Fine P.O.V.
Ich war gerade der Schule angekommen, da rief jemand meinen Namen. (Unbekannt)"Hey Fine!" Ich drehte mich um, und natürlich war es Felix. Jetzt macht er mich mal wieder fertig. (J)"Oh, hallo Felix!" (F)"Na, wie geht's?" (J)"Gut danke der Nachfrage. Und dir?" (F)"Auch gut. Hast übrigens super gespielt am Freitag." (J)"Danke." Wir waren mittlerweile über den Schulhof bis zur Tür gelaufen. Felix öffnete diese und wir laufen durch.
Wir gingen weiter zum Klassenraum und gingen rein. Als ich den Raum betrat wurde es leise und alle starrten mich an. Dann riefen auf einmal Mika und Finn: "Mit der Nummer 13...!"
Und alle antworteten: "Josefine Voigt!" Oh man, wo bin ich gelandet. (J)"Danke leute!" Sagte ich und ging auf meinen Platz, dann kam auch schon Herr Voss.Der Schultag verlief relativ langweilig, als das letzte mal an diesem Tag die Schulglocke klingelte ging ich raus. Ich lief in Richtung Schultor als plötzlich jemand neben mir lief. Ich drehte meinen Kopf, und... natürlich war es Felix. Na toll hab ich denn gar keine Freizeit mehr? (F)"Du Fine, wann machen wir in Musik weiter? Hast du vielleicht heute noch Zeit?" (J)"Felix, 1. Wann hab ich dir denn angeboten, dass du mich Fine nennen darfst, 2. Ich hab gleich Training aber heute Abend hab ich noch nichts vor." (F)"Ok, Josefine, dann kann ich heute abend bei dir vorbei kommen?" (J)"Ist in Ordnung, komm einfach zwischen 17:30 und 18 Uhr. Und Tschüss, da vorn ist nämlich Leo."(F)"Ok Tschüß! Bis später!" Ich ging zu Leo, welche mich nur angrinste. (J)"Was gibt's da zu grinsen?" (L)"Nichts. Hast du dich mit Felix vertragen?" (J)"Nein!!! Schon vergessen, wir müssen in Musik zusammen arbeiten. Er kommt übrigens nachher vorbei. Vielleicht ist dein Mario auch dabei und jetzt fahr endlich, ich muss noch meine Tasche holen." (L)"Na warte du Frechdachs!" (J)"Ist das 'ne Drohung?" Sagte ich nur und lachte.
(L)"Du hast 20 Sekunden!" Ich sprintete zur Haustür und schloss sie auf, griff nach meier Tasche, die an der Wohnzimmertür stand und zog die Tür wieder hinter mir zu. Zurück am Auto sagte Leo:"15 Sekunden, nicht schlecht Champ!" und fuhr zum Trainingsplatz. (Lisa)"Hey Fine!" (J)"Hey Leute!" (Lena)"Na, wie geht's unserem Superstar?" (J)"Gut und und unserem Powergirl?" (Lena)"Oh, alles bestens, ich bin richtig motiviert. Danke der Nachfrage!" (Thomas)"Und das war mein Stichwort, ab ind die Umkleide!" Rief Thomas, der mittlerweile hinter uns aufgetaucht ist.
(Tinja)"Was machen wir heute?" (Thomas)"Eins nach dem andern. Erstmal ein paar Worte zum Spiel. Also, ohne die erste Halbzeit war das ein gutes Spiel, aber die erste Halbzeit war miserabel, da hätte SGS alles klar machen können. Ihr könnt von Glück reden, das Josefine das Tor sauber gehalten hat. Lena du hast ein tolles Spiel gemacht, ihr anderen hattet auch ne super 2. Halbzeit und Josefine Gratulation, du hast ein super Spiel absolviert. Du wirst jetzt öfter spielen denke ich. Und jetzt genug gelabert, 5 Runden warm laufen!"
