Viele der Reporter, Gäste, Fans und andere Schauspieler zogen überrascht ihre Gesichter und ihre Augen wurden sehr groß. Geschockt sah ich ebenfalls Jong Suk an. Jung Suk? Was soll das?? Viele Reporter wollten mehr wissen, deshalb fragten sie nach mehr, aber Jong Suk antwortete nicht, denn er zog mich in die Halle, wo die Party stattfinden würde.
„Jong Suk? Ich wollte es doch geheim halten!", brüllte ich ihn an, als wir in der Halle angekommen waren und zog meine Hand von seine. „Sie werden mich für eine Schlampe halten! Weil ich schwanger bin, obwohl ich nicht verheiratet bin", warf ich ihn vor. Zum Glück war hier niemand, wir sind in einem Vorraum, wo man die Jacken und Mäntel aufhängen konnte. „Deine Fans werden mich verfolgen, beleidigen und was weiß ich noch alles machen!"
„Beruhig dich doch", versuchte er mich zu beruhigen, indem er mich beruhigend über meine Schulter strich, „denk an unser Baby. Es ist nicht gut, wenn du dich aufregst." Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich zu beruhigen. „Sie werden dich nicht für eine Schlampe halten, wenn du meine Freundin bist und du mich heiraten wirst", sagte er, legte meine Hand auf seinen Arm und führte mich vor 2 großen Türen. „Hä?", konnte ich nur sagen und sah ihn verwirrt an. „Wie meinst du das jetzt?", fragte ich ihn, währenddessen öffnete er die Tür und zusammen gingen wir in die Hallte, wo schon viele Prominenten waren. „Weil wir für eine lange Zeit „zusammen waren", habe ich dir einen Heiratsantrag gemacht und wir in 2 Wochen Standesamtlich heiraten wollen", flüsterte er mir ins Ohr, weil einige der Prominenten zu uns sahen und mit uns, eher gesagt Jong Suk, unterhalten wollten. Da ich ihn nicht stören wollte, schlich ich mich unbemerkt von ihnen zum Buffet.
Durstig nahm ich mir ein Glas Wasser und trank es aus. „Annyeong (V/N)-Ah. Schön dich wieder zusehen", begrüßte mich die Stimme von Kim Woo Bin. „Annyeong", begrüßte ich ihn und verbeugte mich leicht vor ihm. „Oppa? Ist das (V/N)? Jong Suks Freundin?", fragte eine mir unbekannte Frau, die neben Woo Bin stand.
„Ne. Sie heißt (V/N) (N/N). (V/N) das ist Shin Min Ah. Meine Freundin", stellte Woo Bin uns vor. „Annyeonghaseyo", begrüßte ich sie und verbeugte mich leicht vor ihr. Sie erwiderte es ebenfalls mit einer kurzen Verbeugung dabei hielt sie ihren Ausschnitt fest, sonst würde man etwas sehen können. „Du musst nicht mit mir so formal reden. Du kannst mich ruhig Eonni zu mir sagen", sagte sie und zug mich in ihre Armen. „Ich habe draußen gehört, wie Jong Suk Oppa sagte, dass ihr ein Kind erwarten würde? Stimmt es?", fragte sie mich dabei nahm sie sich ein Glas Champagner in ihre Hand. Leider kann ich den Genuss von Alkohol nicht mehr schmecken oder trinken. „Ne, das hast du richtig gehört. Min Ah.", antwortete Jong Suk auf die Frage von Eonnie. „Das ist nicht gut. Deine Fans und alle anderen, die eure Situation nicht kennen, werden deine Freundin höchst wahrscheinlich beleidigen.", erklärte uns Min Ah, dass wir eigentlich schon wussten. „Und das ist eine der Gründe, weshalb ich es geheim halten wollte", versuchte ich ihr zu erklären, gleichzeitig sah ich Jong Suk giftig von der Seite an. Er hat die Situation viel schlimmer gemacht, als es eigentlich war.
„Ich werde (V/N) in 2 Wochen heiraten.", sagte er und trank einen Schluck vom Champagner. „jinja?", rief Woo Bin. Jong Suk nickte und antwortete: „Wir werden nur standesamtlich heiraten. Es wird keine große Party geben"
So ungefähr verlief mein Abend mit Jong Suk, Woo Bin und Eonnie. Wir hatten viel Spaß zusammen und sogar andere Promineten gesellten sich zu uns. Einige gratulierten uns und andere wiederum wollten mehr erfahren, weil nichts über Jong Suks Freundin in den Medien waren. Die Prominenten wollte sein Trick erfahren, wie man eine Freundin haben kann, ohne dass es die Fans oder die Medien mitbekamen. Woo Bin und Eonnie kannten ja unser Geheimnis, sagten jedoch nichts den andren. Schließlich sind sie gute Freunde von Jong Suk und sind gute Freunde von mir geworden.
