Fine P.O.V.
Ist das gestern wirklich passiert?
Heute morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt und habe das gestern erlebte nochmal revue passieren lassen. Ich kann es gar nicht richtig glauben. der Auftritt hat so spaß gemacht und der Abend war auch echt schön.
Immernoch in Gedanken nahm ich mein Handy und bemerkte, dass ich sehr viele Benachrichtigungen bei Instagram hatte. Ich öffnete die App und sah, dass ich auf Beiträgen markiert wurde. Ich sah mir einige der Bilder an und bemerkte, dass es Aufnahmen von gestern waren, die meisten von Fans mit dem Kommentar: "Das war so schön!" oder "Es hat so viel Freude gemacht! Und was für eine Halbzeitpause, unglaublich!". Ich freute mich sehr über die Kommentare und machte mich fertig. Dann ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. FELIX ist im Gästezimmer! Oh gott, ich habe ihn fast vergessen... ich musste schunzeln. Dann machte ich ihm ebenfalls einen Kaffee und ging zum Gästezimmer.Felix P.O.V.
Ich drehte mich und schlug ruckartig die Augen auf. Es hatte an der Tür geklopft. Ich brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren, dass ich nicht in meinem Zimmer war, sondern im Gästezimmer bei Leo und Fine. Da öffnete sich die Tür und Fine trat mit einer Tasse in den Raum. Hinter sich schloss sie die Tür wieder.
Ich grinste sie an und sie lächelte glücklich zurück und entgegnete mir in "Guten Morgen". Darauf reichte sie mir die Tasse und ich nahm dankend an. (J)"Hast du gut geschlafen?" (F)"Ja danke, sehr gut. Und es ist noch viel schöner aufzustehen." Ich stand schnell auf und schloss die Lücke zwischen uns, da Fine an das Fenster gelehnt stand.
Mit der einen Hand zog ich sie an mich und die andere Hand legte ich an ihre Wange. Sie legte ihren Kopf dagegen und lächelte mich immernoch an. (J)"Das ging ja schnell, hast du mich so sehr vermisst? Es war doch nur eine Nacht..." (F)"Niemals, dass war eine halbe Ewigkeit..." dann beugte ich meinen Kopf zu ihr ruter und Küsste sie."Wir sollten langsam zum Frühstück runter, ich glaube Leo und Mario sind auch schon unten." Mit diesen Worten lies sie mich grinsend stehen und verlies das Zimmer.
Ich zog mich um und folgte Fine in die Küche. Und tatsächlich, dort saßen alle drei gemeinsam und unterhielten sich. Ich betrat den Raum und zog damit die Aufmerksamkeit auf mich, da entgegnete mir mein großer Bruder: "Na endlich, ich dachte schon du bist zu Dornröschen geworden. Ich habe hunger." (F)"Warum isst du dann nicht einfach?" (M)"Weil diese zwei Damen sehr viel Wert auf einen gemeinsamen Start in den Tag legen." bei dieser Antwort verdrehte er die Augen und erntete dafür einen Schlag auf den Hinterkopf von beiden Mädels. Darauf musste ich schmunzeln und setzte mich zu ihnen an den Tisch.Fine P.O.V.
Nach dem gemeinsamen Frühstück wollten Felix und ich noch ein wenig kicken gehen und machten uns deshalb fertig. Da heute kein Training war konnten wir auf das Trainingsgelände vom FCB gehen.
Dort angekommen zogen wir uns um und machten uns warm. Es dauerte dann auch nicht lange, bis die ersten Leute schauten, es waren irgendwelche Mitarbeiter der Nachwuchsabteilung glaube ich. Wir ließen uns davon jedoch nicht ablenken und schossen uns ein. Weil es langweilig ist einfach nur aufs Tor zu schießen machte Felix den Vorschlag Challenges zu machen und wir überlegten uns das ganze einfach aufzunehmen und dann zu posten. Zuerstmachten wir eine Freistoßchallenge und auch Elferschießen nahmen wir auf. Als drittes machten wir noch eine Challenge für den ersten Ballkontakt. Dafür hatten wir einen Bereich, in dem wir einem vom jeweils anderen geschossenen Ball mit möglichst wenig Kontakten annehmen mussten.Das hatte echt Spaß gemacht. Aber jetzt brauche ich eine Trinkpause. Obwohl es Winter war war beim es Sport echt warm und die Sonne strahlte. Ich nahm meine Trinkflasche un setzte mich auf den Rasen. Felix, der noch die Bälle einsammelte, kam angejoggt und ich musste grinsen. als er in Reichweite war warf ich ihm eine Flasche zu und er gesellte sich lachend zu mir.
