Kapitel 1

1.1K 45 13
                                    

In diesem Kapitel gibt es erwachsene Inhalt (Lemon), wer das nicht mag, sollte es nicht lesen. Könnt ihr mir sagen, wie ihr bis jetzt meine Fanfiktion findet? Ich würde mich auch um votes freuen. xD

Don't like, don't read.

-----------


(V/N) = Vorname

(N/N) = Nachname

(S/N) = Schwestername

(A/F) = Augenfarbe

(H/F) = Haarfarbe

„Komm schon. Steh auf. Sonst kommen wir noch zu spät!", beschwerte sich meine Schwester, dabei schüttelte sie mich wild. „Ich will nicht", erwiderte ich müde, drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf. „Willst du wirklich den Flug nach Seoul verpassen? Dann wirst du nie aus diesem Langweiligen leben entfliehen", neckte mich meine (A/F) Schwester. Als ich dies hörte, sprang ich aus dem Bett, danach lief ich direkt ins Bad, dort werde ich mich anziehen und waschen. Unsere ganzen Sachen wurden schon in unsere neue Wohnung geschickt. Unsere Wohnung hat 2 Zimmer, die gleich groß sind, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer, eine Abstellkammer und eine Küche. Unsere Koffer haben wir schon gestern gepackt, deshalb müssen wir uns nicht mehr so hetzen.

Ich wollte wirklich nicht den Flug verpassen. Das ist ein sehr guter Grund, weshalb ich mich so beeilte. Unsere Mutter wird uns zum Flughafen fahren. Von unsere Familie haben wir uns schon verabschiedet, einige mögen es nicht, dass wir in einem fremden Land fahren. Sie machen sich sorgen, dass wir uns dort mit niemanden kommunizieren können. Das wird kein Problem sein, weil meine Schwester und ich schon flüssig Koreanisch sprechen können und falls das nicht reicht, können wir auch mit Englisch kommunizieren. Am Anfang war unsere Mutter nicht sehr begeistert, hat es aber am Ende doch akzeptiert, als sie gesehen hat, dass wir unser Leben hier in Deutschland nicht gefallen hat. Zwar werden wir unsere Familie vermissen, aber niemand würde unseren Traum aufhalten können.

Ich kämmte mir gerade mein Haar, als jemand an die Badezimmertür klopfte. „Mach mal schneller", meckerte meine Mutter, die sich auch noch fertig machen musste. „Jaja, ich werde die Tür öffnen", murmelte ich und öffnete sogleich die Tür. Meine Mutter lief sofort ins Badezimmer. Sie schob mich aus dem Raum, knallte die Badezimmer vor die Nase und verschloss das Badezimmer. „Was soll das Mama?", fragte ich sie verärgert, klopfte dabei wild auf die Tür. „Ich muss mich noch duschen", rief sie durch die Tür. Ergeben machte ich mich auf den Weg in die Küche, um dort mein Frühstück zu essen. Meine Mutter würde mich sowieso nicht in das Badezimmer lassen.

In der Küche angekommen, konnte ich schon meine Schwester dort sitzen sehen, die gerade Brot mit Marmelade aß. Auf ihrem Teller war noch ein Stück Brot mir Käse und Wurst. Daneben stand eine Tasse, was vielleicht mit Kaffee gefüllt ist. „Wann fahren wir los?", fragte ich meine Schwester während ich mir Kaffee in meine Tasse goss. Mit vollem Mund antwortete meine Schwester: „ In einer Stunde. Deshalb musstest du auch aufstehen, sonst hätte ich dich länger schlafen lassen"

Leise setzte ich mich neben sie und klaute ihr Brot. „Hey!", beschwerte sie sich und nahm mir das Brot wieder weg. „Du kannst dir dein eigenes machen", äußerte sie sich, was mich überhaupt nicht juckt. Dann muss ich halt wieder aufstehen, um mir eine Scheibe Brot aus dem Schrank zu holen. Danach holte ich mir ein Messer. Die Marmelade musste ich nicht mehr holen, weil das Glas vor meiner Schwester stand. Mit der Scheibe Brot und das Messer in der Hand setzte ich mich wieder zu (S/N). „Kannst du mir das Glas Marmelade geben?", bat ich meine Schwester. Etwas angepisst überreichte sich dann am Ende mir doch das Glas Marmelade. Was ist mit ihr los?

Little Miracle (Lee JongsukXLeser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt