In diesem Kapitel gibt es erwachsene Inhalte!
Don't like, don't read!
--------
Schnell drehte ich mich zu Jong Suk um und schlang meine Arme um seinen Nacken. Ich drückte meine Brüste gegen seine harte Brust. „Warum hast du es dir auf einmal anders überlegt?", fragte ich ihn mit einer verführerischen Stimme, dabei kraulte ich ihm seinen Nacken. „Brauche ich einen Grund mit meine Freundin liebe zu machen? Immerhin haben wir schon miteinander geschlafen und wir erwarten unser kleinen Wunder", erwiderte er und streichelte kurz mein Bauch liebevoll.
Dann schlang Jong Suk seine Arme um meine Hüfte und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und drückte meine Lippen auf seine. Jong Suk drückte mich gegen die kalte Fließe der Wand von der Dusche. Er drückte sein Körper gegen meine und ich konnte deutlich sein hartes Glied auf meine Mitte spüren.
Gierig schob Jong Suk seine Zunge in meinem Mund. „Wollen wir es in unser Zimmer fortführen?", fragte ich ihn, als wir für einen kurzen Moment unsere Lippen gelöst haben. Jong Suk antwortete mir nicht, sondern ging geradewegs in unser Zimmer. Dort schmiss er mich auf das Bett und kroch über mich.
Sofort drückte er seine Lippe gegen meine und schob seine Zunge in meine Mundhöhle. Ich schloss genussvoll meine Augen und genoss einfach den Augenblick mit Jong Suk. Hin und wieder entfloh uns ein Seufzen über die Lippen, als unsere Küsse immer leidenschaftlicher und heißer wurden. Jong Suk wanderte mit seine Mund zu meinem Hals.
Mit leicht geöffneten Mund liebkostete er mein Hals.Als Jong Suk meine empfindliche Stelle gefunden hatte, hinterließ er dort ein Knutschfleck und dann wanderte er mit seine Zunge zu meine Mitte, wo ich ihn unbedingt haben will und dringend brauche. Jong Suk hat meine Beine auf seine Schulter gelegt und nun küsste er meinen inneren Oberschenkel.
Immer näher wanderte er mit sein Mund zu meine Vagina, die bereits sehr feucht war und von der Erregung pulsierte. Ich vergrub eine Hand in seine Haare und mit der anderen Hand setzte ich mich auf damit ich Jong Suk bei seinem Tuen zusehen konnte. Allerdings konnte ich nur seine Haare zwischen meine Beine erkennen.„O-oppa. J-Jebal", bat ich Jong Suk. Ich wollte ihn endlich in mir spüren. „Ne?", antwortete er und leckte endlich über meinen Kitzler. „Bitte. Ich will dich endlich in mir spüren und nicht deine Mund oder Zunge", bettelte ich beinahe Jong Suk an, in mir zu spüren.
Ohne weiter mit seine Zunge meine Vagina zu verwöhnen, kroch Jong Suk zu mir und drückte sein Mund auf meine. Meine Beine wollte ich runter von seine Schulter nehmen, aber er hielt meine Beine dort fest, fragend sah ich ihn an. „Ich denke, es würde dir gefallen, wenn wir es so machen", sagte er und drang mit sein Glied in mich rein. Stöhnend legte ich mein Kopf in den Nacken und vergrub meine Finger in seinen Oberarmen. Jong Suk vergrub stöhnend sein Gesicht in mein Nacken und fing an seine Hüfte vorsichtig zu bewegen. Jedes Mal drückte ich meine Hüfte gegen seine, als er jedes Mal tiefer in mir drang. „Jong Suk", keuchte ich. Jong Suk hob sein Kopf und sah mir tief in die Augen während er weiterhin seine Hüfte bewegte. Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und ich drückte geierig meine Lippen auf seine. Er erwiderte mein Kuss leidenschaftlich und bewegte seine Hüfte schneller und härter. Man konnte im ganzen Zimmer hören, wie unsere Haut klatschte als unsere Hüfte sich trafen und unser Keuchen und Stöhnen.
Mein Körper wurde ganz kribbelig, als ich fühlen konnte, wie ich immer näher an mein Höhepunkt kam. Ich drückte Jong Suk mit aller Kraft von mir runter, drehte uns um, sodass Jong Suk auf dem Bett lag und ich setzte mich auf sein Schoss hin.
Ich nahm sein Glied in meine Hand und führte sein Glied zu meine Öffnung. Dann setzte ich mich auf sein Glied und er drang wieder in mich ein. Jong Suk setzte sich auf und sein Rücken war gegen den Bettkopfteil gedrückt. Ich fing an meine Hüfte zu bewegen. Er wanderte mit seine Hände zu mein Arsch und fing an mein Arsch zu kneten. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte meine Brüste gegen seine Brust.
DU LIEST GERADE
Little Miracle (Lee JongsukXLeser)
Fanfiction(V/N) und ihre Schwester zogen zusammen nach Südkorea, dort werden sie zusammen in einer Wohnung leben. Am ersten Tag in Südkorea machte (V/N) eine Bekanntschaft mit einem Mann in einem Club. Lee Jong Suk, der ein bekannter Model und ein bekannter S...