(F)"Das war eine sehr gute Einheit. Wir müssen das öfter machen, ich kann noch soooo vieel von dir lernen!" den letzten teil betonte er extra um mich zu ärgern und ich konnte darauf nur erwiedern "Tut mir leid ich muss erstmal in meinen Terminkalender schauen, ob ich Zeit für so einen hoffnungslosen Fall wie dich habe." wir sahen uns an und bekamen erstmal einen Lachanfall.
wir saßen bestimmt 5 Minuten lachend am Boden. Dann kamen die Leute von vorhin auf uns zu uund fragten uns, ob wir zum verein gehören. Wir antworteten, dass wir beide Spieler beim FCB sind.
Es stellte sich heraus, dass es Trainer vom DFB waren, sie hatten diese Woche ein Workshop in München und gerade eine Pause. sie fragten uns beide nach unserem Alter und gaben uns riesieges Lob für unsere Technik. Sie beglückwünschten uns für unser Talent und verabschiedeten sich dann wieder, weil sie zurück mussten.Auch Felix und ich machten uns wieder auf den Weg nach Hause und berichteten dort angekommen auf NAchfrage von unserem Training.
Mittlerweile war es halb drei und wir hatten noch kein Mittag gegessen. Deshalb beschlossen wir gemeinsam zu kochen und dann noch gemeinsam zu essen, bevor die beiden Jungs zu sich nach Hause gehen würden.Wir machten uns einen schönen Nachmittag, dann holten Felix und Mario noch ihre Sachen und verabschiedeten sich von uns. Felix und ich umarmten uns vermutlich einen Tick zu lang, denn Leo grinste als sie es bemerkte wie ein Honigkuchenpferd und ich wusste ich würde in wenigen Minuten bis aufs kleiste Detail gelöchert werden.
Als die Tür ins Schloss viel ging es auch gleich los. (L)"Seit wann?" ich zuckte darauf nur mit den Schultern und hoffte, dass sie mich niciht weiter fragt, wenn sie merkt, dss ich nicht antworte. Aber ich hatte eben eine sehr sture Cousine und sie lies einfach nicht locker. "Na Gut ich rede ja schon aber wehe du fragst danach auch nur einmal nach oder sprichst mit jemand darüber...!", gab ich dann nach und irgenwie war ich froh es mit ihr teilen zu können.
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie sah mich die ganze Zeit grinsend an und freute sich darüber wie ein Kind über ein Eis.(F)"Hast du heute noch etwas geplant?" (L)"Nein nicht wirklich ich denke Lena kommt evtl heute Abend zum chillen vorbei." (F)"Ok, dann gehe ich hoch mit Anna und Lea telefonieren und absprechen, die nächsten drei Wochen laufen. Wen Lena kommt komme ich wieder runter." nach einem ok von Lena war ich schon verschwunden und suchte nach den Kontakten. währendes kingelte schrieb ich noch mit Felix und teilte ihm mit, dass Leo bescheid weiß und dann konzentrierte ich mich ganz auf die Planung für den Besuch meiner besten freunde und meiner Familie.
Ich bin auch mal wieder da. Hoffe euch gefällt das Kapitel und ich wollte einfach mal danke sagen, für das positive Feedback und die Unterstützung (trotz der unregelmäßigen Uploads).
Ich hoffe ihr habt spaß dieses Projekt zu lesen und ich bin für direkte Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen und sehr dankbar.
Eure MrsLotzen1109
DU LIEST GERADE
Mädchen können auch Fußball spielen
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, sie macht viel musik und spielt für ihr Leben gern Fußball. Ihr Lieblings Verein ist der FCB. Sie wohnt eigentlich in Essen, aber dann,...? Alle Charaktere beruhen auf Fantasie. Die Handlungen und der Chara...