass sie die Täterin gefunden hat. Ich muss sie anhand ihrer Stimme identifizieren und ich möchte dich fragen, ob du mich morgen früh um 10 Uhr begleiten möchtest".

Jong Suk kam zu mir und setzte sich zu mir. Er nahm meine Hand. „Natürlich möchte ich dich morgen früh begleiten. Ich möchte mit eigenen Augen sehen, wer meine Frau so etwas machen konnte. Meine bester Anwalt wird sie hinters Gitter bringen", erwiderte und am Ende knirschte er mit den Zähnen. Dankbar beugte ich mich zu ihm und drückte meine Lippen auf seinen. Sofort erwiderte Jong Suk mein Kuss hungrig und drückte mich auf das Bett zurück. Kichernd legte ich meine Armen um seine Schultern und schlang meine Beine um seine Hüften.


Gestern Nach haben wir Liebe gemacht und deshalb waren wir heute ein bisschen müde. Trotzdem sind wir pünktlich aufgestanden und haben uns auf dem Weg zur Polizeistation gemacht. Meine Schwägerin passt währenddessen auf unseren Sohn auf.

„Ich bin richtig nervös", murmelte ich leise und knetete nervös meine Hände. Jong Suk schlang ein Arm um meine Hüfte und küsste meine Schläfe. „Ich bin bei dir und werde keine Sekunden von deiner Seite weichen", versuchte Jong Suk mich so zu ermutigen. Zusammen gingen wir rein.

„Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?", fragte mich eine Polizisten hinter der Anmeldung. Ich bin Lee (V/N) und Kriminalpolizist Choi Younghi hat mich gestern angerufen. Heute soll ich eine Täterin identifizieren", informierte ich die Polizisten. „Ach ja, einen kleinen Moment bitte", sagte die Polozisten und verschwand hinter einer Tür.
Nach ca. einer Minute kam sie zurück und bat mich noch einen Moment zu warten. Die Polizisten zeigte mit den Finger auf das Wartezimmer: „Dort können Sie auf Herr Choi warten".


Wir mussten fast einer halben Stunde warten bis ein weiterer Polizist gekommen ist. „Annyeonghaseyo ich bin Choi Younghi und habe Sie gestern angerufen", informierte er uns und wendete sich an Jong Suk: „Sie müssen wohl der Mann von Frau Lee sein". Bestätigend nickte Jong Suk. „Sie können Ihre Frau begleiten. Nun folgen sie mir bitte", sagte Herr Choi und wir folgten ihm. „Wenn wir im Verhörraum sind, werde ich ihnen erklären wie es abläuft", erzählte Herr Choi weiter, „die Täterin wurde durch einige Zeugen identifiziert und von Kameras erfasst.".

Als wir im Verhörraum waren, konnten wir hinter einen Glas viele Frauen sehen und Angst breitete sich in mein Körper aus. Obwohl ich die Täterin nie gesehen habe, habe ich wahnsinnige große Angst vor ihr und die nackte Angst breitete sich in meinen ganzen Körper aus. Meine Hände wurden kalt und Jong Suk nahm meine Hand in seine um meine Hände aufzuwärmen. Als der Herr Choi mein Blick sah, fing er an weiter zu erzählen. „Sie brauchen keine Angst zu haben. Wir können sie sehen, aber sie können uns nicht sehen. Die Täterin kann ihnen nichts mehr anhaben".

Nun zeigte er auf die 6 Frauen: „Eine der Frauen ist die Täterin und sie müssen anhand ihrer Stimme die Täterin identifizieren. Wir wissen wer die Täterin ist, aber wir brauche ihre Bestätigung. Alle Frauen haben eine Nummer und sie müssen mir eine nennen. Leider muss die Täterin genau das wiedergeben, was sie zu ihnen gesagt hatte".

Ich schluckte den dicken Klos hinunter, der sich in meinem Hals gebildet hatte und nickte anschließend. Nach der Reihe fingen die Frauen an zu sprechen und ich wusste sofort, wer die Täterin ist. Die Nummer drei, aber ich musste bis zur letzten Frau zuhören.

„Wissen sie, welche der Frauen die Täterin ist", fragte Herr Choi mich. „3. Die Nummer 3", kam es aus mir geschossen. „Frau Lee, die Frau wird wegen versuchten Mordes angeklagt", informierte mich Herr Choi. Ein Stein fiel mir vom Herzen vor Erleichterung. „Darf ich etwas über diese Frau wissen?", fragte ich Herr Choi etwas schüchtern.

„Die Frau ist wegen Stalking, Bedrohung und weitere Straftaten bekannt.", erzählte er mir etwas über die Täterin, „aber sie hat noch nie zuvor versucht jemanden zu töten. Wir wissen, dass die Täterin ein sehr großer Fan von ihnen ist, Herr Lee".


Bevor wir nachhause gingen, holten wir unseren Sohn von meiner Schwägerin ab und sind nun Zuhause. Ich legte Jonghyun ins Bett, danach gingen wir in unser Schlafzimmer und unterhielten uns noch etwas. „Oppa, ich möchte dich erst heiraten in Weiß, wenn die Täterin hinter Gitter ist, ansonsten werde ich immer Angst haben, dass sie mir oder unseren Sohn etwas antuen könnte", sagte ich aus heiteren Himmel und sah etwas traurig zu Jong Suk. Ich möchte meinen Sohn oder sonst irgendjemand dieser Gefahr aussetzten. „Da wir verheiratet sind, kann ich solange warten bis diese Verrückte hinter Gitter ist", schmunzelte er und umarmte mich.

Ich schob Jong Suk von mir weg. „Ich meine es wirklich erst", sagte ich etwas beleidigt, aber ich konnte nicht ewig wütend auf ihn sein.



6 Monate später

Glücklich verließ ich das Gerichtsgebäude in Begleitung meines Anwalts. Die Täterin wurde mit Handschellen abgeführt und kommt für eine sehr lange Zeit hinter Gitter. Sofort wurde ich von den Reporter belagert, als wir uns auf dem Weg zu unsere Autos gemacht haben. Ohne auf ihre Frage einzugehen, schlängelte ich mich an den Reporter durch zum Auto. Meine Fans haben mitgefiebert und für mich die Daumen gedrückt. Nun kann ich mich auf die Hochzeit mit Jong Suk in Deutschland konzentrieren. Endlich kann ich Jong Suk in weiß heiraten.

Little Miracle (Lee JongsukXLeser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt