Fine P.O.V.
Langsam kommt die Aufregung.
Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht so richtig, was ich anziehen sollte. ich habe noch ca. anderthalb Stunden zeit, bis ich mich mit Felix am Stadion treffe und dann ist dort noch eine ganze Halbzeit, die ich ohne Nervenzusammenbruch überstehen muss, bis dann endlich der Auftritt ist...
Eigentlich weiß ich was ich anziehen will, aber ich bin so nervös und mache mich verrückt...
reiß dich zusammen Fine, du hast doch sonst nicht so ein Problem damit, was die Leute von dir denken!Ok das reicht!
Ich machte die Kleiderschranktür zu und betrachtete mich in dem Spiegel, welcher von außen angebracht war... Ein weißes Shirt und eine rot-schwarz karierte Bluse als Jacke übergezogen und eine etwas verwaschene Jeans. Darin fühle ich mich am wohlsten und das bin zu 100% ich.
Zufrieden nickte ich noch einmal bestätigend und verließ mein Zimmer.
Unten im Wohnzimmer waren immer noch Leo und Lena und unterhielten sich.
Meine Güte, wie lange können die denn bitte miteinander sprechen? Gehen denen nicht irgendwann die Themen aus? "Hey ihr zwei! immer noch nicht alle News ausgetauscht?"
Sofort kam mir ein Kissen entgegen... und das zweite gleich hinterher... der Kampf war eröffnet. Es entstand eine Kissenschlacht und wir konnten uns nicht mehr halten vor lachen.Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann so erschöpft vom Lachen und der Bewegung, dass wir aufhörten und ein wenig quatschten.
"Seid ihr eigentlich nachher die einzigen beim Spiel oder kommen die anderen Mädels auch?"
(LM)"Ich glaube Mel, Sarah und Lisa wollten auch noch kommen und die anderen waren noch nicht sicher." Ich nickte und machte mich dann auf den Weg in den Flur um meine Schuhe zu holen.
Ich zog meine schwarzen Sneaker an und ging dann wieder zurück zu den beiden.
(LL)"Musst du schon los?" "Ja, Soundcheck und so..." log ich ein wenig und nickte um meine Antwort zu unterstützen. Ich kann denen jetzt nicht sagen, dass ich mich mit Felix früher treffe, dann kommen nur blöde Fragen.Felix P.O.V.
Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Ob es an dem Auftritt lag oder daran, dass ich Fine sehe kann ich nicht genau sagen, vermutlich eine Mischung aus beidem.
"Felix! Steh langsam mal auf!"
Hörte ich Mario rufen und quälte mich dann auch relativ schnell aus dem Bett, denn schlafen konnte ich eh nicht mehr.Als ich in der Küche ankam saßen Mario und Jo am Tisch und unterhielten sich.
Ich machte mir einen Kaffee und ein Toast mit käse und lauste dem Gespräch.
Es ging um irgendeine Trainingseinheit und Thomas hat sich wohl einen Joke erlaubt...
Naja ich war eher mit den Gedanken beim Auftritt und bei Fine. Ich holte mein Handy raus und schrieb mit Fine.
Vermutlich musste ich grinsen und es war so auffällig, denn die fragenden Blicke der beiden anderen kam sofort.
"Muss früher los, wegen dem Soundcheck hab nur Fine Bescheid gegeben." Redete ich mich raus und die beiden schauten verwirrt aber nahmen die Antwort so hin.
Ich schätze mal die ahnen, dass wir mehr als nur Freunde sind.
Ist mir aber ziemlich egal."Ich gehe ne runde joggen, muss den Kopf bisschen leer kriegen, Aufregung und so..."
Das war meine billige Ausrede um raus gehen zu können.
Ich zog mir Sportsachen an und machte mich auf den weg. Ich lief Richtung Innenstadt und kam natürlich zufällig bei Fine vorbei. Ich ging vorsichtig zu ihrem Fenster und schrieb ihr eine Nachricht.Nachdem sie mich bemerkt hat öffnete sie das Fenster und Ich kletterte den Baum welcher direkt vor ihrem Zimmer stand nach oben.
"Ich habe dich vermisst." War es was ich ihr sagte als ich in ihre wundervollen Augen sah.
Nun stand ich hier in ihrem Zimmer und war total aufgeregt.
Ich muss sie einfach küssen, dass war der einzige Gedanke den ich gerade hatte.
