Jims Sicht
Nervös stand ich vor meiner Haustür. Gleich würde Nico zum Essen mit meiner Familie erscheinen. Sollte ich ihm sagen, dass ich meinen Eltern erzählt hatte, er würde Medizin studieren, weil er Arzt werden wollte? Nein, lieber nicht. Er würde wahrscheinlich sauer sein und das wollte ich wirklich nicht. Aber was war, wenn er sagte, er würde als Kellner arbeiten? Dann wäre ich auch am Arsch, weil Nico infolgedessen über meine Eltern von meiner kleinen Lüge erfahren würde.
In Gedanken versunken, merkte ich nicht, wie es geklingelt hatte und Nico schon in unserem Haus war.
„Guten Abend, sie müssen wohl Nico sein", hörte ich meinen Vater sprechen. Damit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ich sah auf und erblickte einen im Anzug gekleideten Nico. Wow, dass er so gut in einem Smoking aussehen würde, hatte ich mir schon gedacht, aber das ... Er sah unglaublich aus. Unglaublich gut, Es fiel mir schwer, die Augen von ihm abzuwenden.
„Ja, freut mich sie kennenzulernen, Herr Medina", erwiderte Nico freundlich. Okay, mit dieser höflichen Anrede hatte er schon einmal einen guten Eindruck bei meinen Eltern. Meine Mutter mochte ihn, glaube ich, sowieso, weil ich Nico sehr gefiel. Jedoch war das bei meinem Vater anders. Er wollte einen ,,richtigen" Mann für mich.
Nico schüttelte die Hand meines Vaters und tat dasselbe dann bei meiner Mutter. „Sie ebenfalls, Frau Medina." Im Gegensatz zu meinem Vater lächelte meine Mutter.
„Hey", sprach Nico dann leise zu mir. „Hey", wisperte ich zurück.
„Lasset uns doch ans Esstisch gehen. Das Essen ist schon fertig."
Nico nickte und wir gingen zum großen, weißen Esstisch in unserem Wohnzimmer, wo wir uns hinsetzten.
„Nun, erzähle doch einmal etwas über dich. Wir wollen doch den Jungen kennenlernen, von dem unsere Tochter immer spricht", lachte mein Vater.
Wie peinlich. Röte schoss mir ins Gesicht.
Nico lächelte, als er das hörte und sah in meine Richtung.
„Also, mein Name ist Nico Navarro, ich bin 20 Jahre alt und habe zwei kleine Schwestern. Ich bin auf ein Gymnasium gegangen und habe diese mit einem Abitur abgeschlossen. Nun arbeite ich als Kellner und ..."
„Kellner?", fragte mein Vater verwundert und unterbrach ihn. „Jim hat uns erzählt, Sie würden Medizin studieren und Arzt werden wollen."
„Nein, ich arbeite als Kellner bei dem Restaurant Stio... Ich studiere gar nichts", sagte Nico leicht irritiert.
Ich spürte, wie sich alle Blicke auf mich richteten.
Scheiße! Und was jetzt?
-
Uhhh, Drama. 😎
Na? Was denkt ihr? Wie werden die Lüge Jims Eltern aufnehmen? Und vor allem Nico?😄
DU LIEST GERADE
Vom Kellner Zur Liebe (Jico FF)
FanficNachdem Jims Date Ramiro sich wie alle anderen Date zuvor arrogant und uncharmant benimmt, denkt die junge Frau, dass alle Jungs gleich sind. Als sie gehen will, hält sie der Kellner auf. Zusammen essen sie und haben jede Menge Spaß. Jim glaubt, si...