Hey ihr da draußen. Ich wollte euch noch kurz darum bitten meine Rechtschreib-/Grammatikfehler nicht übel zu nehmen, da ich diese Fanfiction vom Handy aus schreibe. Und ich möchte euch ebenfalls darum bitten meine Story nicht zu kopieren. Außerdem sind alle Handlungen frei erfunden und entsprechen (!)NICHT(!) der Realität.
Eure MariaAlexaXD
Mary Pov:
Ich stehe gerade mit meiner kleinen Tochter Julia in der Schlange um ein Autogramm der weltberühmten Band 1D zu bekommen. Leider sind wir die letzten. Nach ungefähr einer halben Stunde schaut ER auf, um zu schauen wie lang diese Autogrammstunde noch gehen wird. Sein Blick bleibt an Julia und mir hängen. Seine schokobraunen Augen, die meinen Augen verblüffend ähnlich sehen, werden immer größer. ER zuckt zusammen als das nächste Mädchen aus der Schlange vor IHM steht. "Mama, Mama warum hat der Junge dich so lang angeguckt?". "Julia, das ist nicht wichtig im Moment.", antworte ich auf die Frage meiner Tochter. Die Mädchenschlange wird immer kürzer.
??? Pov:
Wir sitzen jetzt seit gefühlten 100 Stunden hier und schreiben Autogramme. Klar, ich liebe unsere Fans, aber zuerst ein Konzert geben, dann 10 min Pause, in der man sich kurz umziehen kann, danach sich auf einen Stuhl setzen und ca. 1 mio mal seinen Namen auf eine Karte schreiben ist sogar für einen Star, der den Troubel schon lange kennt, sehr anstrengend. Nach einer halben Stunde schaue ich auf, um zu sehen, wie lange die Reihe von Fans noch ist. Mein Blick bleibt auf einem Mädchen, das ein kleines Kind auf dem Arm hat, hängen. Irgendwoher kenn' ich SIE. Meine Augen sehen schokoladenbraune Augen. Das sind MEINE Augen! Ich merke, dass meine Augen größer und größer werden.
"Hi du. Kannst du mir deine Handynummer geben?" Wusch, ich zucke kurz (zusammen) um aus meiner Starre zu kommen. Mein Blick gleitet nach vorn. (Ein Fan.) "Hi. Sorry, aber meine Nummer gebe ich kaum anderen Leuten. Ich hoffe, du verstehst, dass ich in meinem Privatleben Ruhe vor Fans möchte." "Ohh, kein Problem. Ich glaub' mir würde es auch nicht gefallen. Aber mein Autogramm krieg ich doch, oder?" "Klar". Sie kichert und geht weiter zu Louis. Mein Blick huscht nochmal zu dem Mädchen am Ende der Reihe. Sie spricht gerade mit dem kleinen Mädchen. Ich checkte kurz, ob mich jemand beobachtet, dann schaute ich mir das Mädchen genauer an.
Hey ihr da draußen :)
Wenn's euch gefallen hat dann drückt doch bitte auf den Stern. Er hat Hunger nach Votes und über jedes Vote freut er sich:)
Ihr könnt auch Kommentare da lassen.
Kritik, Anregungen, Wünsche....
Ich freu' mich über alles!
Hab euch lieb<3
DU LIEST GERADE
HIS Sister is MY Girl!
FanfictionMary. Das Mädchen, dass mit 16 vergewaltigt wurde. ER, ein Mitglied von 1D. Beide haben etwas, das sie verbindet. Und was ist mit ihrem Vergewaltiger?? Wer ist er?? Finde es heraus in HIS Sister is MY Girl. Alle Handlungen sind frei erfunden und ent...