Ich zog sie an mich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.Eine weile blieb ich noch bei ihr, bis ich ihr sagte, dass wir uns etwas früher zum Soundcheck treffen und wieder durch das Fenster nach unten kletterte. Zum abschied winkte ich nochmal und machte mich dann wieder auf den Weg nach Hause.
Dort kam ich mit einem Dauergrinsen an und ging, nachdem ich ein fröhliches Hallo ins Wohnzimmer rief, duschen.Fine P.O.V.
An der Alianzarena angekommen stand Felix schon am Parkplatz und wartete mit dem Manager. Ich ging auf sie zu und begrüßte sie. Felix umarmte ich und dem Manager gab ich die Hand.
Durch den Hintereingang gingen wir Richtung Katakomben und dann auf den Platz wo eine Bühne aufgebaut war. (M)"Diese Bühne wird für euch in der Halbzeit wieder für euch aufgebaut werden, dass dauert ca. 2 Minuten. Ich würde sagen... Hoch mit euch lasst uns keine Zeit verlieren." er klatschte in die Hände und Felix und ich machten uns auf den Weg.
Oben auf der Bühne zu stehen ist der Wahnsinn. Ich meine mich vor vielen Menschen auf dem Feld zu präsentieren bin ich gewohnt aber mit der Musik ist das noch mal etwas anderen.
Ich sah zu Felix rüber und auch er hatte ein strahlen im Gesicht. Schon süß, sieht fast aus wie ein Kind in der Spielzeugabteilung...
(M)"Okay, wollt ihr dann einfach mal etwas anspielen, damit wir die Technik einstellen können?"Felix und ich nickten und setzten uns an unsere Instrumente und fingen einfach an ein paar Töne zu singen und zu spielen. Allein der Soundcheck macht schon so viel spaß, wie wird dann erst der Auftritt mit so vielen Menschen... da freue ich mich jetzt schon riesig drauf, aber die Aufregung ist schon sehr groß ich meine in die Alianzarena passen so 70.000 Menschen rein und vor denen werden wir auftreten...
Nach dem alles eingestellt war hatten wir noch etwa eine halbe Stunde, bis die Spieler und auch die ersten Zuschauer reingelassen werden. Wir gingen also nochmal in unseren Aufenthaltsraum wo wir uns später auch einsingen können. (M)"Alles klar, ich habe noch einiges zu organisieren, aber ihr könnt euch hier noch ein bisschen vorbereiten Stimmübungen oder so oder einfach besprechen..." dann war der Manager verschwunden und wir waren allein. Felix schoss die Tür und ich setzte mich an den Tisch, welcher im Raum stand. (F)"Brauchst du noch etwas zu trinken?" (J)"Ja heißes Wasser wäre ganz gut..."
(F)"Okay ich hole dir was." Dann war er verschwunden.Nach kurzer zeit kam er mit einer Thermosflasche in der Hand wieder. Er kam lächelnd auf mich zu und als ich die Flasche entgegen nehmen wollte zog er sie leicht weg und ich schüttelte nur lachend den Kopf. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und gab ihm einen Kuss darauf grinste ich nahm die Flasche mit einem "Danke" entgegen.
eine viertel Stunde bis die Mannschaften aufs Feld kommen. Felix und ich bewegten uns langsam in Richtung unserer Plätze wo schon Leo und die anderen auf uns warteten. Wir hatten noch eine ganze weile den Ablauf und die Aufteilung besprochen... und Felix musste mich beruhigen, weil ich zwischendurch das Gefühl hatte heiser zu werden und dann Panik geschoben habe... aber darüber will ich jetzt nicht länger nachdenken. (Leo)"Na, gut vorbereitet?" ich lächelte nur leicht und Leo merkte natürlich sofort, dass ich schiss hatte und total aufgeregt war.
So da ist mal wieder ein neues Kapitel. ich hoffe euch geht es in diesen schweren Zeiten gut.
ich freue mich wie immer über Rückmeldung (egal ob positiv oder Negativ) und hoffe, dass es euch gefallen hat.
Bis zum nächsten Kapitel
Eure MrsLotzen1109
DU LIEST GERADE
Mädchen können auch Fußball spielen
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, sie macht viel musik und spielt für ihr Leben gern Fußball. Ihr Lieblings Verein ist der FCB. Sie wohnt eigentlich in Essen, aber dann,...? Alle Charaktere beruhen auf Fantasie. Die Handlungen und der Chara...