Kurz vor Mitternacht brachte Jong Suk mich nach Hause und verabschiedete sich bei mir, indem er mir einen Kuss auf die Wange gab. Als er dies machte, bekam ich Schmetterlinge in Bauch und mein Herz fing an zu rasen. „Jaljayo", wünschte er mir eine gute Nacht. Er drehte sich um, jedoch bevor er sich davon machen konnte, hielt ich ihn auf, indem ich an sein Handgelenk festhielt und ihn zu mir drehte. Schnell gab ich ihn einen Kuss auf die Wange, murmelte leise: „Jaljayo" und verschwand schnell in unsere Wohnung. Ich schloss die Tür hinter mir zu und fasste schnell atmend an mein rasendes Herz, als ich mich an die Tür lehnte. „Yes!", konnte ich Jong Suk flüstern hören, dann hörte ich Schritte, die sich langsam entfernten. Langsam rutschte ich die Tür runter und sah auf die Decke.
„Ich hab's in Fernseher mitbekommen, dass Jong Suk sagte, du wärst seine Freundin und ihr bekommt ein Baby. Wie konnte er das sagen? Obwohl er ganz genau wusste, dass du es nicht willst", beschwerte sich meine Schwester, die immer noch wach war und alles im Fernseher nachverfolgte. Als sie mein rotes Gesicht, auf die Decke starrend und fragte mich mit erhobenen Augenbraunen: „Geht es dir gut?" „Ja, sehr gut", summte ich, stand auf und lief in das Badezimmer. Dort angekommen, schminkte ich mich ab, zog mein Kleid aus und meine Unterwäsche, und stieg in die Dusche.
Fertig mit duschen, wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und meine Klamotten im Wäschekorb, lief ich in mein Zimmer. In mein Zimmer zog ich mir eine frische Unterhose und T-Shirt an. Mit einem lauten gähnen lag ich mich in mein Bett und deckte mich zu. Bevor ich einschlief ließ ich das Geschehen noch einmal in mein Kopf durchgehen und lächelte, als ich an den Kuss von Jong Suk dachte. Mit einem Lächeln schlief ich schließlich ein.
Am Montag früh wurde ich von mein Wecker geweckt, schließlich musste ich wieder auf die Arbeit gehen. Müde öffnete ich meine Augen, blieb für weitere 5 Minuten im Bett, bis meine Schwester in das Zimmer kam und mir die Decke vom Leib riss. „Steh auf! Sonst kommst du zu spät zur Arbeit!", warnte mich meine Schwester und zog mich vom Bett runter. „Ich habe doch nur 5 weiter Minuten geschlafen", erklärte ich ihr gähnend. Sie schüttelte den Kopf und sagte: „Es war eine halbe Stunde". „ohh, nein", brüllte ich und ich wurde hellwach. Schnell rannte ich in das Badezimmer, machte dort meine morgendliche Routine und lief danach schnell in mein Zimmer und zog ich an.
(S/N) beobachtete mich, als ich in das Badezimmer ging. Sie seufzte und sagte: „Ich mach dir essen. Sonst wirst du noch zu spät kommen und du hast sicherlich ein großen Hunger." Sie verschwand aus meinem Zimmer und stolzierte in die Küche.
In der Küche aß ich schnell mein Essen und als ich in mein Handy schauen wollte, hielt mich meine Schwester auf. „Dafür haben wir keine Zeit mehr", sagte sie und ich steckte schnell meine Hand in meine Hosentasche bevor meine Schwester mich aus der Wohnung heraus gezogen hatte.
„Ich werde dich fahren, danach werde ich zur meine Arbeit gehen", rief sie und zog mich ungeduldig aus der Wohnung. Hinter mir verschloss ich unsere Tür und wir liefen schnell die Treppen runter. Denn auf den Aufzug zu warten und runter zu fahren würde zu lange dauern.
Schwer atmend kamen wir in unseren Auto an und (S/N) setze sich sofort in den Fahrersitz und ich setzte mich auf den Beifahrersitz.
Schnellamtend stand ich vor dem Eingang unsere Buchhandlung und holte kräftig Luft. Schnellcheckte ich im Fenster, ob ich in Ordnung aussah und als dies der Fall war,ging ich in die Buchhandlung und wurde freundlich von meiner Chefin begrüßt.Ich verbeugte mich vor ihr und begrüßte sie ebenfalls. „Heute ist dein letzterTag. Dein Mann hat mir gesagt, dass du zukünftig zu Hause sein würdest. Duwarst so eine gute und freundliche Mitarbeiterin. Ich werde dich vermissen",sagte meine Chefin und verschwand aus meinen Sichtfeld. Hä?Mein Mann????
DU LIEST GERADE
Little Miracle (Lee JongsukXLeser)
Fanfiction(V/N) und ihre Schwester zogen zusammen nach Südkorea, dort werden sie zusammen in einer Wohnung leben. Am ersten Tag in Südkorea machte (V/N) eine Bekanntschaft mit einem Mann in einem Club. Lee Jong Suk, der ein bekannter Model und ein bekannter S...