Felix P.O.V
(F)"Mario, ich treffe mich gleich mit Fine, wegen Musik, kommst du mit?" (M)"Warum sollte ich?" (F)"Weil du Leo vermisst!? Sag ihr endlich was du für sie empfindest!" (M)"Ja Mama, ich klär' das heute ok?" (F)"Das wollte ich hören. Ich geh mich umziehen."
Ich suchte mir ein Blaues Hemd und eine Schwarze Jeans raus und dazu ein Schwarzes Jacket, naja eher eine Jacke. Als ich es an hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer. (M)"Schick, schick, willst du jemanden beeindrucken?" (F)"Nein! Komm ich will Fine am Trainingsplatz abholen." (M)"Oh, richtig Jentelman like!?" (F)"Ja, Problem damit?" (M)"Nöö!" Sagte er und grinste.
Am Trainingsplatz angekommen stellten wir uns an den Zaun. Die Mädels spielten gerade ihr Abschlussspiel. Vivianne und Lisa redeten gerade mit Fine, da blickte sie zu mir rüber und es schien als hätte sie gelächelt. Einen Moment später konzentrierte sie sich schon wieder auf den Ball.Josefine P.O.V
(Lisa)"Ich glaube da wartet schon jemand auf dich!" (J)"Hä wieso?" (Vivianne)"Weil da drüben am Zaun Felix steht!" Ich sah rüber und ein kurzes lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als sich unsere Blicke trafen. Aber im nächsten Moment war ich schon wieder konzentriert auf das Schpiel.(J)"Man Leo, beeil dich!" (Leo)"Jaja, komme ja schon. Sagmal wisst ihr was mit ihr los ist?" (Lisa, Vivianne)"Nö!" (Leo)"Okey, was ist los?!" (Lisa)"Ehm, Felix und Mario warten draußen." (Leo)"Was?! Fine warum sagst du nix?" (J)"Wollte dich nicht aus dem Konzept bringen! Und jetzt komm! Tschüss Mädels!"
Oh man, jetzt ist sie wie gelähmt, danke Lisa.
Wir gingen nach draußen, wo uns Mario und Felix entgegen kamen. (Felix)"Fine, pardon Josefine, komm wir laufen, die beiden haben noch was zu besprechen." (J)"Ok. Bis später!"Mario P.O.V
Komm schon Mario, du schaffst das versuchte ich mich selbst zu ermutigen. (M)"Also,..." (L)"Ja?..." (M)"Ich,... also seit dem ersten mal als ich dich gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf,..." (L)"Mario hör mal, ich ..." (M)"Warte lass mich erst ausreden, immer wenn ich dich sehe habe ich ein kribbeln im Bauch, wenn ich die Möglichkeit habe dich zu sehen und zu umarmen freue ich mich wie ein kleines Kind, ich glaube,... du bist für mich mehr als nur eine Freundin, ich glaube,... ich hab mich in dich verliebt." Als ich die letzten Worte sagte, sah ich die ganze zeit auf den Boden. Ich habe mich einfach nicht getraut, ihr in die Augen zu sehen. Dann spürte ich eine Hand an meinem Kinn, und ich sah auf. Ich schaute Leo jetzt direkt in die Augen. "Leo, wenn ich dich überrumpelt hab dann tut es mir leid, aber es musste ..." weiter kam ich nicht, denn da spürte ich schon ihre weichen Lippen aunf meinen. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk, und am liebsten will ich gar nicht mehr aufhören sie zu küssen. (L)"Ich liebe dich auch Mario." (M)"Darf ich dich jetzt mein Mädchen nennen?" (L)"Sehr gern." Und wieder küssten wir uns. Dann stigen wir ins Auto und fuhren zu Leo.
DU LIEST GERADE
Mädchen können auch Fußball spielen
FanfictionIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, sie macht viel musik und spielt für ihr Leben gern Fußball. Ihr Lieblings Verein ist der FCB. Sie wohnt eigentlich in Essen, aber dann,...? Alle Charaktere beruhen auf Fantasie. Die Handlungen und der Chara...